Ultranecrozma

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich gehe immer one hit außer mit meinem ersten Pokemon Magnezone(51) meine anderen pokemon = Manguspektor(49) Donarion (49) Calamanero(50)

    Fuegro (50) Anego (70) :?:

  • Hast du es schon mal mit X-Items und den Rotom-Statusboosts versucht? Ein Fokusgurt, der dein Pokémon bei vollen KP eine Attacke überleben lässt, ist auch hilfreich, man bekommt ihn von einer Tänzerin in der Wildnis von Poni, wenn man alle anderen Trainer und anschließend sie besiegt. Wenn du deine Pokémon in der Poképause mit Bohnen fütterst und mit ihnen spielst, überleben sie ab 3 Herzen gelegentlich Attacken mit einem KP. Ansonsten helfen auch Statusattacken wie Toxin (bekommt man im Aether-Paradies geschenkt) und Donnerwelle (liegt im Malihe-Ziergarten).

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Wenn du es dir ganz leicht machen möchtest nimmst du einfach ein Zorua/Zoroark, welches durch seine Fähigkeit Trugbild das Erscheinungsbild eines Pokémon annimmt, welches anfällig gegenüber Ultra-Necrozmas Attacke Photonen-Geysir (Psycho) ist. Dann einfach Toxin nutzen und die restlichen Runden irgendwas anderes einsetzen bis das Ultra-Necrozma durch die Vergiftung besiegt wurde während es nichts anderes macht als den auf Zorua/Zoroark wirkungslosen Photonen-Geysir zu spammen. Man kann die AI da ziemlich gut überlisten und schon wird aus dem schwersten Kampf der einfachste.