Alolas Finest - Aktuell keine neuen Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Neu im Angebot sind bei den SOS-Shiny ein fertig gefangenes shiny Clavion Clavion (schillernd) mit Kühnem Wesen!


    Ebenfalls neu ist jetzt die Kindergartenecke wo ich Shiny Zuchten anbiete. Sowohl als Auftrag als auch fertig gezüchtete.

    Dort fertig im Angebot sind Koalelu (schillernd)Meteno (blauer Kern) (schillernd)Tuska (schillernd)!


    Natürlich geht meine Aktion zur Fehlersuche sowie das Verschenken der Pokémon die hier gelistet sind weiter!

  • Bären-Olaf

    Hat den Titel des Themas von „Alolas Finest“ zu „Alolas Finest --- Große Neueröffnung mit Geschenken für alle!“ geändert.
  • Hi Bären-Olaf

    Glückwunsch zur "Neueröffnung". Sieht schick aus. :sekt: :party:

    Ich habe tatsächlich (immer noch) Interesse am Shiny Knirfish. Das müsste ja noch das Knirfish sein, was du mir für das Mew geben wolltest. :D Leider sind meine Spiele in Gen 7 leer gefegt. Umso besser, dass du jetzt GP-Items suchst. Damit kann ich dienen. :)

    Kann dir drei GP-Items anbieten.

  • Hallo, ich bin's wieder. :)

    ich war heute in Gen 3 unterwegs und kann dir ein kühnes Zwirrklop mit der Attacke Geowurf anbieten. Musste ein bisschen in Smaragd züchten und die alte Gamecube zum Hin- und Hertauschen wieder aufbauen. ^^ An einem Pipie mit der Attacke Weichei bin ich auch schon dran, da brauche ich aber noch etwas. :) Aktuell ist das Zwirrklop noch auf Gen 3. Für den Tausch porte ich das dann auf Gen 6 hoch.

    Habe auch total Interesse an einem Koalelu (schillernd). =0 Mit den restlichen Punkten würde ich gerne zwei Krabbox (schillernd) per SOS in Auftrag geben. Dafür lege ich noch 8 Apri-Bälle in Gen 7 drauf, wenn das ok ist. :)
    Wäre voll cool, wenn du ein Krabbox entwickeln kannst.

    Schwerball FreundesballLevelballTurboball MondballSympaballKöderballKöderball



    Dann müssten wir bei 15+2*10 = 35 gegen 20+8*2 = 36 sein. Den einen Punkt kannst du gerne als Guthaben aufschreiben. Ich komme wieder. :D

    Wesen und Fangbälle der Shinys sind mir egal. :)


    Edit: Habe jetzt eine ganze Box voller Piis gezüchtet und alle haben die Fähigkeit Charmbolzen. Hab daraufhin recherchiert und die Fähigkeit Magieschild kann Piepi wohl erst ab Gen 4 haben. Da gibt es den Attacken-Lehrer für Weichei aber nicht mehr. Vielleicht guckst du auch nochmal. Hast du denn auch Interesse an einem Charmbolzen-Piepi mit Weichei z.B. Kühn?

  • NinoGoMilotic


    Das mit Gen3 klingt super, da habe ich bestimmt häufiger Aufträge noch für dich und du brauchst ja vielleicht auch noch mehr shiny 😅

    Charmebolzen geht im Grunde auch, Magieschild kann ich dann ja per Fähigkeitenkapsel bekommen.


    Würde dann den Zuchtslot für das Shiny Koalelu nehmen und dir dann die 2 Krabbox jagen, entwickeln tue ich natürlich gerne eines!

  • Moin Bären-Olaf,


    dein Basar ist wirklich Top. Könntest du für mich ein Shiny Tanhel mit einem frohen Wesen züchten bzw. fangen? Wenn ja, wie viele Ap-Top würdest dafür verlangen?

    Prinzipiell kann ich dir gerne eines fangen, mit der Rufchance 9 wären das 10 Punkte also 5 AP-Top dafür.


    Falls es nicht direkt ein tanhel sein muss wäre auch die Möglichkeit hier bei ~Hydro im Basar in der Boxenräumung ein Shiny DV-Metang zu bekommen für umsonst ;)


    Beim Jagen kann ich aber das Wesen nicht beeinflussen fürchte ich.



    Nachtrag:

    NinoGoMilotic hat in meiner Fehlersuchaktion Fehler im Wert von 50 Punkten gefunden und ein entsprechendes Guthaben bei mir jetzt! Eingelöst werden die in 5 Shiny Hunts. Vielen Dank für dir Korrekturarbeit!

  • Die erste Reihe Shiny-Hunts für die Punkte durch die Fehlersuch-Aktion ist ausgeliefert!


    Dia Aktion läuft noch bis Ende Februar, genauso wie weiterhin Shiny CP-Ready verschenkt werden!


    Kleine Änderung gibt es bei den Preisen für Zuchtshinys, diese sind jetzt bei 20 Punkten.

    Außerdem wird mein Gesuch um alle legendären und mysteriösen Pokémon erweitert, zu finden im Startpost und bis Freitag auch fertig.

  • Die Liste der Legendären und Mysteriösen Pokémon die ich in Gen 6 suche ist fertig, insgesamt sind es 200 Versionen!


    Das Ganze dient primär dazu Leuten eine Möglichkeit der Bezahlung zu bieten wenn Sie nicht grade AP-Top in Gen 7 haben, ich erwarte nicht alle 200 Versionen zu bekommen :wink:

  • So wie immer einiges geändert!


    Der Little-Cup Teil ist jetzt eröffnet mit aktuell 160 Buillds.


    Außerdem habe ich im Shiny-Hunt-Teil die Sprites alle groß gemacht und die nicht-shiny Version danebengestellt zur besseren Vergleichbarkeit.


    Und mir ist ein Shiny Coiffwaff ins Netz gefangen welches jetzt auch zum Tausch bereit stehen würde.

    Coiffwaff (schillernd)

  • Hi, das Shiny Coiffwaff würde mich interessieren.

    Ich habe es allerdings nicht in den Angebotspost gefunden.

    Weder die Daten zum Shiny Coiffwaff, noch den Wert, oder welche Wants du dafür nehmen würdest.

  • Hier nochmal zur Erinnerung meine Eröffnungsaktion, aktuell sind über 85 Punkte an Fehlern gesammelt worden die in bisher 8 shinyhunts eingelöst wurden.


    Aktion bis 28.02.2022

    Zunächst einmal rufe ich alle Bisaboardler dazu auf hier auf Fehlersuche zu gehen. Ich mag mir gar nicht ausmahlen wie viele Fehler in dem Berg an Text und Listen versteckt sind die ich da produziert habe :biggrin:

    Damit es sich auch lohnt, bekommt jeder User pro Fehler den er mir nennt einen Punkt Guthaben! Bitte per privater Nachricht an mich damit es nicht zu unübersichtlich wird, an die Pinnwand schreiben geht natürlich auch!


    Möglich sind:

    • Fehler in der Rechtschreibung
    • Inhaltliche Fehler, also falsche Attacken, Fähigkeit, Wesen, Item etc. bei Builds, generell falsche Aussagen oder sonstiges derartiges
    • Fehler in der Formatierung, wenn in den Listen Sachen verrutscht sind, oder anders als der Rest aussehen
    • Sonstige Fehler die mir grade nicht einfallen


    Es gibt kein Limit wie viele Punkte gesammelt werden können auf die Art, wer einen Fehler zuerst nennt bekommt logischerweise auch den Punkt. Guthaben wird generell am Ende des Startbeitrages gelistet!



    Geschenke Geschenke!
    Ich habe natürlich auch eine ganze Menge an Pokémon zu verschenken, insgesamt 40 CP ready lvl 100 Pokemon, mit EV verteilt und DV max (teils mit Kronkorken).


    • 33 voll trainierte CP ready Shiny
    • 7 voll Trainierte CP ready Zuchtpokémon


    Die Liste findet sich hier:

    Status Pokémon Geschlecht Wesen Fähigkeit Attacken
    Bisaflor (schillernd) männlich Mäßig Chlorophyll Gigasauger, Wachstum, Matschbombe, Sonnentag
    Glurak (schillernd) männlich Froh Solarkraft Wutanfall, Ruheort, Flammenblitz, Erdbeben
    Glurak (schillernd) männlich Scheu Solarkraft Fokusstoß, Flammenwurf, Solarstrahl, Ruheort
    Heiteira (schillernd) weiblich Kühn Edelmut Flammenwurf, Donnerblitz, Toxin, Weichei
    Heiteira (schillernd) weiblich Kühn Edelmut Flammenwurf, Donnerblitz, Toxin, Weichei
    vergeben an
    Rajani
    Tornupto (schillernd)



    Arbok (schillernd) männlich Hart Anspannung Einrollen, Erdbeben, Müllreffer, Nassschweif
    Kokowei (schillernd) weiblich Mäßig Reiche Ernte
    Gigasauger, Matschbombe, Blättersturm, Psychoschock
    Alola-Kokowei (schillernd) weiblich Mäßig Reiche Ernte
    Drachenpuls, Flammenwurf, Blättersturm, Psychoschock
    Alola-Kokowei (schillernd) weiblich Mäßig Reiche Ernte Draco Meteor, Blättersturm, Flammenwurf, Gigasauger
    Alola-Kokowei (schillernd) weiblich Hart Reiche Ernte
    Holzhammer, Erdbeben, Drachenhammer, Fluch
    Aquana (schillernd) männlich Still Hydration Regentanz, Erholung, Siedewasser, Eisstrahl
    Blitza (schillernd) männlich Scheu Rasanz Schallwelle, Spukball, Donnerblitz, Ampelleuchte
    Flamara (schillernd) männlich Hart Adrenalin Kraftkoloss, Flammenblitz, Fassade, Nitroladung
    Gengar (schillernd) weiblich Scheu Tastfluch Zauberschein, Spukball, Matschbombe, Fokusstoß
    Folipurba (schillernd) männlich Froh Chlorophyll Laubklinge, Schwerttanz, Synthese, Abschlag
    Glaziola (schillernd) männlich Mäßig Eishaut Ampelleuchte, Eisstrahl, Spukball, Aquawelle
    Feelinara (schillernd) männlich Mäßig Feenschicht Schallwelle, Gedankengut, Psychoschock, Spukball
    Kicklee (schillernd) männlich Hart Entlastung Abschlag, Fluch, Turmkick, Erdbeben
    Gallopa (schillernd) weiblich Froh Flammenkörper Gifthieb, Schlagbohrer, Stromstoß, Flammenblitz
    Rizeros (schillernd) männlich Hart Achtlos Felswurf, Fluch, Risikotackle, Erdbeben
    Alola-Knogga (schillernd) männlich Hart Steinhaupt Schattenknochen, Flammenblitz, Knochmerang, Schwerttanz
    Knogga (schillernd) männlich Mutig Kampfpanzer Erdbeben, Steinkante, Abschlag, Fluch
    Pottrott (schillernd) männlich Kühn Umkehrung Plage, Hausbruch, Toxin, Erholung
    Giflor (schillernd) weiblich Kühn Sporenwirt Gigasauger, Schlafpuder, Kraftabsorber, Matschbombe
    Psiana (schillernd) männlich Scheu Magiespiegel Psychoschock, Spukball, Gedankengut, Zauberschein
    Nachtara (schillernd) männlich Sacht Konzentrator Mondschein, Gegenstoß, Fluch, Toxin
    Despotar (schillernd) weiblich Hart Anspannung Feuerschlag, Steinhagel, Knirscher, Erdbeben
    Dragoran (schillernd) männlich Hart Multischuppe Wutanfall, Feuerschlag, Erdbeben, Drachentanz
    Kangama (schillernd) weiblich Froh Konzentrator Mogelhieb, Bodyslam, Geowurf, Knirscher
    Hundemon (schillernd) männlich Scheu Anspannung Matschbombe, Flammenwurf, Finsteraura, Ränkeschmied
    Amoroso (schillernd) männlich Mäßig Bruchrüstung Hydropumpe, Eisstrahl, Hausbruch, Erdkräfte
    Kabutops (schillernd) männlich Froh Bruchrüstung Aquadurchstoß, Kraftkoloss, Steinkante, Wasserdüse
    Nicht shiny:
    Tangoloss männlich Forsch Belebekraft Gigasauger, Abschlag, Erdbeben, Kraftreserve Eis
    Raichu männlich Scheu Statik Strauchler, Fokusstoß, Ränkeschmied, Donnerblitz
    Meditalis männlich Froh Mentalkraft Mogelhieb, Turmkick, Patronenhieb, Zen-Kopfstoß
    Scherox weiblich Hart Techniker Patronenhieb, Schwerttanz, Ruheort, Abschlag
    Geradaks männlich Hart Völlerei Bauchtrommel, Turbotempo, Samenbomben, Fruststampfer
    Lohgock männlich Hart Temposchub Flammenblitz, Turmkick, Schwerttanz, Steinkante
    Alola-Digdri männlich Froh Lockenkopf Tiefschlag, Eisenschädel, Verfolgung, Erdbeben



    Ich habe kein Limit wie viele Pokémon pro User vergeben werden, wer zuerst kommt hat freie Wahl.