Mafia-Standardrunde 151

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mipha weil... kA, wurde von 2 vorgeschlagen. Aber da mir Zitate fehlen guck ich mir erst ihre Beiträge an.

    Aktiv gelyncht werde ich aber nicht, soweit ich das überblicke.


    Interessant, wie sich Mangara quasi weigert, Zujukis Frage zu beantworten. Allein der Nachvollziehbarkeit wegen würde es durchaus Sinn ergeben, es zumindest etwas zu erklären oder zu zeigen.


    Damit wir nicht am Ebde wie die letzte Runde so viele Splittervotes haben, dass ein unentschieden rauskommt, werd ich nicht auf Mimimi meiner "komisch" Liste lynchen.

    Bei Ulterrakium weiß ich grad nicht mehr genau, wann man ihn als welche Fraktion metareaden konnte...uff.

    Jedenfalls ist er typisch verpeilt und das war er schon als gut und böse Fraktion. ^^"


    Evoluna naja von anderen weiß ich bisher auch nur, was sie nicht machen wollen. Bspw von Evo Lee , bisher ein Post im gesamten Spiel. Genauso wie Yara .

    Finde auch, manchmal wird sich auf die Kleinigkeiten eines Spielers verschossen und dann ähnliche Dinge bei anderen außen vor gelassen.

  • Evoluna Hast ja prinzipiell vollkommen Recht, es ist mir nur leider nicht wirklich gut möglich, an Tagen wo ich arbeiten muss, tut mir leid.


    Hab jetzt nochmal drübergelesen so gut es in der verbliebenen Zeit ging und weiß, dass Hypocop im Raum stand, ebenso wie ein Mew-Claim. Für beides bin ich in der aktuellen Situation nicht.


    Ich möchte nicht, dass jetzt schon ein Cop rausgelesen werden kann, falls wir den echten Cop noch unter uns haben.


    Mew-Claim bringt heute ohnehin nix und morgen wahrscheinlich ebensowenig, weil wir nicht wissen, ob es sich so früh in der Runde schon auf eine Seite festlegen wird. Falls es noch am Leben ist.


    Ich habe Mr. Ultracool leider ebenfalls schon sehr inaktiv erlebt wenn er im Mafia-Team spielt und würde daher bei einem Lynch auf ihn mitgehen.


    Ansonsten sind mir Terra , @Olynien und Webu Johnson positiv aufgefallen in den Beiträgen, ich habe momentan aufgrund der gut begründeten Beiträge bisher keinen Grund zum Verdacht, da sie gute Strategien für das Dorf aufzeigen und diese auch solide begründen können.


    Bis auf weiteres:


    lynche Mr. Ultracool


    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Finde ich jetzt nach der Frage von Evoluna eine etwas ... dürftige Antwort, Mipha nach dem Post von Evoluna wirkt das schon etwas widersprüchlich.


    Und hier noch was im Spoiler für Yuki was aber nicht wirklich was mit dem Spielgeschehen zu tun hat:

  • Warum sind jetzt so viele auf Mangara geswitcht? Hab bis jetzt an meinem Post gearbeitet, hab ich was verpasst? Weil er keine Zitate liefern will oder wie?

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Verstehe weder das Verhalten von Mangara noch die Schafsherde die langsam aber sicher das Gras vor Mangara zu Ende frisst und bald was anderes zwischen die Reisszähne nehmen wird ...

  • Votes (keine Garantie ^^'):


    Mr. Ulterrakium (3): Hallo Sprite, Kohlrabidrache, Elize Thorne

    Mangara (3): Terra, Zujuki, Olynien

    Niemanden (2): Explorerkid John, Evoluna

    Oha, da muss ich dann wohl doch sheepen, wenn es so knapp ist, sorry.


    Lynche Mangara

  • Verstehe grad tbh auch nicht, wieso man nicht einfach die Frage beantworten kann wie andere auch.

    Jetzt mit "ihr macht einen ML" zu kommen, statt einfach eine gescheite Erklärung zu bringen, finde ich unhilfreich und nicht dorfig, um dem weiterzuhelfen warum mans so sieht. Mangara

    Evoluna hat ja was begründet und rbh war ich da eig der Meinung, dass ich ihre Frage beantwortet hatte. ^^"

    Bin quasi permanent müde aktuell, uff.


    Jedenfalls tut mir leid, wenn du meine Antwort gerade doof fandest Evoluna . Finds aber auch nicht toll, dass man selbst auch schon Momente zeigte, in denen man uneins ist und dann einen Moment einem anderen als grund gibt, uneins zu agieren. Ich finde eben nicht, dass ich so antworte oder wirke und ich habe auch erklärt, wieso ich nun besser antworten konnte.


    Weil mir Ulterrakium gerade weniger komisch vorkommt (weil er quasi oft so ist egal wann) und ich es quasi als Verweigerung betrachte ne einfache Frage zu beantworten:


    Lynche Mangara



  • Du könntest auch niemanden lynchen anstatt bei Mangara zu sheepen wenn du dich nur retten willst.

  • Schon, aber imo wäre ein Lynch schon gut für's readen morgen.

  • Da Mangara das Zitat nicht outen will hier mein Gedankengang was hier vlt passiert ist.


    Die "180 Grad Kehrtwende" von dem Mangara redete... Ich konnte nur das hier finden wo es zutrifft:


    Aber das lustige ist: Dieser Post kam NACH Mangaras Aussage. Laut dem Bisaboard eine Minute danach. Kann mir vorstellen, dass die Mafia sich abgesprochen hat, was sie schreiben wollen, sie aber die Ordnung falsch getime'd haben. Deswegen hat Mangara von einem Beitrag geredet, der zu dem Zeitpunkt nicht existiert hat. Ja ich werfe damit Mangara und Mipha vor, Maf zu sein.


    Macht das Sinn? Soll ich NL schwenken sodass man über den Punkt diskutieren kann?

    Falls ich sterbe denkt bitte an DIESEN Beitrag und diskutiert, ob das Sinn macht, please.


    (Das is btw der Grund wieso ich so aggressiv wurde, kann ja nicht sofort sagen was mir aufgefallen ist, sonst kann die Maf darauf reagieren.)

  • naja von anderen weiß ich bisher auch nur, was sie nicht machen wollen. Bspw von Evo Lee , bisher ein Post im gesamten Spiel.

    Zu wissen, was man nicht will, ist schon mal besser als nichts. Zu betonen, dass es nur ein Post im "gesamten Spiel" sei, hört sich gewichtiger an, als es ist, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich erst D1 haben. Ich lese zwar mit, verstehe aber noch nicht wirklich alles und die Kopfschmerzen, gesundheitlich bedingt, sind für die nötige Konzentration nicht gerade förderlich. Da ich aber auch ein wenig Mr. Ulterrakiums Spielweise schon miterlebt habe und weiß, dass er meistens inaktiv ist und gar nichts zu machen wahrscheinlich auch nichts bringt, bei den unterschiedlichen Lynchvotes gerade:


    Lynche Mr. Ulterrakium


    (Ich versuche morgen etwas mehr einzugehen auf die Beiträge)