Jubiläumsmedaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo liebe Bisafans,

    wir hoffen euch gefallen die Aktionen rund um das Jubiläum der Hauptseite. Damit ihr auch eine bleibende Erinnerung an die Feierlichkeiten habt, haben wir für euch acht Medaillen zusammengestellt, die ihr für die Teilnahme an den verschiedenen Aktionen beantragen dürft. Dabei handelt es sich um die oben abgebildeten Pikachu, mit bisagrünen Ballons.


    Beachtet bitte folgende Regeln:

    • Ihr dürft pro Kalenderwoche eine Pikachumedaille beantragen.
    • Die Teilnahme an einer Aktion muss in der aktuellen Woche stattgefunden haben (ihr habt wieder bis zum Montag der Folgewoche Zeit für den Antrag).
    • Ihr dürft in einer Woche sowohl eine Pikachumedaille, als auch eine reguläre Pokémonmedaille beantragen.
    • Die genauen Bedingungen für jede Aktion könnt ihr den zugehörigen Startposts entnehmen

    Wenn ihr die Bedingungen für eine Pikachumedaille erfüllt habt, postet einfach in dieses Topic und sucht euch eines der Pikachu aus. Verlinkt bitte eure Aktivität und highlightet die Organisation der Aktion, an der ihr teilgenommen habt. Diese wird durch eine Bedankung eure Teilnahme bestätigen. Das Medaillenteam ( Webu Johnson  Frechdachs und moxie) kümmert sich dann zeitnah um die Verteilung.



    Fragen zu den Medaillen könnt ihr gerne auch hier in das Topic posten.

    Wir wünschen euch viel Spaß bei der Medaillenjagd!

  • Erster


    Rusalka


    Eine Kalos-Kappe bitte :3


    /done

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß.   «

    Einmal editiert, zuletzt von Frechdachs ()

  • Vote der Woche #522 (01.08.2021 - 08.08.2021) - Wie seid ihr zu Bisafans gekommen?


    Dafür bitte ein Kappen-Pika. Um nicht durcheinander zu kommen, fange ich am besten oben an, also Kanto-Pikachu. Pikachu (Ashs Kappe Kanto)


    /done

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

    Einmal editiert, zuletzt von Frechdachs ()

  • Rusalka

    Ein Kalos-Kappen-Pikachu bitte ^__^


    /done

  • Ich mach mal gleich mit:


    Bitte das Weltreisen-Pikachu zum Start dieser Reise :D


    /done


  • Rusalka


    Ich hätte gerne ein Pikachu mit Sinnoh-Kappe. ^^


    /done


  • Hi, hätte gerne ein Pikachu mit Sinnoh-Kappe :D


    Außerdem grüße ich meine Verwandten, meine Arbeitskollegen und Rusalka. Hallo, Hi


    /done


  • ganz kreativ das erste.


    /done


  • Ich nehme das Pikachu mit der Sinnoh-Kappe


    /done

  • Ich finde es toll, dass man sogar diese Woche (die ja fast zu Ende ist) noch dazu nutzen kann, sich eine der Pikachu-Medaillen zu sichern.


    Für meinen begründeten Beitrag beim Vote der Woche #522 möchte ich bitte das Pikachu mit der Kanto-Kappe beantragen. Danke im Voraus und ein Highlight an Rusalka .


    (Gibt es tatsächlich kein Pikachu mit einer Johto-Kappe? Hatte Ash in Kanto und Johto dieselbe Kappe auf?)


    /done

  • Für den Vote hätte ich bitte gerne einmal Alola bitte.


    Ogerpon


    /done

  • Ich hätte gerne ein Kanto-Pikachu.



    /done