Season! Apokalypse Urlaubsvertretung [Einzel B] - Gruppenphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi zusammen :)

    Die Büroschlacht ist im vollem Gange :grin: Im Keller (Lager/Disposition) wird schon hitzig gekämpft und auch mal wieder aufgeräumt nachdem Regale umgestoßen wurden.


    Hier die aktuelle (inoffiziele Liste) Bitte nicht wunder hab jetzt die Punkte von 2 -> 1 runtergeschraubt, weil man pro Sieg nur einen Punkt erhält.

    Fettpaul wurde aus der Liste entfernt.



    Falls irgendwelche Daten vertauscht wurden mir entweder per PN oder PW gerne schreiben



    Edit: Zur Erklärung der Tabellen links

    Wichtig ist sich hier nur die blauen Namen anzuschauen, d.h. möchte man sehen wie jemand gegen wenn gespielt hat sucht man sich einen der beiden Namen (Blau) und sucht die Zelle in der Spalte wo sich die beiden gesuchten Spieler treffen je nachdem ob der (blaue) Spieler das Match gewonnen oder verloren hat gibt es o oder 1.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • 2:0 vs. Firefist Ace, gg


    Ich bin ehrlich erstaunt darüber gewonnen zu haben haha. Hätte ich nach den katastrophalen Ergebnissen aus den ersten beiden Turnieren nicht mit gerechnet. Aber gut, nicht zu früh freuen, das war ja jetzt auch erst Begegnung Nummer 1 und ich hatte halt zufällig ein Mon, das ganz gut gegen dich stand, in sofern. ^^'


    PS: Was ich aber schonmal save sagen kann, ohne Dynamax SOOOO viel besser. x)

  • Turnier-Information:


    Die erste große Vertretungs-Schicht in unserem Poké-Büro neigt sich langsam dem Ende zu.


    In unseren Lager-Räumlichkeiten wurde der Großteil der anstehenden Arbeiten weitestgehend abgeschlossen.

    sharp92 ist zudem der einzige Angestellte im Bürogebäude, der seinen Schicht-Dienst bereits fleißig beendet hat.


    Die Arbeitsmoral in der Finanzverwaltung lässt derweil leider etwas zu wünschen übrig.

    Hier muss im Laufe dieser Woche ordentlich nachgebucht werden, bevor noch die 3. Mahnung im Briefkasten landet. :eeeek:

    Es könnte unsere Poké-Firma teuer zu stehen bekommen, wenn die Rechnungen nicht rechtzeitig bezahlt sind. Mauzi

    Ansonsten werden auch unsere Urlauber nicht sehr begeistert sein, wenn sie nach der Sommerpause zurückkehren.


    Nun denn: bis zum 20.09. habt ihr noch Zeit, eure Gefechte im Büro auszutragen, bevor die finale Schicht beginnt.

    Packt also nochmal ordentlich mit an und steht euren Kolleginnen und Kollegen tatkräftig zur Seite. Maschock


    Simon  Gott Enel  Wattmacks  BattleBoi Bambi  @Tyll Ulenspiegel  Rexy  naiK.  Evoluna  Firefist Ace  Laurayka



    LG Logistik-Vorstand RichieQuaxo

  • Bisher hatte die Urlaubsvertretung der Finanzbuchhaltung ihre Arbeit nur notdürftig erledigt, und Luna vertrieb sich die Zeit lieber mit Videospielen und Pokémon-Karten... Doch nach der Abmahnung des Vorsitzenden des Logistikverbandes gerieten die Angestellten der Finanzabteilung in Aufruhr und entwickelten sich in fleißige Wadribienchen. Sogleich landeten unzählige enthusiastische Herausforderungen an Lunas Pinnwand und sie stellte erschrocken fest, dass ihr noch ein wichtiges Pokémon für ihr Team fehlte! Nach einem kurzen Besuch auf dem Tauschbasar und im Pokémon-Hort war endlich alles für die hitzigen Gefechte bereit.


    Ihr erstes Duell lieferte sie sich mit Laurayka. Anscheinend hatte Luna ihre Dokumente nicht sorgfältig durchgelesen, denn ihre Gegnerin wies sie darauf hin, dass eines ihrer Teammitglieder für das Turnier nicht zulässig war, tzzz. Glücklicherweise ließ sich schnell ein Ersatz vom Bereitschaftsdienst herbeirufen und die beiden Trainerinnen konnten sich in den Kampf stürzen.


    Im ersten Match schickte Luna gleich ihre spontane Vertretung vor, die mit wirbelnden Hufen Unordnung in Lauraykas gut sortiertes Zettelchaos brachte und ihrer Trainerin den Sieg sicherte. Auch der zweite Kampf wurde durch eine Donnerblitz-Salve schnell entschieden und die Büroschlacht endete mit einem 2:0 für Evoluna.


    GG und sorry nochmal für die Umstände. ^^'

  • knappes 1:2 für BattleBoi Bambi


    puh kann gerade nicht mehr dazu schreiben^^


    Edit: Bambi hat es perfekt zusammen gefasst, großes GG =)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • puh kann gerade nicht mehr dazu schreiben^^


    Dann mach ich das. Die Matches waren alle super spannend. Runde 1 ging an mich, Runde 2 ging an Simon und Runde 3 war bis zur letzten turn ein Kopf an Kopf Rennen, bei dem ich immer einen Schritt hinterher hing. Simon hätte ganz klar gewonnen, wenn ich nicht in der letzten turn gecrittet hätte. gg

  • Bestätige das 2:1, GGs


    Dass meine Teamauswahl polarisieren kann wusste ich vorher, daher Verständnis für dich. Zumindest diesmal haxfrei.


    Hoffe du hasst mich jetzt nicht ._.