[Gen. 7 USUM] Suche: Felino o. Morlord mit VF; Biete: kompetitiven OU-Zuchtrest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    Ich suche nach einem FelinoFelinooder MorlordMorlordmit der versteckten Fähigkeit Unkenntnis, welches ich in Pokémon Mond erhalten möchte. Ich akzeptiere KEIN Felino oder Morlod mit Unkenntnis, welches durch Klonen erhalten wurde! Ein Felino oder Morlord mit Unkenntnis, welches durch RNG-Manipulation erhalten wurde, akzeptiere ich hingegen, wenn das erlaubt ist. Ich brauche zwar nur eines der beiden Pokémon mit der versteckten Fähigkeit, würde mich aber darüber freuen, wenn das Pokémon ein paar sensationelle DVs und Zuchtattacken besitzt oder zumindest weiblich ist, doch das muss nicht sein.


    Dafür biete ich in Pokémon SM oder USUM ein Pokémon meiner kompetitiven Zuchtreste an. Ich habe gute Zuchtreste (viele versteckte Fähigkeiten, meistens zwischen drei und fünf sensationellen DVs, bis zu vier Zuchtattacken und oft passende Kraftreserve-Typen) vieler kompetitiver OU-Pokémon.


    Hier vier Beispiele dafür, was ich für ein Felino oder Morlord mit Unkenntnis tauschen würde:


    TangelaTangela

    Level: 1

    Ball: Pokéball

    Wesen: Locker (+V, -I)

    Fähigkeit: Belebekraft (VF)

    Zuchtattacken: Blättersturm, Amnesie, Wutpulver, Egelsamen

    Kraftreserve-Typ: Eis

    DVs: KP: 26-29 (Sehr gut), A: 1-15 (Nicht übel), V: 1-15 (Nicht übel), SpA: 31, SpV: 31; I: 31

    OT: Lasse (907975)


    AbraAbra

    Level: 1

    Ball: Wiederball

    Wesen: Scheu (+I, -A)

    Fähigkeit: Magieschild (VF)

    Zuchtattacken: Psybann, Schutzteiler, Barriere, Zugabe

    Kraftreserve-Typ: Unlicht

    DVs: KP: 31, A: 16-25 (Gut), V: 31, SpA: 31, SpV: 31, I: 31

    OT: Lasse (907975)


    SichlorSichlor

    Level: 1

    Ball: Tempoball

    Wesen: Hart (+A, -SpA)

    Fähigkeit: Felsenfest (VF)

    Zuchtattacken: Stafette, Rapidschutz, Konter, Auflockern (!)

    Kraftreserve-Typ: Unlicht

    DVs: KP: 31, A: 31, V: 31, SpA: 1-15 (Nicht übel), SpV: 31, I: 31

    OT: Lasse (907975)


    SerpifeuSerpifeu

    Level: 1

    Ball: Mondball

    Wesen: Scheu (+I, -A)

    Fähigkeit: Umkehrung (VF)

    Zuchtattacken: Grasfeld, Giftblick, Spiegelcape, Horrorblick

    Kraftreserve-Typ: Feuer

    DVs: KP: 1-15 (Nicht übel), A: 30, V: 31, SpA: 30, SpV: 26-29 (Sehr gut), I: 30

    OT: Lasse (907975)


    Viele Grüße,

    ErdbebenenthusiastKnakrack

  • Hallo Erdbebenenthusiast



    Wenn du ein anderes züchtbares Pokémon, von dem eine seiner Entwicklungsstufen in USUM im OU oder BL ist, im Tausch für ein Felino oder Morlord mit Unkenntnis haben möchtest, kannst du mich danach gerne fragen. Ich kann dann nachgucken, ob ich es besitze und tauschen möchte. Ich bin übrigens auch für spezifische Forderungen offen, sofern diese für mich keinen zu großen Aufwand erzeugen.

    Bitte entferne die obige Aussage. Zwecks eine konkreten Angebots, müssen alle Pokémon angebotenen, inklusive Pflichtangaben, explizit angegeben sein.


    • Konkrete Angebote
      Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt. Werden Items angeboten, muss eine konkrete Anzahl angegeben werden.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.