Mafia Standardrunde 150

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ich könnte nicht auch wenig Zeit haben?


    Ja, könntest du. Aber du hast definitiv schneller als Ben reagiert, also scheinst du das ganze zumindest schon mal intensiver zu verfolgen. Und mein Hauptargument für die Meinungsänderung ist das Ben es einfach so hinnimmt anstatt wie du sofort zu reagieren. Selbst wenn er Mafia Anfänger wäre würde er dich in so einem entscheidenden Moment nicht einfach so „hat ja eh keinen Sinn was zu sagen“ vor allem wenn so viele explizit Ben gelyncht haben um ihn zum sprechen zu bringen. Da wäre also sogar noch gut Luft gewesen für eine Verteidigung. Das macht doch kein Maf, der gewinnt wenn wir ihn nicht lynchen.


    Edit:

    Und dadurch, dass du deinen Lynch jetzt auf mich geändert hast würdest du aktuell für einen NL Sorgen, was der Mafia in die Hände spielt und schlecht fürs Dorf ist.

  • Naja, dass es jetzt für mich keinen Sinn mehr macht viel zu schreiben ist auch offensichtlich.


    Maaax. arbeitet seit Tagen daran mich schlecht stehen zu lassen. Da inzwischen 3 ihren Lynch auf mich geändert haben, bin ich schon am abschließen mit der Runde.


    Wenn wir nun aus dem 4:2:1 ein 3:2:1 machen gewinnt die Mafia trotzdem, wenn sie einen anderen Dörfler erwischt. Schade, um die Runde, aber wir waren schon nah dran.


    Zudem möchte ich gerne auf meine Mafiarunden verweisen in denen ich auch Dorfrollen gespielt habe, da war mein Verhalten oft ähnlich zu dem jetzigen.


    Edit:

    Und dadurch, dass du deinen Lynch jetzt auf mich geändert hast würdest du aktuell für einen NL Sorgen, was der Mafia in die Hände spielt und schlecht fürs Dorf ist.

    Bitte erläutern, so wie ich das sehe sind


    3 für Goomy also mich

    Mangara für sich selbst

    Imp, sirius gegen Ben

    Und ich gegen dich?

  • Sorry, ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass hier ganz hart gepusht wird. Da ich sowieso schon Kohlrabidrache als Maf gesehen habe und maaax. sehr foolig spielt, finde ich das gerade nur bestätigend dafür, dass einer von euch Maf ist.


    Natürlich hatte niemand ernsthaft vor Ben wegen Inaktivität zu lynchen. Es ging nur darum ihn herauszufordern und ihn zu mehr Posts zu bringen. Logisch, dass da die Maf daran denkt nicht den inaktiven zu lynchen, sondern womöglich den nächstbesten, bei dem es nicht viel zu readen gibt, weil er auch ziemlich inaktiv ist: Goomy

    Weil das Risiko ja hoch ist auf viele Gegenstimmen zu stoßen, wenn jemand mit mehr Inhalt und readbaren Posts vors Feuer geführt wird...


    Finde die Entscheidung von euch gerade echt schwer nachzuvollziehen.

  • Sorry, ich werde gerade das Gefühl nicht los, dass hier ganz hart gepusht wird. Da ich sowieso schon Kohlrabidrache als Maf gesehen habe

    Sirius, du bist echt schlau und das macht dich eeecht attraktiv, doch bitte vertraue einfach in moi, bitte ... (': Ich kann Alles erklären, wenn sich herausstellte, dass Goomy ein Mafiosi ist, oder diese Runde endet. Denn, und so ehrlich möchte ich sein, ich sehe Goomy zu ca. 70 Prozent als Mafiosi, doch das reicht mir persönlich aus, um ihn zu lynchen. Es tut mir ein bisschen leid, wenn Goomy am Ende doch Dorf ist, doch ich muss dieses Risiko in Kauf nehmen. Denn damit würde ein Dominostein fallen, mit dem das Dorf noch die Runde für sich entscheiden kann.


  • Lynche Ben


    Sirius Wie du schon gesagt hast hatte niemand vor Ben wegen Inaktivität zu lynchen und Goomy war bereits vor dem Post von @maaax. sowohl auf meiner als auch auf der Lynch Liste von Impergator . Wen würdest du denn noch vorschlagen wenn nicht Goomy oder Ben?

  • Tag 5 morgen ausnahmsweise mal bis 22 Uhr!

    Oooh, und ich wollt noch schreiben: Leute, wir dürfen nicht mehr schreiben! (':


    Ich würde diese zusätzliche Stunde noch nutzen wollen, und erwähne dementsprechend Ben, Impergator und Mangara. Ben, eventuell kannst du noch etwas schreiben, wieso du kein Lynchziel heute sein solltest. Du schriebst selbst, dass es beschlossene Sache ist, doch du siehst: das ist es nicht. Man wollte dich alibihaft lynchen auf Grund von Inaktivität, nun hast du den echten Grund erfahren und kannst die Chance nutzen, dich zu retten. Impergator, es wäre toll, wenn du als erfahrender Mafiaspieler etwas schreiben kannst, besonders deinen Eindruck nochmal schildern könntest, und Mangara, ich weiss, du bist Fool, und hast vermutlich keine Chance mehr, diese Runde für dich zu entscheiden, doch willst du nicht vielleicht das Dorf unterstützen statt die Mafia? XD Don't be a Bad Boy, please.

  • Und wie wäre es, wenn wir alle einfach Mangara als Lynchziel auswählen und dementsprechend weder Dorf noch Mafia diese Runde überlassen, sondern einfach hart trollen und danach auf Seepferdchen gen Sonnenuntergang reiten? (':

  • Da wir eh verlieren, wenn wir heute einen Dörfler lynchen oder nicht lynchen, bring ich mal noch was Fahrt in die Sache. Bis jetzt hat nur einer korrekt gereadet welche Rolle ich hab und das war Impergator . Ich claime Mortician. Das ist auch der Grund weshalb ich mir sehr viel Mühe gegeben hab bei allen Diskussionen darüber wann der Mortician was sagt meine Meinung zu äußern. Damit nach meinem Tod wirklich jeder Bescheid weiß. Aber da Goomy und Sirius jetzt versuchen den Push von Goomy auf mich zu lenken schieb ich mal zurück.


    Und traut sich die Mafia zu cc? Oder möchte Mangara noch eine Runde claimen?


    Der Vollständigkeit halber: Mipha war das echte Kramurx und TosTos insane cop.


    P.S.: Vielen Dank an alle, die mich darauf aufmerksam gemacht haben, dass es besser ist ich untersuche mipha statt TosTos. Das hätte ich sonst in den Sand gesetzt.

  • Und wie wäre es, wenn wir alle einfach Mangara als Lynchziel auswählen und dementsprechend weder Dorf noch Mafia diese Runde überlassen, sondern einfach hart trollen und danach auf Seepferdchen gen Sonnenuntergang reiten? (':

    Also ich bin zufrieden, wenn die Mafia nicht gewinnt. Mangara hat mich so hart getrollt, dass ich sogar die arme Evoluna mit gelyncht hab, da hätte er sich das verdient ;P

  • Das glaube ich dir, da du keinen Grund hättest zu claimen, da aktuell nur ich dich vote. Der Vote ist daher schon durchgestrichen.


    Damit bleiben @maaax. und Ben übrig als Mafiosi für mich übrig.

  • Willst du damit jetzt Credibility für dich? Macht ja eigentlich gar keinen Sinn mehr zu claimen, weil jede PR doch gar keine Bedeutung mehr hat? Wir sollten lieber geschlossen schlau lynchen - und zwar nicht einfach so weil sich es gut anfühlt, wie maaax. es beschreibt und wie er es mit mir schon mal probiert hatte...

  • Willst du damit jetzt Credibility für dich? Macht ja eigentlich gar keinen Sinn mehr zu claimen, weil jede PR doch gar keine Bedeutung mehr hat? Wir sollten lieber geschlossen schlau lynchen - und zwar nicht einfach so weil sich es gut anfühlt, wie maaax. es beschreibt und wie er es mit mir schon mal probiert hatte...


    Das mit dem schlau lynchen wäre auch mein Bestreben, deswegen der claim, damit ihr nicht einen Dörfler lyncht. Und ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile habe ich so viele Verdachtsmomente gegen irgendwie jeden, dass ich vollkommen verwirrt bin. Aber Ben nur wegen der Inaktivität zu lynchen ist glaube ich auch nicht schlau.


    Und am Ende will mich gerade nur die Mafia wieder überreden bei ihr mit zu machen :(


    Edit: und ich hab halt keinen Vergleich wie die Leute normalerweise spielen und das wird leider auch bei vielen Argumenten angebracht. Die kann ich einfach nicht verifizieren und muss dann glauben, was die Mehrheit sagt.

  • Liebe Leutchen,

    wann macht Töten einen Sinn? Die letzten Monde haben wir versucht, unter uns die Mörder:innen des Dorfs zu finden, und was haben wir letztendlich erreicht? Nichts. Nur mehr Tod, mehr Leid. So viele tolle Leute, wie TosTos, Evoluna, und nochmal TosTos, die es einfach nicht verdient haben, diesen schrecklichen Tod zu sterben. Und tolle Leute, wie Mipha, die es dann wohl doch verdient haben, doch das ist etwas anderes ... ich finde, wir sollten unsere Differenzen beiseite denken, und mit unserem letzten Atem diesen Abend etwas tun, was niemanden von uns, weder Dorf noch Mafia, als nützlich erscheint. Jemanden einen Gefallen tun, ein Schicksal erfüllen, und das ist es, Mangara zu lynchen. Denn: Lynch Mangara, not war.



    Och maaan, ich meine, ich startete die Runde als Troll, ich werde auch als Troll diese Runde beenden, dementsprechend ...

    Lynche Mangara
    <3

  • Herkules

    Hat das Thema geschlossen.
  • Herkules

    Hat das Thema geschlossen.
  • "Hey L, wollen wir wetten was heute passiert?"

    - "Okay, wieso nicht, B. Ich sag mal, dass Mangara heute wieder irgendwas claimt."

    "Hmm, relatable, jaja. Bestimmt wird Ben wieder in seinem einzigen Beitrag heute kritisieren, dass der Startpost wieder nicht aktuell ist."

    - "Loool, das wird der auch nicht mehr, is ja eh bald zu Ende. Goomy sammelt bestimmt wieder Lynchvotes. Ob der sich ein drittes Mal aus der Schlinge ziehen kann?"

    "Ach, das is der Goomsens. Spätestens, wenn er allen von seinen Shinies erzählt, will den eh keiner mehr lynchen. Ob @maaax. wieder einen auf Friede-Freude-Eierkuchen-Trip macht und Mangara an den Galgen bringen will?"

    - "Ja, bestimmt. Der trägt doch die Friedenstaube auf seiner Schulter wie Rob Lucci. Meinst du, dass Impergator sich darüber aufregen wird?"

    "Ach, ich glaub nicht. Der hat doch schon längst wieder vergessen, dass die Runde läuft. Spielt wieder mit Papier und Bleistift rum oder so. Ist Sirius eigentlich noch dabei?"

    - "Ääääähm, ich glaube schon. Aber eins weiß ich sicher."

    "Was denn?"

    - "Kolibri ääääh Kohlrabidrache Knogga ist raus."

    "Welch wunderbares Massaker"


    =)


    Tag 6 beginnt und geht bis morgen 21 Uhr. Wenn sich niemand in seiner Rollen-PN dagegen ausspricht, werden wir ab sofort die Nachtphase verkürzen, sodass diese nur von 21 bis 23 Uhr gehen und danach die nächste Tagphase startet.