Suche Aura Snibunna

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!

    Ich suche ein ganz bestimmtes Snibunna.

    Und zwar genau das aus dem japanischen Promo Set Movie Commemoration VS Pack: Aura's Lucario. Gesucht ist die Nummer 9. Also das erste der beiden Snibunna

    Ich habe das Set Mal in einer Sammlung gefunden, die ich gekauft habe und bis auf das Snibunna ist alles da und Mint/Near Mint... Die leere Stelle macht mich wahnsinnig :D (gerade bei dem fantastischen Mew und dem coolen Lucario) also dachte ich, ich Versuche Mal mein Glück. Vielleicht hat ja jemand diese eine Karte des Sets und weiß nichts damit anzufangen.

    Im Idealfall natürlich passend zu den anderen Neuwertiger Zustand, aber ich würde sie halt auch echt bespielt noch nehmen...

    Anzubieten habe ich aktuell Geld. Alternativ hätte ich auch noch welche von den MC Donalds Boostern da (also Sealed). Ggf. Wäre ein Tausch auch gegen aktuellere Booster möglich.

    Schreibt mir einfach Mal (am besten mit Bild) und einer Preisvorstellung :)


    Aus dem Meisterdetektiv Pikachu Set fehlen mir auch noch ein paar Karten, da wird eine Liste demnächst eingefügt. Wird auch hier Zeit das Mal zu vervollständigen.