Drachenwandel (SWSH07)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am 27. August 2021 erscheint mit Drachenwandel (Evolving Skies) die siebte Sammelkarten-Erweiterung aus dem Schwert & Schild-Zyklus. Das Set beinhaltet 203 Karten (+ 34 Secrets), wovon ein großer Teil aus Evoli-Entwicklungen und neuen Drachen-Karten besteht.


    Habt ihr Produkte des Sets vorbestellt? Welche Karten wollt ihr unbedingt bekommen? Lasst uns diskutieren!

  • Hole mir sicher auch ein Display, überlege aber noch an dem Dragoran V-Set herum, da ich mit Dragoran (Themendeck) nach Jahren die erste TCG-Erfahrung machen durfte und es doch sehr nette Elektro- & Wasser- Pokémon gibt und da passt Dragoran V perfekt rein.

  • Ich habe ein Display und ein Blister mit Nachtara bestellt. Bei den Fullarts sind einige richtig geile Dinger dabei, auf die ich mich sehr freue – zum Beispiel Rayquaza und Nachtara. Die Dragoran V-Kollektion würde mich auch interessieren, vielleicht kaufe ich mir die Promo aber auch einfach bei Cardmarket.


    Das V-Kampfdeck mit Rayquaza würde mich auch interessieren – bzw. die Promo… :thumbsup:

  • Ich bin echt am Überlegen mir mal für den Spaß von diesem Set ein Display zu holen. Aber ich hadere noch, besonders weil die guten Karten ja auch als Einzelkarten zu kaufen sind. Aber ich feiere Rayquaza VMAX auch in der AA, sowie Nachtara AA, aber ziehen werde ich die safe nicht, hihi. :D Ansonsten freue ich mich über jeden Staple und spielbares Pokémon (Gaaaaaanz viele Schaaaafe!). Auch Suicune V wäre schön.

    Das V-Kampfdeck mit Rayquaza würde mich auch interessieren – bzw. die Promo… :thumbsup:

    Edit: Ich dachte es wäre so ein Kampfdeck wie bei PikaRom... xD

  • Ich habe Schaurige und Kampfstile so gut wie gescipped, aber hier bin ich wieder voll dabei.

    Da ich Evolis sammel, brauche ich das Evoli und die Fullarts von Psiana und Glaziola/Feelinara Vmax alt arts. Würde mich aber über jede Eeveelution freuen.

    Außerdem sind Copycat und Zinnia meine Chasekarten. Dragoran und Rayquaza sind aber auch toll.


    Joa, man sieht, das ist mein Set. :assi:


    Bestellen konnte ich beide ETB und beide Blister auf Deutsch. Dazu kommt der Single Blister mit der Evoli Promo auf englisch.

    Ich werde aber zum Release noch die Läden abklappern.

  • Eigentlich ja ein ziemlich cooles Set, aber müssen so viele Secret Karten echt sein?


    Rayquaza und Nachtara sehen ja schon ziemlich geil aus, aber trotzdem…ist ein bisschen zu viel meiner Meinung nach. Ich bin ja auch echt mal gespannt darauf, wie so die Pull Rate in dem Set sein wird.

  • Morgen ist es soweit! :thumbsup:


    Mein Display und das Nachtara Blister sind unterwegs und treffen hoffentlich morgen ein. Es wird mit DPD geliefert, da hab ich immer ein bisschen Panik und ich bin mir auch gar nicht sicher, wann die hier bei uns etwa liefern. Aber ich freue mich sehr und hoffe, dass ich etwas cooles ziehen werde – ich werde es jedenfalls posten! :smile:


    Edit: Hat jemand Interesse an den Online Codes? Würde für 5€ alle Codes abtreten…

  • Bei mir kommt auch bald was rein, evt. auch schon morgen :D


    SasukeTheRipper wäre grundsätzlich nicht abgeneigt aber lasse sehr gerne wem den Vortritt, der diese Codes unbedingt möchte.

  • Sonst freut sich die Online-Liga auch immer über Spenden, um Loof6 ein bisschen zu entlasten. In der Vergangenheit gab es schon Spender-Avatare mit Wunschmotiv, da ließe sich bestimmt was machen :wink:

    Geld können wir leider keines bieten, also kein Druck, aber freuen würden wir uns natürlich.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das sind ja herausragende Pulls!

    Besonders die zwei Rays, nice!🔥

    39 Booster und so eine große Menge an Ultra Rare Hits, ich bin echt erstaunt, da ich die letzten Tage in Streams so viele unglückliche Displays gesehen habe. Deins ist es auf jeden Fall nicht.😋

  • Das sind ja herausragende Pulls!

    Besonders die zwei Rays, nice!🔥

    39 Booster und so eine große Menge an Ultra Rare Hits, ich bin echt erstaunt, da ich die letzten Tage in Streams so viele unglückliche Displays gesehen habe. Deins ist es auf jeden Fall nicht.😋

    Das Rainbow war auch direkt im ersten Booster des Displays :thumbsup:


    Ich bin auch sehr happy über meine Nachtara V und die Promo ist auch top! Ich finde ja generell die Promo Holos wunderschön!

  • Maaaaan, ich hab nix vorbestellt bekommen und die Spielzeugläden haben hier alle nichts bekommen y.y

    Amazon UK hat jetzt ab heute die Blister drin, aber 1-4 Wochen Lieferzeit...

    Ich hab das richtig gesehen, dass in den ETBs keine Promos sind?

    Dann lohnen sich die Tins ja irgendwie mehr...

  • Maaaaan, ich hab nix vorbestellt bekommen und die Spielzeugläden haben hier alle nichts bekommen y.y

    Amazon UK hat jetzt ab heute die Blister drin, aber 1-4 Wochen Lieferzeit...

    Ich hab das richtig gesehen, dass in den ETBs keine Promos sind?

    Dann lohnen sich die Tins ja irgendwie mehr...

    In den ETBs scheint leider wirklich nichts drin zu sein, was ich auch sehr schade finde. Aber es gibt ja genug Evoli-Karten :D

  • Maaaaan, ich hab nix vorbestellt bekommen und die Spielzeugläden haben hier alle nichts bekommen y.y

    Amazon UK hat jetzt ab heute die Blister drin, aber 1-4 Wochen Lieferzeit...

    Ich hab das richtig gesehen, dass in den ETBs keine Promos sind?

    Dann lohnen sich die Tins ja irgendwie mehr...

    In den ETBs scheint leider wirklich nichts drin zu sein, was ich auch sehr schade finde. Aber es gibt ja genug Evoli-Karten :D

    Das mag wohl stimmen, macht die ETBs für mich jetzt aber ziemlich uninteressant. Das Zubehör davon kann ich eh nicht gebrauchen, dann sind Blister und Tins echt besser. Zumal man bei ETBs ja meist eher mehr pro Booster zählt (jedenfalls zu diesen Zeiten)

  • Ich Versuche immer bei den lokalen Läden zu bestellen. Ob nun bei mir oder in der Heimat. Da ging's halt nirgends.

    War jetzt eben nochmal los und hab widererwarten (trotz Auskunft am Telefon sie hätten keine) eine ETB gefunden. Besser als nichts :3 dabei Aquana VMax und Psiana.


    Ich hab mir den Shop bei Cardbuddys Mal angeschaut, aber nichts gefunden. Haben die keine Suchfunktion?