Mafia-Standardrunde 151

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Elize aktuell weniger verdächtig als Zujuki, was vor allem eher an den vorhin genannten Dingen liegt.

    Weil nur jemand erfahrenes Mangara getötet hätte? Welchen Sinn würde es machen jetzt nicht Mangara zu töten? Niemand ist eine PR und jeder außer Mangara schränkt den Kreis der Verdächtigen ein.

    (ich schau in die Glaskugel und hab ne Vermutung lol)

    Ich habe darüber nachgedacht, ob ich dich nehmen sollte, oder ob jemand anderes mehr Sinn machen würde. Allerdings halte ich die anderen Spieler immer noch weniger für Maf.


    Da ich mich bereits in der Vergangenheit zu Zujuki geäußert habe im Bezug auf Mag-Verdacht, steht das eigentlich schon fest.

    Du hast einen Mafverdacht auf mir? Daran kann ich mich gerade nicht erinnern.



    Lynche Mipha

  • Zum Abschluss gibt es noch diesen Post. Ich wollte ihn eigentlich veröffentlichen, aber ich fand, das er die Möglichkeiten zu sehr einschränkt. Ach ja, tut mir leid Mipha eigentlich bist du komplett unverdächtig. Elize übrigens auch, keine Ahnung, was ihr habt.




    Ich habe mir mal das Lynchverhalten genauer angeschaut und dafür das Lynchverhalten der Spieler analysiert. Erstmal die Votes aller Spieler mit Uhrzeit. Ich hoffe, ich habe keinen Vote übersehen.

    Nun das Lynchverhalten der bekannten Mafs. Was auffällt ist, das jeder der 3 mindestens einmal Mr. Ulterrakium gelyncht hat. Vor allem Hallo und Evo an D2. Von den noch Lebenden taucht interessanterweise bis auf Olynien niemand auf.

    Hier sind Votes der Lebenden und Mafs, die denselben gelyncht haben.


    D1: Hallo, Evo und Elize auf Ult

    D2 Evo, Yara, Elize, Zujuki auf Ult

    D3: alle auf Hallo

    D4: Evo, Elize, Evoluna auf Olynien

    D5: Elize, Evoluna, Mipha, Olynien auf Ult


    Elize war zweimal zusammen mit 2 Mafs auf Ult. Ich denke nicht, das 3 von 4 Mafs zweimal versuchen, Ult zu lynchen. Elize sehe ich daher eher nicht als Maf. An D4 waren Elize und Evoluna mit Evo auf Olynien. Da zu dem Zeitpunkt schon 2 Mafs weg waren, ist es fragwürdig, ob Evo ab dem Zeitpunkt noch einen Bus anfängt. Ich würde es nicht ausschließen, aber denke es eher weniger. Daher würde ich sagen, das der letzte Maf unter Mipha und Evoluna ist.

  • Damit wird Kramurx Zujuki gelyncht und das Dorf, bestehend aus Yuki  @Olynien  Evoluna  Mipha  Terra  Kohlrabidrache  Mimimi  Webu Johnson und Mangara gewinnt diese Mafiarunde. Mipha war übrigens Hoppspross und Evoluna war Glumanda. Nachbesprechung kommt hoffentlich morgen, heute wird das auf jeden Fall nichts mehr weil ich gleich weg bin!


    Bis denne

  • Diese Evoluna kam mir immer schon so suspekt vor!

    Seit D1 smh. :^)


    Das bedeutet doch quasi, dass Sirius dann Mew war oder? o.o

    Lol haha und ich hab kurz so überlegt, ob Zujuki mit "keine PR mehr da" nich zu viel sagt. XD

    Aber dachte dann, dass Cop-Mew wsl geclaimt hätte und Doc-Mew ja nich mehr hätten sein können, weil da die Third nich mehr laut Ryo vorhanden war.

    War definitiv geistig wieder total durch, lul.

  • Leute wenn ich gewusst hätte, was mein Sub macht, hätte ich mich nicht subben lassen. Ich wollte eig nur nen Sub da ich abends absolut keine Zeit gehabt hätte, nur bis nachmittags. Glaub selbst das wäre besser gewesen. Habs bereut und fands auch schade dass der Sub nur wegen Abwesenheit gelyncht worden ist. Aber ist halt weder für Maf noch für Dorf toll gewesen die Situation. Jedenfalls war das eines der komischsten Runden ever und sowas nachdem ich lang nicht mehr spielte, lol.

    Avas bekommt ihr von mir natürlich auch noch :)

  • @Olynien I deeply apologize. :c

    Erklär der lieben Evoluna eher, wie du so sicher bei mir warst, town zu sein. Oder is das echt erst in der NB der fall?


    Luna tut mir leid für D1, aber mich hat Mangaras Unterstellung echt aufgeregt, da ich imo halt noch null gemacht hatte und du dann noch davor. Und ich wollt dann nicht mehr im voll müden Zustand bei daybeginn schreiben und habs immer vorgeschrieben, meh.

    Aber ist halt weder für Maf noch für Dorf toll gewesen die Situation.

    Letztendlich hätte es ja auch ein ML werden können. Tbh wollt ich nichtmal, dass man mitlyncht, ein ML auf mir wollt ich nur auch nich. Und da die anderen so von ihm anfingen und ich seine Abstinenz seit der einen Runde hasse, wollte ich meine Genugtuung :(

    Kann mich nur allen anderen dahingehens anschließen, tbh.