Alolas Finest - Aktuell keine neuen Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlich Willkommen in meinem Basar!

    Hier biete ich alles an, was man in Generation 7 durchs Züchten, Sammeln und Jagen bekommen kann!



    Hier folgt eine Übersicht von meinen Angeboten, wo sie zu finden sind und was ich dafür haben möchte:


    • Alle Builds, die es für CP-Ready Pokémon im Einzelkampf gibt.
      Schlicht und einfach das. Alle.
      Zu finden sind diese hier (Generation 1-3) und hier (Generation 4-7).
    • Spezielle CP-Ready Builds, die nur durch die TMs in Generation 1+2 möglich sind!
      Zu finden sind diese hier bei Generation 1.
    • CP-Ready Ultrabestien, Legendäre und Mysteriöse Pokémon in Generation 6 und 7.
      Zu finden sind diese hier in Post #7.
    • DV-Pokémon zu all diesen Builds.
      Standard ist hier 5 DV auf 31, einer zufällig. Auf Anfrage gibt es auch 6 DV auf 31 oder 5 DV auf 31 und einer auf 0
    • Shiny-Hunt per Hilferuf-Methode in Generation 7.
      Alle Alola-Formen und sonstige in US/UM fangbaren Pokémon sind hier möglich. Durch meine Fangtruppe aus Mews sind per Synchro auch Wunsch-Wesen möglich bei (fast) allen Pokémon.

      Zu finden wäre dies hier in Beitrag #4.
    • Shinys aus der Virtuellen Konsole Silber (Generation 2).
      Alle züchtbaren Pokémon aus Generation 1+2 sind hier möglich. Das besondere ist, dass diese immer ihre versteckte Fähigkeit haben und das Wesen frei gewählt werden kann!

      Zu finden wären diese hier in Beitrag #5.
    • Shiny CP-Readys aus der Virtuellen Console Silber.
      Zu finden wären diese ebenfalls in Beitrag #5.
    • Shiny-Zuchten. Diese findet man ab sofort hier in der Kindergartenecke.
    • Little-Cup CP-Ready Pokémon. Diese sind ebenfalls in der Kindergartenecke zu finden.



    Der Tauschkurs

    Der Tauschkurs dient als Orientierungshilfe - Die Werte sind von mir danach festgelegt wie sehr ich etwas suche oder wie viel Arbeit und Zeit mich etwas kostet

    Was ich suche (Gen 7) Punkte |
    Was ich anbiete (Gen 7) Punkte
    AP-Top AP-Top
    3 * AP-Plus AP-Plus sind gleichwertig
    2 | Mega-Steine 2
    Aprikokobälle FreundesballKöderballLevelballMondballSchwerballSympaballTurboball
    2 | DV Pokémon
    2
    (6-DV Pokémon gegen Aufpreis)
    Einmalige Items
    (Siehe Spoiler "Gesuchte Items Gen 7")
    2
    | VC-Shinys
    2
    Englische DV-Dittos Ditto
    z.B. die aus dem Basar von  Edward
    (DV-Verteilung/Wesen nach Absprache)
    10
    | VC-Shiny CP-Ready(Level 100)
    8
    EV-Items
    Federn Flinkfeder
    (Siehe Spoiler "Gesuchte Items Gen 7")
    0,5
    | CP-Ready Pokémon(Level 50)
    8 Grundpreis
    +2 mit Item
    +2 auf Lvl 100


    | SOS-Shiny-Jagd 8 - 20


    | Shiny Zuchten 20
    Was ich suche (Gen 6) Punkte |
    Ein Pokémon mit korrektem Wesen und Attacke aus FR/BG (Gen 3)
    (Siehe Spoiler "Besondere Pokémon, die ich suche")
    20 |
    Dream World Pandir (Gen 5)
    (Siehe Spoiler "Besondere Pokémon, die ich suche")
    40 |
    Besondere Events mit speziellen Attacken und korrektem Wesen
    (Siehe Spoiler "Besondere Pokémon, die ich suche")
    Verhandlungssache, minimum 30
    |
    Verschiedene Events, Legis, Mysteriöse Pokémon mit speziellen Attacken oder guten DVs
    (Siehe Spoiler Liste hier in Post #7)
    20+
    |



    Gesuchte Items in Gen 7


    Besondere Pokémon, die ich suche


    Megasteine, die ich anbiete

    Stammkunden, denen ich für alle künftigen Bestellungen 2 Punkte Rabatt (pro Pokémon) gewähre (ab 09.07.2022):


    Weiter gehts im folgenden Post mit meinem bärenstarken Trainingscamp, der Ort für die Kampfbären und solche die es noch werden wollen!

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bären-Olaf

    Hat das Label DV-Pokémon hinzugefügt.
  • Bären-Olaf

    Hat das Label Shinys hinzugefügt.
  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Suche Items Gen. 7 - Biete Shiny CP ready und Items“ zu „Schnitzeliger Basar - Suche Legis und Events sowie Items, biete jede Menge tolles Zeug!“ geändert.
  • Ursaring Bärenstarkes Trainingscamp! Ursaring

    Wir machen aus schwachen Teddiursa richtige Kämpfer!


    Hier entsteht meine extensive Sammlung ALLER züchtbaren Pokémon mit ALLEN brauchbaren Builds.


    Wichtige Informationen vorab:

    • Beim Kauf züchte ich euch ein neues Pokémon, was jedes davon zu Unikaten macht. Geklont wird in Generation 7 nicht!
    • Da die Pokémon immer neu gezüchtet werden, sind Spitznamen möglich. Bitte diese bei Bestellung mit angeben falls gewünscht.
    • Abweichungen von den gelisteten Pokémon sind möglich. Wenn ihr z.B. andere DV-Verteilungen, andere EV-Splits, andere Attacken oder getragene Items haben wollt, einfach bei der Bestellung sagen. Änderungen die keinen großen Mehraufwand darstellen, sind generell kostenlos.
    • Wenn ihr Builds haben wollt die ich nicht aufgeführt habe, züchte ich euch diese kostenfrei! Bedingung dafür ist, dass der Build halbwegs sinnvoll, kreativ oder lustig ist und nicht einfach nur eine minimale Änderung eines bestehenden Builds ist. Dieser Build wird dann anschließend in mein Angebot aufgenommen!
    • Die Beurteilung, ab wann ein Build neu ist und keine minimale Änderung, nehme ich vor.
    • Alternativ biete ich zu allen Builds auch die entsprechenden DV-Pokémon an. Diese haben dann korrekte DVs (5 auf 31), Wesen, Fähigkeit und alle nötigen Zuchtattacken und sind auf lvl 1.


    Bitte bei jeder Bestellung angeben:

    1. Die Nummer, die gelistet ist mit Generation.
    2. Level 50 oder Level 100?
    3. Mit Item oder ohne? (Beeren sind kostenlos, Z-Kristalle nicht tauschbar)
    4. Wollt ihr einen Spitznamen für das Pokémon?




    Die Pokémon haben immer die Daten:

    OT: OLAF, ID: 983643, Ohana-Farm, Alola (auf der Insel Akala), die Sprache ist immer Deutsch.

    Sortiert nach Generation, wobei alle Formen/Entwicklungen dort gelistet sind, wo die Entwicklungsreihe das erste Mal vorkam!

    Mit Generation 4 geht es im nächsten Beitrag weiter!


    PS: Alle Transaktionen finden wirklich nur in Gen 7 statt, Items suche ich auch nur dort.



  • PS: Alle Transaktionen finden wirklich nur in Gen 7 statt, Items suche ich auch nur dort.



    Übersicht der abgeschlossenen Tausche im CP-Bereich:

  • Kosturso (schillernd)Herzlich Willkommen im Bereich für die Shiny Jagd!Kosturso (schillernd)


    Hier biete ich an, alle gelisteten Pokémon in Generation 7 per Quereinsteiger-Chaining zu jagen.


    Nachfolgend erst einmal einige Informationen zur Shiny-Jagd in Generation 7:


    Hier möchte ich euch mein Jagdteam vorstellen:


    Kommen wir nun zum Wesentlichen: Meinem Angebot!

    Ich liste nachfolgend alle Pokémon auf, die ich zu jagen anbiete. Sortiert sind diese nach ihrer Rufchance, wobei eine höhere Rufchance schneller zu jagen geht und somit auch günstiger ist!


    Wichtige Informationen hierzu:

    • Spitznamen sind möglich! Bitte bei der Bestellung mit angeben falls gewünscht.
    • Für die Shiny-Jagd akzeptiere ich an Items nur AP-Top oder Aprikokobälle! Ansonsten jage ich nur für von mir gesuchte Pokémon. Mein Schwerpunkt ist auf der Zucht, jagen tue ich also nur für wirklich benötigte Sachen!
    • Maximal 2 Pokémon pro Bestellung.
    • Falls möglich, benutze ich immer meine Synchro-Mews zum jagen. Ihr könnt also aus folgenden Wesen auswählen bei der Jagd: Hart, Mäßig, Froh, Scheu, Pfiffig, Sacht, Solo, Kühn, Lasch, Zart.
      Bitte beachtet, dass dies ein kostenloser Service ist, das Wesen ist also nicht garantiert. Das bestellte Pokémon wird so geliefert, wie es kommt, ob das Wesen nun geklappt hat oder nicht!
    • Standard als Fangball ist bei mir der Ultraball Ultraball. Außerdem möglich sind PokeballSuperballHyperballPremierballFinsterballFlottballHeilballLuxusballMeisterballNestballNetzballTauchballTimerball und Wiederball.
    • Falls gewünscht, entwickel ich euch die gefangenen Pokémon auch ohne Aufpreis.
    • Es sind immer 4 DV auf 31, welche ist dabei zufällig.


    Die Daten sind immer:

    OT: OLAF, ID: 983643 in Ultramond / OT: Olaf, ID: 295129 in Ultrasonne

    Ich jage meist in Ultrasonne, gelegentlich aber auch in beiden gleichzeitig!


    Alles was ich schon gefangen habe, biete ich hier an.


    Abgeschlossene Tausche:

  • Glurak (schillernd)Herzlich Willkommen im Oldschool-Bereich!Glurak (schillernd)

    Hier biete ich alle Shiny an, die ich in der Virtuellen Konsole von Pokémon Silber gezüchtet habe.


    Nachfolgend erst einmal einige Informationen zum Thema:


    Zu beachten gibt es hier:

    Alle Pokémon wurden mit den oben beschriebenen Mechaniken gezüchtet, dann in Gen 2 geklont und nach dem Übertragen auf Gen 7 ggf. trainiert und getauscht. Trotz des Klonens sind alle Pokémon einzigartig, es sind also jedes Mal andere Werte auf den getauschten Pokémon!



    Hier sind zunächst einmal alle Pokémon in ihrer Grundform im Angebot.

    Die Daten sind hier immer: OT: OLAF, ID: 38334

    Bitte beachtet, dass die DV immer zufällig generiert werden. 3 Werte sind auf 31, 3 sind zufällig.

    Andere Wesen sind auf Anfrage möglich, auf Wunsch entwickele ich die Pokémon auch weiter.


    Hier biete ich alle Shiny aus der Virtuellen Konsole in ihrer trainierten Form in CP-Ready!

    Die Pokémon sind immer Level 100 und haben alle DV maximiert. 3 Werte sind immer auf 31, die anderen 3 werden zufällig generiert. Alle nötigen Werte sind auf 31 gebracht mit Kronkorken (bei Spezialangreifern bleibt Angriff unten, ansonsten 6*31 DV).

    Die Daten sind hier immer: OT: OLAF, ID: 38334

  • Teddiursa (schillernd) Herzlich Willkommen im Kindergarten! Marill (schillernd)


    Hier ist meine kleine Krabbelecke zu finden, in der sich die ganz Kleinen tummeln!

    Mein Shiny-Zuchtservice in Gen 7 ist hier kurz angesiedelt, sowie zukünftig auch die besondere Sparte der CP-Ready Pokémon der LC (Little Cup) Klasse!


    Teil 1: Die Zuchtecke    Meteno (blauer Kern) (schillernd)

    Hier biete ich Shiny Pokémon in Generation 7 an. Alle Pokémon die in Generation 7 züchtbar sind, sind hier möglich.

    Allerdings bevorzuge ich hier nur Pokémon zu züchten, die sich nicht ohne weiteres auf anderen Wegen besorgen lassen, da Zuchtshinys für mich etwas besonderes darstellen!


    Eine kurze Einführung zunächst einmal im Spoiler zum Züchten in Gen 7.


    Wie oben beschrieben biete ich also nicht direkt Shiny Zuchten an, sondern immer einen Slot für das nächste Shiny, das ich beim Züchen erhalten werde und dann für euch auf das Wunschpokémon resette!

    Als Zahlungsmittel akzeptiere ich hier nur Pokémon, die ich suche oder AP-Top/Evolith!

    Fertig gezüchtete Pokémon können gegen alles getauscht werden.


    Es ist also immer nur ein Shiny zur Zeit bestellbar, erst wenn dieses geschlüpft ist nehme ich die nächste Bestellung an.


    Aktuell ist kein Shiny Slot verfügbar!


    Die Daten sind hier immer: OT: OLAF, ID: 38334, das Level ist immer 1 und der Schlüpfort ist immer die Ohana-Farm!


    Natürlich habe ich nicht immer Aufträge am Laufen, wenn also keiner ein Shiny bestellt hat, resette ich eventuell aufkommende Shinys zu einem Pokémon meiner Wahl.


    Nachfolgend ist die Liste dieser Pokémon die ich bereits fertig habe und zum Tauschen anbiete.




    Teil 2: Die Ecke der kleinen Kämpfer! Menki

    Hier entsteht die Ecke für die Little Cup Pokémon, die ich anbiete.


    Zunächst auch hier eine kurze Einführung zum Thema Little Cup.


    Hier findet Ihr die Liste aller LC-Pokémon, die ich anbiete.

    In diesem Fall biete ich tatsächlich nur halbwegs brauchbare Pokémon an, falls ihr andere Wünsche habt gebt diese gerne an!


    Abgeschlossene Zuchten:

  • Masskito Herzlich willkommen in der legendären Kampfecke! Schabelle

    Hier findet ihr alles, was an es an Legendären, Mysteriösen und Sublegendären Pokémon, sowie Ultrabestien gibt. Kampffertig und optional mit Items.


    Bitte beachtet, dass der Bereich nur teilweise fertig ist, alle Pokémon die vorrätig sind erkennt ihr an dem grünen Haken (✓).


    Dieser Bereich ist speziell. Ich akzeptiere als Bezahlung nur Pokémon, die mir noch fehlen. Das heißt, solche, hier im Bereich noch fehlende oder im Startpost gesuchten Pokémon.


    Teil 1: Generation 7 - Ultrabestien und Generation 7 Legendäre

    Alle hier angebotenen Pokémon sind von mir persönlich gefangen und trainiert. OT/ID stehen immer dabei und sind unterschiedlich da ggf Spielstände resettet wurden, Trainier ist aber immer OLAF/Olaf (ich).



    Teil 2: Generation 6 - Legendäre und Mysteriöse Pokémon

    Alle hier angebotenen Pokémon sind in Generation 6 und werden dort mittels Klonglitch geklont und dann auf Gen 7 übertragen.


    Besonderer Dank für diesen Bereich geht an ~Hydro für die vielen DV-Legis in Gen 6 und die Erlaubnis diese weiterzutauschen!

    Auch an DrakeZet vielen Dank. Auch von Ihm habe ich viele der hier angebotenen Pokémon erhalten, leider ist er wohl schon länger inaktiv.


  • Hey, das sind wirklich interessants Pokémon, die du anbietest. Wie sieht das mit den Items aus? Wie verhandelst du da, wenn man das so sagen kann? 1 Item gegen 1 Pokémon oder anders?

    Bei den untrainierten shiny pokemon würde ich sagen ja, einfach 1 zu 1, bei den Legendären auch, wenn du Interesse hast wird man sich bestimmt einig!


    An sich habe ich die meisten untrainierten aber auch hier in meinem giveaway zu verschenken 😁

  • Moin Nikly,


    Ich denke eher nicht, für das Training sind ja schon alleine 11 Werte maximiert mittels Kronkorken, und tragen 4 Items, da würde ich mir etwas mehr/anderes für erhoffen da ich primär AP-Plus und AP-Top benötige.

    Jeweils 2 Beulenhelm, Toxik und Heiß Orb und dann 5 AP-Top wären für mich okay.