Chelterrar bald erneut in Pokémon Café Mix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Klingt ja jetzt nicht sehr nach großem Update... :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir gings eher darum, dass letztes Mal keine neuen Stufen angekündigt wurden, was für mich ein Hinweis war. Aber scheinbar machen die am Ende dann doch, was sie wollen und würden notfalls auch einen Grund finden, das Update in den Oktovember zu verschieben. Also weiterhin nichts erwarten und das Beste hoffen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • So richtig weiß ich auch nicht, woran es noch scheitern sollte. Die Beta-Phase ist längst durch und da gab es aus meiner Sicht zu mindestens mal keine Performancethemen, die man ggf. bereinigen hätte müssen. Aber man hatte ja noch nicht alle Spielelemente sehen können und wer weiß, vielleicht macht man sich noch Gedanken, wie man den ganzen gesammelten Kram sauber übertragen kann. Und - Beta fing sozusagen bei Level 0 an, um natürlich auch die neuen Spieler zu ködern. Was ist aber mit den Spielern, die schon lange dabei sind ? Da wird man ja quasi keinen abweichenden Content schaffen können. Hmm...

  • Ah, das war schon meine Überlegung, ob der ReMix auf das bisherige Stufensystem aufbauen wird. Wenn ja, dann könnten sie sich die Neuauflage so gesehen sparen, weil sich alle Spieler erst mal durch das bisherige Spiel durchbeißen müssten.


    Die gesammelten Extras und die gelevelten Pokémon werden wohl schon übernommen werden, so dass alle die bisher dabei waren, einen Vorteil haben, oder? An den Stufen selbst hänge ich nicht, da können sie ruhig wieder bei 1 starten. Wiederholen konnte man sie ja sowieso nicht.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^