Zusammenfassung des Pokémon Presents von 18. August 2021 bestätigt neue Pokémon und Regionalformen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie will man eigentlich in Pokemon Legenden Arceus die Sufer Animation umsetzen wenn man jetzt nicht direkt auf dem Wasser ist? Woher soll das ganze Wasser herkommen?

    Dazu gibt es nach aktuellem Stand drei Möglichkeiten. Entweder ist Surfer als solches einfach nicht im Spiel enthalten, die Attacke wird über eine spezielle Animation gelöst (Umgebung wird ausgeblendet und ist daher nicht relevant) oder der Surfer wird einfach ganz normal eingesetzt. Nachdem Pokémon Unite den Surfer auch wie Möglichkeit 3 umsetzt und Wasser-Pokémon grundsätzlich zu vielen verschiedenen Wassertechniken imstande sind, ist das in meinen Augen kein unmittelbares Problem.

  • Megas Alexandros so schwer ist das nicht was du da vielleicht dazu kommen kann ich glaube zumindest bei 3 Pokémon. Nämlich die Orte für Darkrai, Cresselia und shaymin.


    Beim 4 bin ich mir unsicher entweder der Ort Für Aeceus ( Unwahrscheinlich) oder der Ort für Heatran oder die Zerrwelt für Giratina


    Aber bei Gamefreak und Ilca kann man nie wissen was die nach der Liga noch hinzufügen

    Hallo gammer,

    vielleicht kommt doch noch was mit die DLC?

    Weil Schwert und Schild hatt es doch schon gezeigt! :thumbsup: