Mafia-Standardrunde 151

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin endlich erlöst von der Runde.

    Ihr müsst Olynien ggf. nicht lynchen aber ich würde es später empfehlen. Wie gesagt bei Evo werd ich immer unsicher so wie sie gegen mich gepusht hat. Ich fand ihr Argument nicht wirklich sinnvoll und meine ein Widerspruch aufgeschnappt zu haben. Einmal meinte sie min. einer is Maf, dann einmal "wenn Terra Dorf dann Oly Dorf"???????? Könnt vom stress sein aber untersucht das. Ihr schafft das schon. Wenn meine Reads kacke war sorry im vorraus.

  • Als Mafia hätte ich Terra am Leben gelassen, um Mindgames zu spielen und einen ML zu provozieren. Chance vertan.


    Wir haben also noch zwei Mafs unter:


    Elize Thorne

    Evoluna

    Mipha

    Olynien

    Yara

    Zujuki


    was einem 5:2 entspricht (und somit 1 freien ML). Mit dem ehemaligen Mew haben wir noch einen Joker auf unserer Seite, das sich höchstwahrscheinlich in den Cop verwandelt hat. Sollte dem so sein, hat Terra dir mit dem Hardclaim einen Tag Zeit verschafft und du solltest nun heute bitte claimen (aber mit den Reports noch warten, ob es einen CC gibt). Anderenfalls müssen wir davon ausgehen, dass du ein Bisasam oder eine Rolle, die sich dafür hält, kopiert hast (oder Sirius selbst Mew war). So oder so wird es ab jetzt mehr denn je auf Reading hinauslaufen. Ich warte erstmal, ob jemand claimen will, und fertige inzwischen meine Readlist an. Denkt daran, als confirmter Bleeder verfolge ich keine Maf-Absichten: Ein Copclaim bringt uns heute mehr als ein toter Cop morgen ohne Reports.

  • Bei Evo Lee habe ich vor allem das Argument gesehen, das sie wenig aktiv ist, was mich nicht so recht überzeugt. Du wirkst mir bei Lynches ehrlich unsicher, sodass ich dich eher weniger für Maf halte. Andererseits bist du auch sehr stark auf Olynien fixiert, mit Argumenten, die mich noch nicht so richtig überzeugt haben. Bei Mipha dachte ich eigentlich weniger, das sie sich als Maf weniger zum Lynch vorschlagen würde, allerdings meinte Evoluna, das sie sich schonmal als Maf mit einem ML abgefunden hatte. Außerdem bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, das sie sich viel mit anderen Spielern vergleicht. Ich denke, ich nehme Mipha. Tut mir leid, wenn ich mich irre, aber ich denke, dass ich langsam eine Entscheidung treffen sollte.

    Weißt du, was mich an der Runde bei dir stört?

    Du willst von nem Lynch überzeugt sein und werden. Du hast Evo nicht gelyncht, weil dich das Argument von anderen nicht überzeugt hat, da sie inaktiv ist.

    Hast du selbst auch Reads oder nimmste die Argumente, die dich überzeugen?

    Außerdem finde ich es irgendwie witzig, wie du mich als einziger lynchen wolltest am letzten Tag, weil keine Ahnung tbh.

    Ich sar nichtmal irgendwie ein kritischer Kandidat, aber du hast mich gelyncht.

    Ich verstehs halt nich so ganz und mir kommts dezent so vor als ob du dich aus dem Brand des eigentlich Lynches raushalten.


    Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich nach Evo Lees Tod nicht weiß, was ich daraus entnehmen soll, egal welcher Fraktion sie angehört. Sie hat eben kaum Interaktionen, und so sehr ich es auch hasse, Inaktivität als Teilgrund zu nennen, jemanden nicht zu lynchen, aber ich glaube, ein Lynch an ihr würde uns nicht so viele Erkenntnisse bringen wie bei dir...

    Ja und? Du willst Erkenntnisse aus nem Lynch ziehen...anstatt jemanden zu lynchen, der seit D1 so auffällt und nir mehr aktivität zeigt und es aber dann immer wieder versprochen hat?

    Sollte nicht irgendwie die oberste Prio sein, dass man nen Maf lyncht und nicht den, der die meisten Erkenntnisse bringt?


    Aber du warst dir den letzten Tag wohl auch etwas uneins, wen du lynchen würdest. Von Olynien zu Terra und dann...:

    Tja, ich weiß nur, dass ein NL blöd wäre.


    Lynche Evo Lee

    Ja zu dem Zeitpunkt stand es 1:1:4:2


    Mipha -> Zujuki

    Terra -> Evoluna

    Evo Lee -> Yara, Mipha, Mangara und Terra

    Olynien -> Evo und Elize


    Es wäre zu dem Zeitpunkt nichtmal auf nen NL hinausgelaufen, aber es war dein Grund zu "sheepen" ? Tbh musst du mir da erklären, was deinen Wandel an D4 so ausgemacht hat.


    Ach und @Olynien du hattest dich ja, glaube ich, bewusst rausgehalten aus jeglichem Lynch? :)

    Inwieweit war das nun gut? Jeder hat gelyncht außer du, nachdem die Welle von dir schon vor dem Massenlynch runter ging, hätte ich spätestens ein Statement und nen Lynch deinerseits erwartet.


    Gute Nacht, Miphi muss schlafen gehen. :<

  • Gleich mal im Voraus: Terra hat gestern irgendwo geschrieben, dass er Olynien lynchen würde und falls es ein ML wird, mich danach. Falls das heute jemand vorhat, würde ich gern vorschlagen, mich bitte zuerst zu lynchen und nicht nach einem ML. Ich kann es euch nicht übel nehmen, wenn ihr mich lieber tot sehen würdet, aber ich will wenigstens nicht der spielentscheidende ML werden.

    Trotzdem werde ich heute nochmal mein Verhalten gestern erklären und mich verteidigen, denn ich habe ja wirklich eine Erklärung dafür. Aber wenn die Mehrheit glaubt, dass es eine zu große Gefahr wäre, mich am Leben zu lassen, wäre ich auch mit meinem Lynch heute einverstanden.


    Zunächst erstmal zu einem Zitat von Terra - ich nehme an, das "Evo" bezieht sich auf mich:

    Zitat

    Wie gesagt bei Evo werd ich immer unsicher so wie sie gegen mich gepusht hat. Ich fand ihr Argument nicht wirklich sinnvoll und meine ein Widerspruch aufgeschnappt zu haben. Einmal meinte sie min. einer is Maf, dann einmal "wenn Terra Dorf dann Oly Dorf"???????? Könnt vom stress sein aber untersucht das.

    Es gab gestern genau zwei Theorien für mich, die mich zum Lynch an Terra geführt haben, und ich werde sie jetzt nochmal erklären. Sie begründen auch diesen "Widerspruch", denn wenn beide Theorien richtig gewesen wären, hätte Terra Mafia sein müssen.


    1. Mindestens einer aus Olynien und Terra ist Mafia.

    Das dachte ich wegen zwei Dingen:

    Erstens der Kill des Cops, bei dem ich vermutet hatte, dass einer der aktivsten Spieler:innen von D1 in der Mafia ist (das waren meiner Auffassung nach Johny, Olynien und Terra). Natürlich ist das nur eine Vermutung und nichts Verwertbares. Folgendes hat aber diese Vermutung bestärkt:

    Evo Lee wurde zuerst von Yara gelyncht, Mipha ist mitgegangen (wenn ich das richtig gesehen habe). Da Zujuki mein Townread ist, bleiben aber nur noch Elize, Lee, Mipha und Yara übrig, wenn Olynien und du [Terra] beide Innos wärt.

    Das würde bedeuten, dass entweder ein Maf nicht dem ML gegen Olynien oder dir gefolgt ist, sondern stattdessen Evo Lee busst (macht keinen Sinn) -> dann wären Evo Lee und zwei aus Elize/Mipha/Yara Mafia

    ODER zwei Mafs gehen nicht beim ML mit, sondern machen einen komplett neuen ML auf -> dann wären Elize/Mipha/Yara Mafia. Immer unter Berücksichtigung, dass Zujuki wirklich Dorf ist... Beides macht absolut keinen Sinn für die Mafia, also müsste theoretisch mindestens einer von Olynien und dir Mafia sein.

    Terra meinte ja gestern, dass die Mafia durchaus Evo Lee bussen würde, und da sie Mafia war, wäre das tatsächlich möglich. Für mich hat das aber in der Situation gestern keinen Sinn ergeben. Wenn wir noch einen ML freihaben, hätte ich nicht gedacht, dass die Mafia ein Mitglied bussen würde (ist natürlich auch nicht erwiesen, dass das wirklich der Fall ist).


    2. Olynien ist nicht Mafia, wenn Terra Inno ist.

    Erklärung kam hier:

    Weiß nicht, ob dein Anti-Teaming mit Terra gespielt ist

    Mein "Tête-à-Tête" mit Terra ist nicht gespielt, nur das ich das mal gesagt habe.

    Dieses Zitat ist mir erst beim Rereaden am Abend aufgefallen, deshalb hatte ich auch diesen "Sinneswandel".

    Wenn ich beiden Theorien glaube, ist die einzige logische Erklärung, dass Terra Mafia ist. Und da er Inno ist, heißt das, dass genau eine von beiden falsch ist... Welche, kann ich nicht sagen, denn ich habe eben beiden geglaubt. Wenn die erste falsch ist, wäre Olynien Inno, wenn die zweite falsch ist, dann ist er Maf.


    Ja und? Du willst Erkenntnisse aus nem Lynch ziehen...anstatt jemanden zu lynchen, der seit D1 so auffällt und nir mehr aktivität zeigt und es aber dann immer wieder versprochen hat?

    Sollte nicht irgendwie die oberste Prio sein, dass man nen Maf lyncht und nicht den, der die meisten Erkenntnisse bringt?

    Auch wenn die letzte eine rhetorische Frage ist: Natürlich. Ich kann nur leider niemanden readen, der fast nichts schreibt, deshalb hatte ich bei Lee einfach keine Ahnung, was sie ist. Wie ich schon erklärt habe, hatte sie kaum Interaktionen, und ich wusste wirklich nicht, was ich von ihr halten soll. Für mich war es einfach ein 50:50. Sie hätte zu jeder möglichen Mafia gepasst, hätte mit jeder:m Spieler:in zusammen Mafia sein können, weil sie sich nie wirklich eindeutig gegenüber jemandem geäußert hat, dass ich daraus irgendwelches (Anti-)Teaming lesen könnte.

    Und deshalb war sie für mich an dem Tag keine Lynchprio, denn bei ihrem Tod wäre genauso noch jeder als Maf möglich gewesen, egal was sie selbst ist.

    Wenn du dir nochmal genau die Lynchvotes von Mangara, Terra und mir anschaust, siehst du, dass sie alle in genau derselben Minute erschienen sind. In dem Moment, in dem ich den Beitrag geschrieben habe, waren die Votes von Mangara und Terra noch nicht da.

    Ich musste mich zwischen Olynien und Lee entscheiden, und die Entscheidung war mit den zwei Theorien oben begründet, nämlich welche von beiden ich eher als Irrtum sehen würde. Ich habe dann eben entschieden, dass die erste vermutlich nicht stimmt, auch weil Terra ihr widersprochen hat und er zu dem Zeitpunkt fast confirmed war, und das hätte bedeutet, dass Olynien Inno ist, also habe ich Lee gelyncht.

    Du kannst mir jetzt glauben oder nicht, dass ich Mangaras und Terras Vote nicht gelesen habe, das kann ich dir leider nicht beweisen.


    Wer heute/morgen noch andere Fragen an mich hat, soll sie bitte stellen.

  • Ich bin mal von den verbleibenden 6 Spielern die Lynchvotes durchgegangen. Wisst ihr, was ich dabei besonders bemerkenswert finde? Den Ablauf von Tag 2 (danke Mimimi)

    Man beachte hier das Ende. Kurz vor Schluss beim Stand von 5:4 Mipha:UT switche ich auf UT, was daraus ein 4:5 macht. Direkt danach kommt der Vote von Elize, bei dem man davon ausgehen kann, dass er keine Reaktion auf mich war. Dann allerdings hätten wir ein 5:5 und somit einen NL gehabt. Also Yuki - wie stehst du dazu? Für mich ein ziemlich dicker FoS (der dann außerdem auch Mipha belastet, welche dadurch gerettet worden wäre).


    P.S. Ich werde dann erst so ab 17 oder 18 Uhr wieder da sein, weil Arbeit. Eventuell geht übers Handy was.

  • Du willst von nem Lynch überzeugt sein und werden. Du hast Evo nicht gelyncht, weil dich das Argument von anderen nicht überzeugt hat, da sie inaktiv ist.

    Random lynchen möchte ich nicht, das ist richtig. Für einen Lynch sollte es schon einen Grund geben. Bei EvoLee hatte ich keinen. Aber andere Spieler hatten einen. Also hatte ich die Wahl entweder mitzugehen, oder nicht. Da ich Spieler in der Regel nicht wegen Inaktivität bzw. wenig aktiv sein lynche, habe ich mich dagegen entschieden.

    Hast du selbst auch Reads oder nimmste die Argumente, die dich überzeugen?

    Außerdem finde ich es irgendwie witzig, wie du mich als einziger lynchen wolltest am letzten Tag, weil keine Ahnung tbh.

    Ja. Ich weiß nicht was dagegen spricht sich ein eigenes Ziel zu suchen statt zu sheepen. Ja, es wurde gestern ein Maf erwischt. Aber das konnte ich ja vorher nicht wissen. Außerdem hatte ich mir vorgenommen eine Entscheidung zu treffen und es dabei zu belassen, da das sonst im Chaos enden könnte.


    Außerdem bin ich mir nicht sicher, was ich davon halten soll, das sie sich viel mit anderen Spielern vergleicht.

    Das Argument steht übrigens im zitierten Beitrag. Hier noch zwei Zitate, die dies etwas genauer beleuchten:

    "Ich bin uneins, aber du auch". Vergleiche, um sich weniger verdächtig erscheinen zu lassen. Kann man zwar machen, aber da bin ich dann doch etwa skeptisch. Bei Aggressivität muss ich Evoluna recht geben, aber eine aggressive Spielweise ist im allgemeinen nicht ungewöhnlich.

    ich muss aber sagen, das die Vergleiche eher so wirken, als wollte sie weniger verdächtig erscheinen. Vergleiche sind nicht wirklich eine Verteidigung, sondern eher eine Abwehr.


    Ich sar nichtmal irgendwie ein kritischer Kandidat, aber du hast mich gelyncht.

    Du meinst, du hattest nicht viele Votes auf dir, bzw. warst gerade kein Lynchkandidat? Falls ja, verstehe ich nicht wirklich, was die Kritik sein soll. Das ich mir ein eigenes Lynchziel gesucht habe und nicht irgendwo hinterhergesheept bin?

    Ich verstehs halt nich so ganz und mir kommts dezent so vor als ob du dich aus dem Brand des eigentlich Lynches raushalten.

    Hier verstehe ich die Kritik auch nicht so richtig. Du meinst also, es wäre besser, wenn man immer da mitlyncht, wo gerade die meisten Votes sind?

  • Hab zu meinem Vote an diesem Tag schon alles geschrieben was es zu schreiben gab. ^^‘


    Verstehe nur nicht wieso mein Vote Mipha belastet hätte weil sie dadurch gerettet worden wäre. Dadurch dass UT gelyncht wurde, war sie doch auch gerettet oder nicht? Wieso ist es also für dich völlig ok Last Minute auf UT zu switchen und für mich nicht? Wo ich ja nichtmal geswitcht bin weil ich scho den ganzen Tag auf UT war. (Ja ich weiß meine Punkte gehen ihn waren nicht mehr gerechtfertigt aber wie gesagt dazu hatte ich mich bereits erklärt)


    Also bitte gern nochmal erklären wie du das genau meinst weil ich verstehe glaube ich grad noch nicht so ganz.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hier verstehe ich die Kritik auch nicht so richtig. Du meinst also, es wäre besser, wenn man immer da mitlyncht, wo gerade die meisten Votes sind?

    Nein meine ich nicht.

    Mir fällt nur auf, wie sehr du alles nach irgendwelchen überzeugenden Argumenten machst.


    "Bei Evo Lee habe ich vor allem das Argument gesehen, das sie wenig aktiv ist, was mich nicht so recht überzeugt."


    Das liest sich so, dass du von nem Lynch nicht überzeugt bist, weil dir unsere Gründe zu wenig waren.

    Aber weiter ausformuliert hast du es nicht.

  • Es gibt ja zwei Möglichkeiten. Entweder man findet von sich aus Argumente aus denen man jemanden lynchen möchte, oder man liest sich Argumente von anderen Spielern durch und bildet sich eine Meinung dazu. In der Regel ist es eine Mischung aus beidem. In diesem Fall waren für mich die Argumente die es bereits gab nicht überzeugend genug und ich hatte selber auch keine überzeugenden Argumente die für einen Lynch gesprochen hätten.

  • Hi ihr! Zuerst einmal zwei Sachen:

    Als Mafia hätte ich Terra am Leben gelassen, um Mindgames zu spielen und einen ML zu provozieren. Chance vertan.

    Vergiss nicht die NL-chance durch den Bleeder.

    Ach und Olynien du hattest dich ja, glaube ich, bewusst rausgehalten aus jeglichem Lynch? :)

    Inwieweit war das nun gut? Jeder hat gelyncht außer dir, nachdem die Welle von dir schon vor dem Massenlynch runter ging, hätte ich spätestens ein Statement und nen Lynch deinerseits erwartet.

    Echt? Am Ergebnis hätte das aber nichts geändert. Ich hatte eigentlich erwartet, gelyncht zu werden, aber ihr hattet ja einen anderen Plan, was wohl ganz gut war. Mich habt ihr dazu ohnehin nicht gebraucht.


    Und nun zu dem Lynchziel heute. Da Evo Lee ja nun Maf war, fällt mir ein, dass Elize sie damals vor mir "beschützt" hat:

    Olynien Du sagst du hättest nichts gegen einen Lynch an mir, weil dir die Möglichkeit gestern schon gefiel. Dennoch gehst du mit deinem Lynch auf Evo Lee . Warum? Du warst erst auf Hallo Sprite welcher dir scummy vorkam und obwohl er auf deinen Lynch nahezu nicht eingegangen ist, belässt du es dabei. Dann gehst du auf mich, weil er dir auf einmal Town erscheint. Heute gehst du auf den nächsten. Hast du da eine klare Linie oder lynchst du einfach jeden Tag jemanden neuen wahllos, aus deinem Pool der suspekten? Oder besser gesagt..aus dem Pool derer, die nicht zur Mafia gehören?

    Und dann kam gestern noch das:

    An die Olynien Lyncher…was genau macht euch Stand heute weiterhin so sicher bei ihm?

    zu der Zeit waren an einem Lynch an mir 3/4 Personen interessiert: Terra, Evoluna, Yara und vermutlich auch Evo Lee. Yara meinte dabei zwar, sie lyncht erst noch Evo Lee, das aber mit dem Argument, dass sie mehr Input haben möchte, was einen Umschwung auf mich recht leicht macht.

    Nun zu der Bedeutung: Für mich klingt das danach, als ob sie am nächsten Tag, wenn ein Lynch an mir einen ML aufzeigt, sagen wollen würde, sie hätte mich ja beschützt.

    Zugegeben letzteres ist eher wage, aber es gibt da den Unterschied, dass sie einmal nur mich darauf anspricht, Evo Lee zu lynchen und dann, wenn es um mich geht, alle. Zudem bringt sie im gleichen(zweites Zitat) Post die Theorie auf, dass es wohl einen aktiven Maf geben müsse, was bisher mit Evo Lee und Hallo Sprite und dann auch Elize(weiß ich nicht, gehe jetzt aber mal davon aus) schon dagegen spricht.

    Man beachte hier das Ende. Kurz vor Schluss beim Stand von 5:4 Mipha:UT switche ich auf UT, was daraus ein 4:5 macht. Direkt danach kommt der Vote von Elize, bei dem man davon ausgehen kann, dass er keine Reaktion auf mich war. Dann allerdings hätten wir ein 5:5 und somit einen NL gehabt. Also Elize Thorne - wie stehst du dazu? Für mich ein ziemlich dicker FoS (der dann außerdem auch Mipha belastet, welche dadurch gerettet worden wäre).

    Dass es Mipha belastet, ist noch fraglich, aber dadurch, dass immer mal wieder eine Auflistung, wie die Lynches gerade stehen, gemacht wurde, kommt ein Lynch um 20:59, der bei der Menge an Worten vermutlich um 20:58 oder davor gemacht wurde, natürlich komisch an, da es dadurch ein NL wird, was eigentlich schlimmer gewesen wäre, als es ein Lynch wäre.

    Aber es wäre schon stark, wenn meine 3 Lynches(deiner jetzt mal ausgenommen) alle Mafs wären.

  • Und wer ist eigentlich euer zweiter Verdachtskandidat? Frage nur weil wir noch zwei Mafs offen haben, ich aber heute fast nur meinen Namen lese.


    Ich denke ihr interpretiert zu viel in meine Aussagen rein, kann euch aber auch nicht übel nehmen dass ihr mich verdächtigt. Bei mir ist ehrlich gesagt bissl die Luft raus diese Runde. Ich hab keine Ahnung was ich noch zu meinen Lynches sagen soll, alles dazu habe ich bereits erklärt. Einen ML haben wir offen, wenn ihr den heute auf mich setzen wollt dann haben wir zumindest noch nicht verloren. Aber spätestens am nächsten Tag hoffe ich dass ihr richtig tippen werdet. Wird dann wohl auf ein Ratespiel hinauslaufen.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ist dir denn bei den Aktiveren(vermutlich Ich, Evoluna, Zujuki und Mipha) denn zum Thema "Steuern" etwas aufgefallen?


    Mal abgesehen davon, dass die letzten zwei Kills mit offenen PRs waren, glaube ich eigentlich nicht, dass da gesteuert wurde. Kohlrabidrache hat wohl zuviel vom Cop erzählt und war für den Hypocop und Explorer the Kid Johnson... war zu ruhig? Da hätte die Mafia auch ohne viel erzählt zu haben, ganz gut die PRs lesen können.

    Aber gut, ich weiß noch nicht, ob es Absicht ist, dass ihr(Evo Lee, Yara und Du) euch immer mal wieder als genauso aktiv bezeichnet, um nöglichst viele Gemeinsamkeiten zu haben und damit eine Unschuldsvermutung zu provozieren, denn es würden ja nicht alle Mafs dasselbe tun, oder?!

    Soviel zumindest meine Gedanken dazu.

    Aber ja, 20 Seiten sind schon ordentlich.

  • Weil vom Handy in der Mittagspause ohne Zitate:

    Yuki

    Olynien hat es perfekt zusammengefasst, dein Vote sah danach aus, beim gefühlten Zwischenstand von 5:4 einen NL zu provozieren. Und da damit kein Lynch an Mipha zustande gekommen wäre, kann man da reininterpretieren, dass du sie damit retten wolltest.


    Meine kurzfristigen Switches dienten dazu, ggf. einen Maf aus der Reserve zu locken, um einen ML durchzuboxen. Deswegen hatte ich zuvor auch für ein 4:4 gesorgt.

    Alles Weitere dann heute Abend von mir.

  • Also ich kann dazu nur sagen dass ich zu meinem Votezeitpunkt jemanden am Ohr hatte, Zeitdruck war und ich einfach nur auf meinem Vote geblieben bin, unter anderem auch wegen der Anmerkung von Explorerkid. Wen ich wo retten, schützen, decken, whatever wollte ging mir nicht durch den Kopf weil ich nur halb bei der Sache war. War das gut, trotzdem zu Voten? Nö. Hab ich selbst bereits kurz darauf gemerkt. Ist mir der Fehler trotzdem passiert? Ja. Shit happens.


    Ändern kann ich’s jetzt nicht mehr und mich da jetzt umständlich rauszuflunkern nur damit es glaubwürdiger klingt ist mir jetzt auch zu blöd, deshalb bin ich bei der Wahrheit geblieben. Wenn euch meine Erklärung nicht reicht und es sonst in euren Augen keinen Verdächtigen gibt, dann wäre heute die letzte Chance mich gefahrlos zu voten weil wir noch nen ML offen haben und wir als Dorf dadurch nicht verlieren werden. Ich werd mir auch nochmal alles durchlesen um die Frage von @Olynien beantworten zu können, kann aber noch bissl dauern.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Lese da eigentlich nur ich einen Slip, dass Sirius Mew war?


    Lynche Olynien

  • Lese da eigentlich nur ich einen Slip, dass Sirius Mew war?

    Wenn du das mit dem Unterstrichenen meinst, dann ja, denn es gibt nur 4 Mafs. Ein 9:5 wäre mit totem Mew also nicht möglich und das 10:3 entsteht,

    wenn es(Mew) sich für das Dorf entscheidet.


    Ich wollte Yara jetzt eigentlich noch fragen, warum sie gestern Evo Lee nicht mehr auf die um ~ 13 Uhr gestellte Frage geantwortet hat, aber das kann Mr. Ultracool natürlich nicht wissen. Was meint er denn bisher zu der Situation?

  • Olynien


    - Wusste schon von Anfang an, dass Mangara Town ist, einfach aufgrund der gelynchten Spielernummer. Dass das stränge ist wurde zwar angemerkt, aber auch nicht weiter hinterfragt.

    - Fühlte sich recht oft von Terra angegriffen und bemängelte, dass Terra viel zu sehr auf ihn fokussiert ist.

    - Die Spielweisen von Terra und Olynien wirkten auch beim zweiten Readen nicht so, als kämen sie aus derselben Fraktion. Da Terra als Inno gestorben ist, vermute ich bei Olynien anderes.


    lynche Olynien

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »