Sammelthema zur Spielersuche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey ihr beiden, bin aktuell auf Veteran 3 und suche auch noch nach einem Team.

    Spiele als Main Zera und Guardevoir, aber habe sonst auch Bock auf alles andere.


    Bei Interesse könnt ihr mich adden (Q317E09) oder auch eine PN hier schreiben.


    Viele Grüße

    Kroko/Kokorello

  • Da es hier jetzt schon mehrere Themen rund um die Suche nach Mitspielern oder einem Team gab und bald vermutlich die nächsten folgen, habe ich hier mal ein Sammelthema genau dafür erstellt und alle Beiträge zusammengeführt. So kann man auch die vergangenen Anfragen besser durchsuchen und sich so gegebenenfalls größer vernetzen. Ich hoffe, das erleichtert die Übersicht ein wenig!

  • Dann schreibe ich meine suche mal erneut in den neuen channel :grin:



    Ich versuche ein 5er Team zusammen zu bekommen mit denen ich im Ranked aufräumen kann. Wenn es irgendwann einmal dazu kommt gerne auch mehrere Teams. So das wir vielleicht auch einmal ein Tunier veranstalten können. Ich kann ein Discord für die Allgemeinheit anbieten, dort sind auch schon ein paar Leute die Immer wieder mal miteinander Zocken. Jedoch bekommen wir nur selten 5 Leute gleichzeitig zusammen. Daher würde ich mich über jeden (ab 16. Jahren) freuen der dazu kommen würde und mit uns Pokemon Spiele zockt. Da wir ein gewisses alter erreicht haben (ich z.b. 29), haben wir beschlossen dieses Alter an zu setzen um nicht durchgehend darauf achten zu müssen, was gesagt wird. Bedeutet aber nicht, das es nicht jugendfrei ist. :verwirrt:

    *Ausnahmen können im einzelnen gemacht werden.

    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder schreibt hier einfach mit Hikarihoshi






    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder schreibt hier einfach mit Hikarihoshi


  • Das klingt klasse! Ich hätte Bock: Q317E09

    Bin gerne auch bei Discord und allen dabei.

  • Hallo zusammen,


    ich suche ein festes Team um Rangliste zu spielen und hoffentlich recht erfolgreich die Leiter nach oben zu klettern.


    Zu mir:

    Alter: 32


    Unite:

    Level 21

    Aktueller Rang: Expert 3

    Win Rate: 68%

    Position: Top, Bot oder Central

    Pokemon: Cinderace, Greninja

    Twink: Pikachu

    Items: alle wichtigen Items auf lvl 20


    Kommunikation am besten über Discord.

  • Hikarihoshi Ich hätte sehr grosses Interesse daran, bei deinem/eurem Team dabei zu sein, evtl. meine Freundin auch. Ich befinde mich auf Veteran 2 und komme echt nicht mehr weiter, langsam echt frustrierend ^^ Main spiele ich Zeraora als Jungler, könnte aber auch auf Liberlo ausweichen. Wie kann ich mich am besten zu euch gesellen? Gruss Daniel

  • Hey,


    habe mit dem Release für Smartphones angefangen Unite zu spielen und suche noch Freunde zum zocken.


    Ich spiele entweder auf meiner Switch oder meinem Sony Xperia 5 ii.

    Aktuell bin ich lvl 10.

    Aufgrund meiner Arbeitszeiten komme ich erst abends zum spielen.


    Ich freue mich auf Anfragen.


    Freundescode Unite:

    R10QCH7


    Liebe Grüße,

    sibb77 :)

  • #Push

    Dann schreibe ich meine suche mal erneut in den neuen channel :grin:



    Ich versuche ein 5er Team zusammen zu bekommen mit denen ich im Ranked aufräumen kann. Wenn es irgendwann einmal dazu kommt gerne auch mehrere Teams. So das wir vielleicht auch einmal ein Tunier veranstalten können. Ich kann ein Discord für die Allgemeinheit anbieten, dort sind auch schon ein paar Leute die Immer wieder mal miteinander Zocken. Jedoch bekommen wir nur selten 5 Leute gleichzeitig zusammen. Daher würde ich mich über jeden (ab 16. Jahren) freuen der dazu kommen würde und mit uns Pokemon Spiele zockt. Da wir ein gewisses alter erreicht haben (ich z.b. 29), haben wir beschlossen dieses Alter an zu setzen um nicht durchgehend darauf achten zu müssen, was gesagt wird. Bedeutet aber nicht, das es nicht jugendfrei ist. :verwirrt:


    *Ausnahmen können im einzelnen gemacht werden.


    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder schreibt hier einfach mit Hikarihoshi










    Bei Interesse schreibt mir eine PN oder schreibt hier einfach mit Hikarihoshi

  • Moin Moin :)


    Wir vom Team PokeOffice suchen für unser Team aktuell Member. Unser Hauptfokus liegt hier darauf ein Team zusammen zu bauen, dass sich in Turnieren beweisen kann.
    Bist du über 18 Jahre alt, hast du ein gutes Mikrofon, spielst auf über 1400 Punkten und hast Lust dich in einem wettkampforientiertem Team zu beweisen? Dann bist du bei uns genau richtig! :thumbsup:

    In der Regel spielen wir unter der Woche ab 20:00 Uhr und am Wochenende flexibel.


    Gesucht werden noch Leute für jede Lane, da wir auch ein Zweitteam aufstellen wollen um noch besser im Pick&Ban Format z.B. zu üben.
    Bis Dato hat unser Team 6 Member.


    Falls Interesse besteht kann man mich per PN anschreiben.

  • Guten Abend zusammen,


    ich suche ein Team oder Spieler (mit gutem spielverständniss) um in Pokemon Unit richtig durchstarten zu können. Im besten Fall es professinoell zu spielen - ob es dafür reicht, wird man dann sehen! Bin sehr ehrgeizig und zielstrebig. Aktuell bin ich bei 1650+ Pokalen und spiele hauptsächlich Supporter/Verteidiger, bin aber auch in der Lage jede andere Rolle zu bedienen.

    Bei Interesse gerne melden!

    Lieben Gruß

  • Hi, suchen Mates die zumindest im Ansatz wissen was man in dem Spiel macht xD

    Anstreben tuen wir den Meister Rank und Rollen uns momentan selbst auf Elite und Ultra herum, wir spielen zu zweit und möchten endlich mal mit einer vielleicht vollen Gruppe spielen :D


    Spiele Pikachu, Vulnona. Probiere mich an Quajutsu und Gengar.

    Spiele meistens Abends (aufgrund Arbeit) oder am WE wenn es passt.


    btw DC ist vorhanden

  • Hallo ihr da draußen,


    wir (Rin, die oben gepostet hat und ich) suchen Mitglieder für unser kleines Pokemon Unite Team.

    Wir spielen uns von Season zu Season zum Meisterrang hoch, leider wäre da eine fast volle oder sogar volle Gruppe angenehmer c:

    Ich spiele Feelinara als main. Bin oft auf der oberen oder unteren Route. Ich kann aber auch als Jungler unterwegs sein, wenns sein muss.

    Kann auch zwischen Pikachu, Quajutsu, Vulnona und Liberlo wechseln.

    Ich spiele unter der Woche überwiegend Abends. Am Wochenende kann man natürlich auch gern eine Zeit vereinbaren!


    Wäre super wenn sich welche zum spielen finden würden. DC ist natürlich vorhanden!

  • Hallo ihr Lieben,


    Letzten Freitag habe ich aus Langeweile den Nintendo e-Shop durchstöbert und bin so auf Pokemon Unite gestoßen.

    Auch wenn ich eigentlich nie ein Fan von League of Legends und Co. war, hat es mich sofort gefesselt.

    So hab ich mich über das Wochenende auf Level 17 hochgepusht und im Ranked auf Great Class 2 gearbeitet (ich spiele mit Englischen Spracheinstellungen, daher bin ich mir unsicher, welcher Rang genau das im deutschen ist, Verzeihung)

    Jedoch merke ich zunehmens, wie schwer ein gutes Spiel ohne vernünftige Kommunikation mit Teammitgliedern ist.

    Daher habe ich nach Äonen der Inaktivität mal meinen Alten Bisafans account ausgebuddelt, um mich hier nach weiteren motivierten Mitspielern umzusehen, die möglicherweise gewillt wären, einen Neuling wie mich in ihren Squad mit aufzunehmen.

    Bisher war ich recht kompetent mit Lucario als All-rounder auf der Bottom-Lane, Alola Vulnona als Attacker auf der Top-Lane, Zeraora im Center und Cottomi als Supporter.

    Natürlich gibt es noch einiges für mich zu meistern, aber ich bin hochmotiviert und lernfähig :)

    Discord- oder Whatsapp Gruppen würde ich mich gerne Anschließen, falls diese für einen UniteSquad vorausgesetzt werden.


    Würde mich sehr freuen, falls jemand sich vorstellen könnte, gemeinsam mit mir zu spielen!


    Liebe Grüße, Sam

  • Sucht ihr noch Leute? Ich bin aktuell master 1328 und alleine bockt nicht so dolle


  • Moin Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die regelmäßig zusammen spielt. Discord vorhanden und wünschenswert. Hab einfach kein Bock mehr mit Randoms zu spielen, die ne Vollkatastrophe sind.


    Hab LOL gespielt und spiele Unite seit wenigen Monaten. Würde gerne ins Ranked einsteigen.


    Bei Interesse gerne melden!

    LG