Chilling Reign Choice Arena - Voting (Vorrunde)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • logo.png


    Willkommen zur Vorrunde der Chilling Reign Choice Arena. 21 Karten wurden von euch nominiert, und diese Woche könnt ihr darüber abstimmen, welche davon in die Finalrunden weiterkommen.


    Alle nominierten Karten wurden in vier Gruppen gelost. Entsprechend sind 5-6 Karten in einer Gruppe, von denen ihr jeweils 3 der nicht von euch selbst nominierten mit Punkten auszeichnen könnt - einmal 5 Punkte, einmal 3 Punkte und einmal 2 Punkte. Zusätzlich dürft ihr in bis zu zwei Gruppen den von euch selbst nominierten Karten bei einem vollständigen Vote 4 Punkte geben (dazu braucht es natürlich keine Begründung, wenn ihr schon bei der Nominierung eine gegeben habt).


    Wonach ihr die Karten bewertet, bleibt euch überlassen – Artwork, Spielmechanik, Stärke, Namen, Charaktere und weitere Kriterien können in eure Bewertung mit einfließen. Aufgrund dieser freien Beurteilung ist es allerdings wichtig, dass ihr eure Wahl kurz begründet.


    Ihr könnt übrigens auch gerne abstimmen, wenn ihr selbst keine Karten nominiert habt.


    Gruppe A



    Gruppe B



    Gruppe C



    Gruppe D



    Formatierungshilfen


    Folgende Vorlagen sollen als kleine Hilfe dienen. Sie ist nicht verpflichtend, wichtig ist nur dass klar ist wofür ihr votet. Um sie zu nutzen, kopiert die Punktevergaben direkt hinter die jeweiligen Karten.


    Der Vote geht bis Dienstag, den 10.08.2021 um 18:00 Uhr. Nach Ende der Vorrunde kommen in jeder Gruppe die zwei Karten mit der höchsten Gesamtpunktzahl weiter.



    Viel Spaß bei der Auswahl! =)

  • Gruppe A


    5 Punkte Hornliu

    3 Punkte Iscalar

    2 Punkte Galar-Gallopa

    Hornliu ist einfach der Boss....nettes Underdog-Artwork. Iscalar hat ein nettes Konzept und Gallopa hat einfach die Last Unicorn Vibes

    .

    Gruppe B


    5 Punkte Zeraoa V

    4 Punkte Gengar

    3 Punkte Kokuna

    2 Punkte Schneegipfelpfad

    Zeraoas V Artwork an sich ist in der Gruppe einfach das schönste. Gengar war meine Nominierung, bei Kokuna gilt das selbe wie in Gruppe A bei Hornliu...der Schneegipfelpfad war nur ein Filler :D


    Gruppe C


    5 Punkte Galar Arktos V

    3 Punkte Boreos V

    2 Punkte Heiteira V


    Arktos und Boreos lagen bei mir fast gleich auf. Den Rest der Gruppe finde ich persönlich schwach oder vom Stil her nicht ansprechend.



    Gruppe


    5 Punkte Galar-Lavados V

    4 Punkte Rappenreiter-Coronospa V

    3 Punkte Schimmelreiter-Coronospa V

    2 Punkte Uralter Friedhof


    Die Gruppe ist für mich der Horror. Außer Elezeba, was ein bisschen abfällt, aber immer noch ein gutes Artwork ist. Gehört jede Karte in die Overall-Top 5 des Sets....

  • Gruppe A

    5 Punkte (Dunkles) Iscalar -> Natürlich könnte man sagen das es einfach nur mit seinem Trainer Essen zubereitet ... allerdings mag ich den Gedanken lieber das es Wanderer und Picknicker hypnotisiert (steht rechts unten im Flavortext) und ausraubt. Das gibt dem Lächeln etwas zutiefst bösartiges.

    4 Punkte Galar Zapdos V -> "Meep Meep"

    3 Punkte Hornliu -> Wie gesagt ich mag die ganze Reihe und Hornliu hinterließ einen durchdringenden Eindruck ;)

    2 Punkte Galar Galoppa V -> interessante Attacken, hübsches Artwork, aber ist es nicht etwas zu einsam auf dem Bild? Viele alt-Artworks haben mehrere Pokémon drauf. Selbst der einzelgängerische Draufrenner Zapdos hat immerhin ein Alola-Kokowei zur Gesellschaft da ... also hinter der Staubwolke ... und nur die Blätter schauen hervor ... aber es ist da! Ganz bestimmt! Jedenfalls eine verlorene Gelegenheit, deswegen nur 2 Punkte.

    0 Punkte Intelleon ist falsch rum, Bild muss um 90 grad gedreht werden, wie konnte der Künstler so einen Fehler machen ? Tsk tsk tsk.


    Gruppe B

    5 Punkte Zeraora V -> keine Konkurenz

    4 Punkte Kokuna Kokuna -> "Ich schwöre, ich wollte dir mehr Punkte geben, aber die Regeln verbieten mir ..." Whamm "Au, wie hast du das gemacht, du kannst dich doch gar nicht bewegen?" Whamm "Okok, keine Fragen und nächstes mal mehr Punkte, habs verstanden."

    3 Punkte Schneegipfelpfad -> Ich mag die Atmossphäre, insbesondere im Spiel bei leichtem Schneefall, der Effekt ist natürlich auch Top, schön allgemein gehalten

    2 Punkte Gengar -> weil ich es muss (Kokuna wird mich sonst hauen)


    Gruppe C

    5 Punkte Galar-Arktos V -> sehr gut um Karten in den Ablagestapel zu befördern, Mad Party, Alola-vulnona Ausrüstungen lassen grüßen

    3 Punkte Boreos -> besser als Gallopa wegen den zuschauern, auch mag ich seine Pose, sehr dominant

    2 Punkte Ice Rider Calyrex V -> ein englischsprachiges Bild wäre besser, dass hält es zurück. Gute Attacken, ich halte nach einem Playset davon Ausschau.

    0 Punkte Formeo -> Eine Sonne aus Wachs!? Aus Wachs !?! Seufz ... so unrealistisch. Dazu kommt noch das die Sonne scheinen muss damit es diese Form animmt, was das ganze noch schlimmer macht.


    Gruppe D

    3 Punkte Galar-Lavados V -> Eine symmetrische Perfektion! Die Flammen gleichen einander wie gespiegelt, die Wolken ähneln sich wie ein Ei dem anderen und selbst die finsteren Kreaturen der Nacht sind sich einig vor der einzig wahren Größe, der Symmetrie. Und der Mond rundet das ganze noch ... mit asymmetrischen Kratern ab ?!? Warum? 3 Punkte ist noch das beste was ich geben kann ...

    5 Punkte Uralter Friedhof -> Ein symmetrischer Mond, hipp hipp Hurra!

    2 Punkte Shadow Rider Calyrex V -> Den Schimmelreiter hatte ich schon in Gruppe C und ich mag beide. ich hätte die Karte über die asymmetrische Enttäuschung gestellt wenn sie englisch gewesen wäre.


    Quertel Gruppe B 2 Punkte verteilen: erledigt

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    2 Mal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Generell entscheide ich immer nach Artwork der Karten.


    Gruppe A:

    5 Punkte: Zapdos V

    3 Punkte: Galoppa V

    2 Punkte: Intelleon


    Gruppe B:

    5 Punkte: Zeraora V

    3 Punkte: Gengar

    2 Punkte: Schneegipfelpfad


    Gruppe C:

    5 Punkte: Boreos V

    3 Punkte: Arktos V

    2 Punkte: Heiteira V


    Gruppe D:

    5 Punkte: Galar-Lavados V

    3 Punkte: Rappenreiter-Coronospa V

    2 Punkte: Schimmelreiter-Coronospa V

  • Gruppe A

    5 Punkte: Galar-Gallopa V

    3 Punkte: Galar-Zapdos V

    2 Punkte: Hornliu


    Schwierige Wahl, weil alle drei das Naturell des jeweiligen Pokémon widerspiegeln.



    Gruppe B

    5 Punkte: Zeraora V

    3 Punkte: Kokuna

    2 Punkte: Schneegipfelpfad


    Bei Zeraora kommen Mystery Dungeon Vibes auf. Kokuna scheint fast schon overpowered und der Schneegipfelpfad war für mich im Spiel etwas besonderes und die Karte fängt es schön ein.



    Gruppe C

    5 Punkte: Boreos V

    3 Punkte: Heiteira V

    2 Punkte: Formeo Sonnenform


    Boreos ist die Krönung der "Pokémon werden beim Beerennaschen erwischt" Artworks. Heiteira zeichnet ein besonderer Stil aus und zeigt das häusliche Leben des Pokémon. Formeo erinnert mich an frühere Artworks aus Knete.



    Gruppe D

    5 Punkte: Rappenreiter-Coronospa V (FA)

    4 Punkte: Galar-Lavados V

    3 Punkte: Schimmelreiter-Coronospa V (FA)

    2 Punkte: Elezeba


    Rappenreiter ganz knapp vor Schimmelreiter. Elezeba mal sehr ungewöhnlich.


    Nikly, könntest Du Galar-Lavados 5 Punkte geben, da es bereits von von mir hier nominiert wurde? Aber natürlich darf Quertel entscheiden, was zu tun ist. :-D

  • und sie noch nicht von einem anderen Teilnehmer nominiert wurden.

    Aus diesem Grund darf nur die erste Person, die die Karte nominiert hat die 4 Punkte verteilen. Vorausgesetzt die restlichen Voraussetzungen sind erfüllt.

    Für Gengar ist es ZerberusAC
    Für Galar-Lavados V ist es DominikC
    Für Zeraora V ist es SasukeTheRipper
    Für Galar-Zapdos V ist es Naidran
    Nikly hat in dem Fall leider das Pech das beide seiner Vorschläge bereits nominiert wurden.

  • Naidran In Gruppe B müsstest du noch 2 Punkte verteilen, damit du die 4 Punkte verteilen kannst.

    Vermutlich würde ich beim nächsten Mal, falls ich es noch einmal hosten werde, das Votingsystem überarbeiten... Oder wie findet ihr die Punkteverteilung für die Vorrunde? [Ich werde es am Ende des Wettbewerbs nochmal erfragen.]

  • Gruppe A

    #198 - Galar-Gallopa V 5 Punkte

    #174 - Galar-Zapdos V 2 Punkte

    #69 - Iscalar 3 Punkte


    Galar-Gallopa V ist eine unglaublich schöne Karte. Etwas Verwunschenes zwischen psychedelischem Wald, Gemütlichkeit und als wäre man unter Wasser. Ich finde die Farben dazu auch einfach gelungen mit dem Pastelcharakter nur noch mehr. Danach kommt Iscalar, es sieht so süß aus, mit all den Leckereien. Aufgrund der Niedlichkeit hat es gegen Galar-Zapdos V gewonnen, obwohl es eine so spielstarke Karte ist, die jedem Endynalos VMAX die Leviten lesen kann.



    Gruppe B

    #57 - Gengar 2 Punkte

    #2 - Kokuna 5 Punkte

    #148 - Schneegipfelpfad 3 Punkte



    Kokuna einfach mächtig. In der Ruhe liegt die Kraft. Die Stadionkarten gefallen mir sehr in diesem Set, Schneegipfelpfad ist unglaublich stark als Karte, denkt man fast nicht wenn man diesen schönen, verschneiten Pfad sich ansieht. Zuletzt Gengar, ich finds ganz süß mit seiner Zunge und wie es böse schleckt, hihi!



    Gruppe C

    #185 - Boreos V 3 Punkte

    #22 - Formeo Sonnenform 2 Punkte

    #183 - Heiteira V 5 Punkte


    Die Karten hier sind alle nicht ganz so meins, muss ich ehrlich sagen. Heiteira V ist aber ein tolles Artwork, dafür auch die 5 Punkte (und hat auch eine kleine Relevanz im TCG). Ebenfalls toll finde ich das AA von Boreos V, es ist sehr bunt und lebendig, das gefällt mir. Als letztes der kleine Sonnenschein, ich mag die Clay-Artworks immer sehr, vor allem weil sie oft in der Natur fotografiert sind. Das gibt Pokémon einen ganz neuen Hauch manchmal. Und es ist süß!



    Gruppe D

    #50 - Elezeba 2 Punkte

    #172 - Rappenreiter-Coronospa V (FA) 5 Punkte

    #147 - Uralter Friedhof 3 Punkte


    Hier ist es richtig knifflig. Ich selbst hätte gerne Galar-Gallopa V und den Uralten Friedhof nominiert. Jetzt muss ich mich hier zwischen Rappenreiter-Coronospa V und dem Stadion entscheiden. Ich glaube da bekommt der königliche Reiter doch das Plus mit 5 Punkten aufgrund seiner absoluten top-tier Spielbarkeit später für die VMAX, aber ich finde die Stimmung ist unglaublich gut eingefangen. Gleiches beim Uralten Friedhof. Er ist sehr düster und geheimnisvoll und die Perspektive aus Bodennähe mit dem Fluchtpunkt zum Mond, zieht mich einfach in den Bann. Elezeba sieht einfach ein bisschen hilflos aus, wie es da sitzt und das ist irgendwie niedlich.

  • Dann mach ich auch mal mit, wenn ich schon diesmal keine Zeit habe es selbst zu organisieren (aber keine Sorge, bin noch an TCG-Projekten dran). ^^


    Gruppe A

    #198 - Galar-Gallopa V | 5 Punkte

    #174 - Galar-Zapdos V

    #1 - Hornliu

    #43 - Intelleon | 2 Punkte

    #69 - Iscalar | 3 Punkte

    #149 - Mila


    Die Fullart von Galar-Gallopa hatte ich noch gar nicht gesehen, aber sieht schon toll aus. Die Attacken sind auch ganz interessant und nicht zu overpowered, nur eben sehr abhängig vom Metagame. Bei Iscalar mag ich das Artwork, ich meine, das hat ein Käserad dabei und balanciert noch das ganze Essen! Intelleon finde ich spielerisch cool, sehr gutes Stage 2 Pokémon mit einer recht soliden Entwicklungslinie und halbwegs skillbasierten Fähigkeit.



    Gruppe B

    #34 - Formeo Schneeform | 3 Punkte

    #57 - Gengar

    #2 - Kokuna | 2 Punkte

    #148 - Schneegipfelpfad | 5 Punkte

    #166 - Zeraora V


    Insgesamt nicht so ansprechend für mich die Gruppe. Schneegipfelpfad einfach sehr wichtige Karte im Meta und eigentlich auch ganz gesund dafür. Formeo hat ein ganz nettes Konzept und das Artwork ist auch nicht schlecht. Beim letzten war ich unentschlossen zwischen Kokuna und Zeraora, aber letzteres bekommt schon genug Punkte, und Kokuna hat den Zerg-Vibe.



    Gruppe C

    #185 - Boreos V | 3 Punkte

    #22 - Formeo Sonnenform

    #170 - Galar-Arktos V | 5 Punkte

    #183 - Heiteira V

    #85 - Schimmelreiter-Coronospa V | 2 Punkte


    Galar-Arktos braucht auch mal ein bisschen Liebe, wenn jeder nur Zapdos und Lavados spielt. Außerdem hat es ne coole Schutzbubble. Boreos einfach wegen dem lebendigen und lustigen Artwork und Coronospa weil mich die anderen beiden nicht so überzeugen.



    Gruppe D

    #50 - Elezeba

    #172 - Rappenreiter-Coronospa V (FA) | 3 Punkte

    #164 - Schimmelreiter-Coronospa V (FA) | 2 Punkte

    #177 - Galar-Lavados V

    #147 - Uralter Friedhof | 5 Punkte


    Mehr Anerkennung für Trainerkarten, und der Friedhof sieht gut aus und ist auch noch spielbar. Rappenreiter weil es das BDIF ist und ADP verdrängt, man sieht auf dem Artwork auch ganz deutlich die ganzen One-Prizer die erwartungsvoll schauen "isses endlich weg?" - Grüße gehen raus an alle Spielerkollegen die bei diesem Satz nicht nur Bahnhof verstanden haben. =)

  • Gruppe A

    5 Punkte Intelleon

    4 Punkte Galar-Gallopa

    3 Punkte Hornliu

    2 Punkte Iscalar


    Und Platz 1 für die stylischste Pose geht an Intelleon! Wirklich ein schönes und dynamisches Artwork und zudem auch mein Lieblings-Galarstarter. Galar-Galoppa war mein Vote :heart:

    Bei Hornliu und Iscalar habe ich es bei der Entscheidung nicht leicht gehabt, aber irgendwie war ich von dem Hornliu-Artwork einfach einen Ticken mehr beeindruckt.


    Gruppe B

    5 Punkte Gengar

    3 Punkte Kokuna

    2 Punkte Formeo Schneeform


    Gengar hat auf dieser Karte ein wunderschönes, klassisches Artwork in einem Style der gut zum Pokemon passt und mich sehr anspricht. Auch das Kokuna-Artwork finde prima, einfach schön in Szene gesetzt :thumbup: Und Formeo ist einfach super süß dargestellt. Weckt in mir auch die zarte Erinnerung an leckerem Speiseeis.


    Gruppe C

    5 Punkte Galar-Arktos

    3 Punkte Schimmelreiter Coronospa

    2 Punkte Formeo Sonnenform


    Galar-Arktos super schön, majestatisch und zum Typ passend ein bisschen Psycho im Ausdruck. Auch die kleinen Details wissen mir zu gefallen. Ich mag die Formeo-Reihe in dem Set und auch die Sonnenform weiß mir zu gefallen.


    Gruppe D

    5 Punkte Uralter Freidhof

    3 Punkte Elezebra

    2 Punkte Galar-Lavados


    EIn Friedhof, super atmosphärisch in der Darstellung! Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut und gehört mit zu meinen Favoriten. Und es lässt einem das Gefühl nicht los, dass jeden Moment der Rappe auf der Suche nach einer Phantomkarotte auftaucht. Generell mag ich die fokussierter/fließender Angriff Artworks sehr und auch Elezebra überzeugt. Galar-Lavados kriegt die Punkte aufgrund der fast perfekten Symmetrie und einem unglaublich ausergewöhnlichen Eye-Catcher Artwork.

  • Gruppe A

    5 Punkte: Galar-Gallopa V

    3 Punkte: Galar-Zapdos V

    2 Punkte: Hornliu


    Gruppe B

    5 Punkte: Zeraora V

    3 Punkte: Schneegipfelpfad

    2 Punkte: Formeo Schneeform


    Gruppe C

    5 Punkte: Boreos V

    4 Punkte: Galar-Arktos V

    3 Punkte: Heiteira V

    2 Punkte: Formeo Sonnenform


    Gruppe D

    5 Punkte: Schimmelreiter-Coronospa V

    3 Punkte: Uralter Friedhof

    2 Punkte: Galar-Lavados V

  • Wenn ich schon nominiert habe, dann muss ich natürlich auch voten. Bin aber nicht der große Kommentierer, von daher wird das bei mir etwas knapper ausfallen.



    Gruppe A


    5 Punkte Galar-Gallopa V ( Hat meine Tochter ausgesucht )

    4 Punkte Mila ( Hab ich nominiert )

    3 Punkte Galar-Zapdos ( weil Meep Meep)

    2 Punkte Iscalar


    Gruppe B


    5 Punkte Formeo-Schneeform ( Mamas Liebling )

    3 Punkte Kokuna

    2 Punkte Zeraora V


    Gruppe C


    5 Punkte Schimmelreiter Coronospa

    3 Punkte Formeo Sonnenform

    2 Punkte Galar Arktos


    Gruppe D


    5 Punkte Rappenreiter Coronospa V

    4 Punkte Uralter Friedhof

    3 Punkte Galar Lavados

    2 Punkte Elezeba


    Das wars, ich hoffe meine knappen ( nicht vorhandenen Kommentare ) qualifizieren mich nicht für eine Disqualifikation


    LG


    wums

  • Gruppe A

    5 Punkte - Hornliu

    4 Punkte - Iscalar

    3 Punkte - Galar-Zapdos V

    2 Punkte - Galar-Gallopa V


    Hornliu ist mir direkt beim ersten Durchschauen der Karten ins Auge gefallen. Fand es einfach witzig anzusehen, wie es seinen Körper stählt und sich in Form bringt, um dem nächsten Trainer, der es einfach nur zum Aufleveln seines eigenen Pokémon als Punchingball missbrauchen will, den Denkzettel seines Lebens zu verpassen.

    Bei Iscalars Artwork mag ich es, wie es zig Sachen mit seinen Tentakeln balanciert, um sich in einer verschneiten Waldlandschaft ein Lager einzurichten und an einer Feuerstelle Essen zuzubereiten. Wäre gerne Iscalars Begleitung. ^-^

    Ich war nie ein großer Freund von Zapdos, aber mit Galar-Zapdos wurde eine wirklich tolle Regionalform geschaffen. Sowohl von den Farben her als auch von der Laufvogeloptik finde ich es viel ansprechender als das Kanto-Pokémon. Das Artwork hier wirkt sehr dynamisch. Gefällt mir, wie das legendäre Pokémon die Steilhänge hinaufpest und nur eine Staubwolke hinter sich lässt.

    Abschließend habe ich noch Gallopa in seiner Galar-Form mit in den Vote genommen. Das Pokémon wirkt für mich auf dieser Karte wie der Beschützer des Waldes, der Pflanzen Leben spenden kann. Mag die Idee irgendwie. :3


    Gruppe B

    5 Punkte - Schneegipfelpfad

    3 Punkte - Zeraora V

    2 Punkte - Gengar


    Danke für die Nominierung des Schneegipfelpfads! ^___^ Leider konnte ich diese tolle Karte nicht auch noch nominieren, aber glücklicherweise scheint sie ja auch anderen zu gefallen und hat so den Weg in diesen Vote gefunden. Diese verschneite Birkenlandschaft lädt einfach dazu ein, selbst in ihr zu wandeln. Mir gefällt die Weite, die durch den gewählten Blickwinkel transportiert wird und dass der Eindruck eines kühlen, klaren Wintertags bei mir entsteht.

    Auch Zeraora ist in meinen honorable mentions aufgeführt. Es ist zwar nicht wirklich unter meinen Lieblingspokémon zu finden, aber hier ist sein Blick einfach cute. Die Landschaft drumherum spricht mich auch sehr an. Gengar hingegen ist generell ein tolles Pokémon, das sich hier mal wieder mit weit herausgestreckten Zunge von seiner besten Seite zeigt.



    Gruppe C

    5 Punkte - Schimmelreiter-Coronospa V

    3 Punkte - Boreos V

    2 Punkte - Heiteira V


    Bei Schimmelreiter-Coronospa gefällt mir einiges am Artwork. Zuallererst die Dynamik genannt, die sich dadurch auszeichnet, dass die Pokémon aus der Karte herauszuspringen scheinen. Des Weiteren gefällt mir die kühle blau-weiße Farbgebung, die hier dominiert und Coronospa sieht hier auch einfach niedlich aus.

    Witzige Darstellung, bei der Boreos einen Wind aufkommen lässt, um Beeren-stehlende Pokémon aus den Bäumen zu wirbeln. Außerdem gefällt es mir, dass bei diesem Artwork Beeren zu sehen sind. Das muss in meine Sammlung! Heiteira sieht im letzten Artwork ganz cute aus. Mag die Farbgebung, die in ihrer Art ein wenig an eine Kreidezeichnung erinnert.


    Gruppe D

    5 Punkte - Uralter Friedhof

    4 Punkte - Schimmelreiter-Coronospa V (FA)

    3 Punkte - Elezeba

    2 Punkte - Rappenreiter-Coronospa V (FA)


    Das Artwork Uralter Friedhof wirkt auf mich sehr atmosphärisch mit dem leuchtenden Halbmond, den Nebelschwaden ujnd den dunklen Tannen. Dazu gefällt mir auch wieder sehr gut wie beim Schneegipfelpfad, dass eine bodennahe Perspektive gewählt wurde. Schimmelreiter-Coronospa ist meine eigene Nominierung, bei der mir vor allem das Pferde-Pokémon vom Design her ins Auge gefallen ist. Mag das leicht Expressionistische an der Darstellung. Des Weiteren mag ich das Zusammenspiel mit Sesokitz und das Setting im Allgemeinen mit den Seemops und Teddiursa im Hintergrund sowie die allgemeine Darstellung der Wasser-/Berg-Landschaft.

    Elezeba sieht einfach total witzig aus, wie es auf seiner Eisscholle dahintreibt. (Ob Zeraora es wohl von seinem Gipfel aus erblicken kann?) Und zu guter Letzt finde ich zwar das weiß-bläuliche Pendant um einiges besser, aber auch Rappenreiter-Coronospa hat bei diesem Artwork ein paar Punkte verdient, wobei es gerne etwas weiter in den Bildvordergrund kommen dürfte.

  • Gruppe A

    3 Punkte: #198 - Galar-Gallopa V

    5 Punkte: #174 - Galar-Zapdos V2 Punkte: #69 - Iscalar



    Hier bin ich einfach nach Artworks gegangen, die haben mich einfach im direkten Vergleich überzeugt.



    Gruppe B

    3 Punkte: #57 - Gengar

    5 Punkte: #148 - Schneegipfelpfad

    2 Punkte: #166 - Zeraora V


    Auch hier bin ich einfach nach Artworks gegangen, die haben mich einfach im direkten Vergleich überzeugt. Spielerisch überzeugt der Pfad halt sowieso schon :)



    Gruppe C

    2 Punkte: #185 - Boreos V

    5 Punkte: #170 - Galar-Arktos V

    4 Punkte: #183 - Heiteira V

    3 Punkte: #85 - Schimmelreiter-Coronospa V


    Auch hier bin ich einfach nach Artworks gegangen, die haben mich einfach im direkten Vergleich überzeugt.



    Gruppe D

    4 Punkte: #50 - Elezeba

    3 Punkte: #172 - Rappenreiter-Coronospa V (FA)

    5 Punkte: #177 - Galar-Lavados V

    2 Punkte: #147 - Uralter Friedhof


    Auch hier bin ich einfach nach Artworks gegangen, die haben mich einfach im direkten Vergleich überzeugt.