Frage zu Pokemon Online / Teambuilder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    ich habe immer gerne das Programm "Pokemon Online" genutzt um mir Teams zu erstellen. Entweder für spätere Runs in verschiedenen Editionen oder einfach so zum Spaß. Ich musste meinen PC neu aufsetzen und habe vergessen ein Backup des Programms zu machen und jetzt schaffe ich es nicht mehr es runterzuladen. Der offizielle Link scheint nicht mehr zu funktionieren und sonnst finde ich es nirgends im Internet. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand einen Link oder ähnliches geben könnte, mit dem ich das Programm wieder runterladen kann. Oder evntl. hat jemand eine gute Alternative für mich. Die ganzen Teambuilder die sofort bei Google erscheinen wenn man "Pokemon Teambuilder" eingibt gefallen mir bei weitem nicht so gut wie "Pokemon Online". Auch Showdown gefällt mir nicht. Es sollte auf deutsch sein und nur die Attacken anzeigen, die das jeweilige Pokemon auch lernen kann.


    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus



    Falls unklar ist was genau ich meine hier der eigentliche Link:

  • Mipra

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon Online / Teambuilder“ zu „Frage zu Pokemon Online / Teambuilder“ geändert.