Gammy besucht euch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • :bigheart: ~ EIN FREUNDLICHEN GRUSS AUS DER DIGIWELT ~ :!:


    *Und langsam schlich sich das Digimon an einem PC um sich das Bisa Boards anzuschauen* :blush:

    *Interessiert sich für die Themen und schnüffelt etwas rum* :haha:

    *Da es ganz begeistert ist beschloss sich das Digimon hier anzumelden* :!:

    ...
    *Es nannte sich Gammy abgeleitet von Gammamon und sprang in den PC rein damit es direkt in die digitale PokeWelt kommt*

    ....

    Wenn ihr es bis hierher geschafft habt zu lesen findet ihr heraus das ich eine crazy crazy Person bin :ahahaha::ahahaha:

    *Schaut sich um*
    Gibt es hier noch mehr?! So welche wie mich?!


    oder möchtet ihr eine ernste Vorstellung?? :upsidedown:

    Mein Name ist Gammy abgeleitet von dem neusten Digimon Gammamon der kleine Dino hat mich sofort verzaubert und ich habe mich kurzer Zeit einfach so genannt ob ich diese Entscheidung bereue das wird sich mit der Zeit zeigen. Was Namen angeht bin ich sehr wählerisch :hmmmm:


    Meine Hobbys sind Chatten, Animes schauen, Fernsehen allgemein schauen, Filme schauen, zocken und Handy :woot:

    Ich bin sehr spontan und die Ruhe in Person :biggrin: Ich mache gerne spaß und Streiche so zeige ich wenn ich jemanden gerne mag

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pokémon! :heart:

    Eins meiner größten Hobbys ich liebe es! Ohne Pokémon wäre die Welt nicht halb so lustig. Ash und Pikachu mag ich auch viele mögen sie nicht ist aber nicht schlimm. In Sinnoh/Kalos ist er am besten.

    Meine Einstiegsgeneration ist die Nummer 2 die schöne Region Johto, vor kurzer Zeit habe ich die Demo Version von Silber gespielt da gibt es einige schöne Exemplare die es leider nicht in die Haupt Edition geschafft haben :crying:

    Mein Lieblings Pokemon ist Meganie in Schild gibt es das nicht und ich hatte mich so gefreut mein hart erarbeitest Meganie aus Pokemon Go auf Schwert zu übertragen fehlanzeige :rolleyes:


    Wenn ihr es bis hierher geschafft habt! Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es geschafft meinen Text zu lesen *Freudessprünge*

    Und jetzt müssen wir Freunde werden! :thumbup:

  • Herzlich willkommen, freches Gammy. Das Bisaboard ist groß, wir werden uns beim Schabernack treiben also nicht im Weg stehen ;P

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Aww, was für eine niedliche Vorstellung. Herzlich willkommen, @Gammy!

    Wenn du Spaß und freundschaftliche Streiche magst, wirst du dich bestimmt schnell hier einleben.


    Wie ich gesehen habe, machst du schon beim Anime-Bilderraten mit. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass du dort noch öfter vorbeischauen wirst. ^^

    Hast du den gesamten Pokémon-Anime gesehen und verfolgst du ihn aktuell noch?


    LG Evoluna

  • Das nenne ich mal eine energiegeladene Vorstellung haha

    Gammamon ist also ein neues Digimon, so so :unsure: Sieht schon mal interessant aus. Ist es aus einem neuen Spiel oder gibts was neues vom Anime? ^^

    Eins meiner größten Hobbys ich liebe es! Ohne Pokémon wäre die Welt nicht halb so lustig


    Na, wer mag denn auch ohne Pokémon leben. Für jeden die Möglichkeit seine eigene Geschichte zu erleben und dennoch die gleiche Welt zu teilen. Bist hier im Board jedenfalls genau richtig. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen :-)



    Gruß

    Lunario

    "Lucario, tell me. What aura does the moon have?"

    "I can't say for sure, but... It feels like it's a part of me..."


    And so, with the power of Fenrir Kuroōkami, Lucario was able to channel the power of the moon to rise and fight for his destiny!

    Danke Fen für das Bild :D Möge der Mond über dich wachen

  • Wie ich gesehen habe, machst du schon beim Anime-Bilderraten mit. Das freut mich sehr und ich hoffe, dass du dort noch öfter vorbeischauen wirst. ^^

    Hast du den gesamten Pokémon-Anime gesehen und verfolgst du ihn aktuell noch?

    Noch nicht ich werde es irgendwann nachholen ^^



    Hallo und herzlich willkommen! Verfolgst du Digimon aktiv oder ist dir Gammamon im Speziellen aufgefallen?

    ich verfolge Digimon aktiv, Pokemon und Digimon sind meine L-Animes



    Gammamon ist also ein neues Digimon, so so :unsure: Sieht schon mal interessant aus. Ist es aus einem neuen Spiel oder gibts was neues vom Anime? ^^

    Neuer Anime der bald rauskommt hoffe ich



    Na, wer mag denn auch ohne Pokémon leben. Für jeden die Möglichkeit seine eigene Geschichte zu erleben und dennoch die gleiche Welt zu teilen. Bist hier im Board jedenfalls genau richtig. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen :-)

    Ja hast du so recht

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.