Änderungen im BisaBoard: August 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Flocon :blush:

    Und hi, Ukulele-Bro @maaax. ^^


    Alles Gute, Thrawn, es hat immer viel Freude mit dir gemacht und du hast den FF-Bereich wirklich auf einen guten Weg gebracht. Danke!


    Viel Glück und viel Spaß wünsche ich Kuraudo, Feuerdrache und Marc27. Hoffentlich bringt ihr ein bisschen Schwung in den RPG-Bereich.


    Arrior Lass dich mal wieder blicken, ich vermisse dich :(

    Auch wenn ich nicht im A&M-Bereich aktiv bin, warst du dort auf jeden Fall deutlich sichtbar und engagiert mit dabei.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Oh no Thrawn, dabei war er einer der kompetentesten Moderator_innen die ich in den letzten Monaten erlebt habe (zumindest jetzt bei dem was ich in den ADs und dem FF-Bereich sah, wenn ich mal reinguckte). Danke trotzdem für deine ganze Arbeit die letzten Monate.


    Gratulation noch an Flocon und endlich @maaax. , dich habe ich eigentlich schon im letzten Monatsupdate erwartet. Habe gehört du steigst die Karriereleiter ganz schnell auf, (apropos hallo Mandelev das mit dem schnell aufsteigen würde mich bei dir auch erfreuen).

  • Vielen lieben Dank an Thrawn für die vielen, vielen Monate Mitarbeit im Forum! Ich wünsche alles Erdenkliche, was man jemanden wünschen kann, und ich freue mich auf den Moment, in dem du dich eventuell dazu entscheiden solltest, in die Moderation zurückzukehren! (: Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Flocon! Ich freue mich, dich nun in Blau zu sehen, und auf die Zusammenarbeit im Fanfiction-Komitee, wuhu!

  • Einfach nur sehr, sehr schade, Thrawn



    Danke für deine moderative Arbeit in den Bereichen. Habe mich gerade aufgrund deines unermüdlichen Engagements hin und wieder dazu hinreißen lassen, an der einen oder anderen FF-Aktion teilzunehmen, was ich sonst vermutlich nicht getan hätte. Dein Einsatz in den Allgemeinen Diskussionen verdient ebenfalls Anerkennung. Hoffe, man liest dennoch weiterhin hier und da was von dir.

  • Die Veränderungen bei FF machen mich gleichzeitig traurig und total glücklich...


    Thrawns Rücktritt bedauere ich wirklich, einen besseren Mod könnte ich mir für diese beiden Bereiche nicht vorstellen. Ich bin ein großer Fan deines Humors und deines Schreibstils geworden. Vielen Dank für alles, was du für das Forum getan hast und ich hoffe sehr, dass du nicht verschwindest!


    Und natürlich meine :heart: -lichen Glückwünsche an Flocon (jetzt kannst du dich wirklich nicht mehr vor dem nächsten Epik-Wetti drücken ^-^) und an @maaax. (wurde auch Zeit, aber was wird jetzt aus eurem kleinen Brüderchen? x3). Ihr bereichert das FF-Forum schon so lange und mit Mandelev und Evo Lee werdet ihr beiden ganz sicher ein wundervolles Team sein. <3

    Ich freue mich schon so darauf, was ihr zusammen anstellt. :3

  • Okay, das erklärt zumindest die etwas unmotivierte Moderationstätigkeit von Thrawn in den letzten Wochen. Ich hätte ja gehofft, dass ihr dann auch mit einem (endlich mal längerfristigem) Ersatz aufwarten könnt und die ADs nun nicht komplett unmoderiert sind. Hab von andre langlang nix mehr gesehen und das Komitee scheint ja in der Hinsicht auch keine Rechte zu besitzen. :unsure:

    Und warum nicht endlich Mandelev FF-Mod? Hab Flocon irgendwie so gar nicht auf dem Schirm.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Thrawn

    Ich finds echt schade, aber du warst echt gut, danke für deine Mühen. :(


    Aber mit Flocon hat der FF-Bereich schon einmal einen würdigen Nachfolger, wie ich finde. Hallo du blauer und viel Spaß dir. :3

    Auch @maaax. im Komitee zu sehen, finde ich cool, da ich schon beim NPM einige seiner Werke gelesen habe und das passt, finde ich. ^^


    Ansonsten hallo an die Komiteeler Marc27 , Feuerdrache und Kuraudo , bin gespannt, was ihr aus dem Boden stampft. :D

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.