[Gen. 7 USUM] Erdbebenenthusiasts Tauschbasar der kompetitiven Freude

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo!


    In diesem Tauschbasar möchte ich von Pokémon Mond aus ein paar starke züchtbare und seltene legendäre Pokémon für bestimmte Pokémon anbieten. Ich tausche auch gerne mehrere Pokémon für eines oder andersrum. Für Pokémon, die ich weiterzüchten kann, kann ich in der Regel garantieren, dass diese fünf sensationelle DV-Werte auf den Werten deiner Wahl haben. Eine große Ausnahme dafür bilden Pokémon mit bestimmten Kraftreserve-Typen. Dort lege ich mich auf mindestens zwei unbestimmte sensationelle DVs fest. Bei Pokémon, die man nur mit Ditto züchten kann, lege ich mich auf mindestens vier unbestimmte sensationelle DV-Werte fest. Ich kann alle genannten züchtbaren Pokémon auch umzüchten, sodass sie beispielsweise ein anderes Wesen, einen anderen Kraftreserve-Typen oder andere Zuchtattacken haben. Das hat aber auch seinen Preis. Der OT der genannten Pokémon heißt "Lasse" mit der ID "907975", wenn ich nichts anderes sage. Ich möchte betonen, dass ich KEINE in irgendeiner Art geklonten oder ercheateten Pokémon annehmen möchte.


    Noch ein paar Hinweise: Beachte bitte, dass Pokémon-Zucht viel Zeit in Anspruch nehmen kann und ich nicht jederzeit zum Tauschen oder Züchten bereit bin. Es kann übrigens sein, dass ich bei den Beschreibungen meiner angebotenen Pokémon Fehler gemacht habe. Außerdem möchte ich nicht, dass Spieler, die mit mir tauschen, in irgendeiner Weise meinen Freundescode in den Umlauf bringen. Zudem behalte ich mir das Recht vor, jederzeit von einem angenommenen Tauschangebot zurückzutreten.


    Ich biete folgende Pokémon zum Tausch an (alle ungeklont):

    Dafür möchte ich eines oder mehrere der folgenden Pokémon haben:


    DittoDitto

    DVs: 6 sensationelle DVs; 5 sensationelle DVs und 0 DV auf Angriff; 5 sensationelle DVs und 0 DV auf Spezial-Angriff (erzielt durch RNG-Manipulation)

    Tauschwert: Beispielsweise 6 gezüchtete Pokémon ohne Extrawünsche


    LatiasLatias

    Spitzname: Latias

    Wesen: Scheu (+I, -A)

    Kraftreserve-Typ: Boden

    DVs: Angriff so niedrig wie möglich

    Tauschwert: Beispielsweise 9 gezüchtete Pokémon ohne Extrawünsche oder ein Ho-Oh oder Lugia oder ein halbes schillerndes Dialga


    JirachiJirachi

    Spitzname: Jirachi

    Ball: Jubelball

    Wesen: Froh (+I, -SpA)

    DVs: SpA so niedrig wie möglich

    Tauschwert: Beispielsweise 9 gezüchtete Pokémon ohne Extrawünsche oder ein Ho-Oh oder Lugia oder ein halbes schillerndes Dialga


    DiancieDiancie

    Spitzname: Diancie

    Ball: Jubelball

    Wesen: Hastig (+I, -V)

    Tauschwert: Beispielsweise 9 gezüchtete Pokémon ohne Extrawünsche oder ein Ho-Oh oder Lugia oder ein halbes schillerndes Dialga


    Kapu-ToroKapu-ToroKapu-Toro (schillernd)

    Spitzname: Kapu-Toro

    Wesen: Hart (+A, -SpA)

    DVs: SpA so niedrig wie möglich

    Tauschwert: Beispielsweise 6 gezüchtete Pokémon ohne Extrawünsche oder ein Ho-Oh oder Lugia oder, wenn Kapu-Toro schillernd ist, ein schillerndes Dialga


    MagearnaMagearna

    Spitzname: Magearna

    Ball: Jubelball

    Wesen: Scheu (+I, -A)

    DVs: Angriff so niedrig wie möglich

    Tauschwert: Beispielsweise 9 gezüchtete Pokémon ohne Extrawünsche oder Ho-Oh oder Lugia oder ein halbes schillerndes Dialga


    Generell freu ich mich über jedes legendäre oder mythische kompetitive OU- oder Uber-Pokémon, welches ich in der Form noch nicht habe, wenn es gegen von mir gezüchtete Pokémon angeboten wird.


    Viele Grüße,

    ErdbebenenthusiastKnakrack

  • Hallo Erdbebenenthusiast


    Bitte ergänze bei dem angebotenen SOM2013 Dialga noch den korrekten DV-Spruch. Bei dem DV-Spruch handelt es sich dabei nicht, um die Zusammenfassung des DV-Richters, sondern um einen Satz im zweiten Teil des Berichts (hier ist bildlich nochmal vermerkt, wo du den DV-Spruch finden kannst).

    Viel Erfolg mit deinem Basar.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.