Marvel's Spider-Man 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Während des PlayStation Showcase 2021 ist enthüllt worden, dass Insomniac Games am Action-Adventure Marvel's Spider-Man 2 für die PlayStation 5 arbeitet.


    In diesem Spiel bekommen es die beiden Netzschwinger Peter Paker und Miles Morales mit dem Symbionten Venom zu tun.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trailer & Videos:


    Allgemeine Informationen:

    Vertrieb: Sony

    Entwickler: Insomniac Games

    Genre: Action-Adventure

    System: PlayStation 5

    Erscheinungstermin: 2023

    Altersfreigabe: nicht bekannt

  • Spider Man 2 verwundert mich persönlich nicht, wenn man bedenkt, wie gut der erste Teil ankam. Die Kontinuität zwischen Filmen und Spielen ist allerdings mittlerweile recht schwierig geworden, da irgendwie alles seinen eigenen Weg geht.

    Was Wolverine angeht SasukeTheRipper: Weil es geht. Grundsätzlich bedeutet das einmal nichts Schlechtes, da auf absehbare Zeit ein weiterer Titel von Insomniac erscheinen wird. Ich bin aber doch gespannt, wie gut sie die Spiele am Ende stemmen können.

  • Da freut man sich auf das Game und sieht, es kommt erst 2023, welp xD

    Tbh hab ich den 1. Teil nur via Lets Play gesehen, Miles Morales hab ich für die PS5, müsste das auch mal weiterspielen. Vllt hol ich mir doch noch den 1. Teil für die PS4, trotz ich den Inhalt eigentlich schon kenne. Freue mich aber schon auf den 2. Teil, auch wenns noch etwas hin ist.

  • Ich freue mich, hehe! Auch wenn ich noch (!) keine PS5 habe, doch ich denke, das wird demnächst kommen, wenn ich die letzten PS4 Videospiele, welche ich durchhaben möchte, beendet und meine Seele verkauft habe. Und, ich meine, ich habe noch etwas Zeit, weil es voraussichtlich erst 2023 erscheinen wird, d.h. in ca. zwei Jahren, uff.

    Überraschend kommt es nicht, dass die Entwickler:innen ein Sequel machen, denn ...


    Überrascht, dass Venom einen Auftritt bekommt, bin ich nicht, nein. Ich meine, wenn man an die Schurken aus dem S-M Universum denkt, denkt man recht schnell an ihn, zumal Venom und S-M vom Aussehen ähnlich sind, so wie bspw. Link und Schatten-Link und man dementsprechend einen interessanten Dualismus zwischen den beiden erschaffen kann. Ich hoffe, die Entwickler:innen nutzen dass, sodass die Geschichte auch in diesem Teil spannend wird!


    S-M Miles Morales habe ich noch nicht durch, und werde ich vermutlich auch erst mit PS5 kaufen und zocken, weil es mich aktuell nicht wirklich reizt, wenn ich ehrlich sein darf. Glücklicherweise kenne ich die Geschichte dieses Videospieles noch nicht, und werde hoffentlich keine weiteren Informationen dazu bekommen, weil ich es alleine herausfinden möchte. Dementsprechend, falls man in diesem Teil noch etwas mitbekommen hat, dass auf den Verlauf von Spider-Man 2 hinweisen könnte -- ist natürlich schade, dass ich das noch nicht weiss, doch --, dann werde ich es erst dann herausfinden.