Songs der „Pokémon 25: The Blue EP“ ab sofort auf Spotify und YouTube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • So viel anders als die Originale klingen diese Remixe jetzt leider auch nicht. Generell finde ich es aber schade, dass für dieses P25-Album wohl nicht die Chance genutzt wird, Musik aus aller Welt und auch viele verschiedene Genres zu präsentieren. Die Möglichkeiten hätten dadurch wirklich enorm werden können.

  • Sehe das wie Rusalka. Man hatte sehr viel Potenzial mit der Marke bzw. dem Album und hat irgendwie nichts rausgeholt. Die Lieder klingen jetzt nicht schlecht und sicher ist viel Aufwand hineingeflossen, aber der Pokémonbezug fehlt mir einfach. Sie klingen fast alle irgendwie wie so 0815 Pop und dass man diese Musikrichtung mag ist ja definitiv in Ordnung, aber dann hätte ich mir in dem Stil wenigstens etwas mehr Bezug zu Pokémon gewünscht. Mehr Referenzen, mehr Tonfolgen aus Spielen, oder sowas in die Richtung halt. Es wurde einfach nicht das Potenzial und die Vielfalt ausgeschöpft, die das hätte hergeben können und das ist mehr als nur schade.

  • Mehr Referenzen, mehr Tonfolgen aus Spielen, oder sowas in die Richtung halt.

    Abgesehen von einigen Musikvideos betrifft das bisher ja wirklich nur das erste veröffentlichte Lied von Post Malone, Only Wanna Be With You. Obwohl man selbst da die Frage stellen konnte, wie das Lied textlich mit Pokémon zusammenhängt, war dort zumindest eine Tonreferenz auf Teak City zu hören. Eigentlich schade, dass das nicht öfters Verwendung fand.