Welche TCG Produkte habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir diese wunderschöne Alternative von Celebi aus Fusionsangriff gekauft. Generell bin ich wirklich ein großer Fan von den Artworks der alternativen Karten und es wird wohl auch nicht die Letzte sein, die ich mir holen werde. Auch, wenn sie leider fast alle echt ziemlich teuer sind... aber versuchen die zu ziehen, wäre noch 100x teurer. Mit dem Gedanken versuche ich mich dann immer zu trösten. xD

  • Hat mich inklusive Versand 10€ auf ebay gekostet. Das Artwork ist geil und der Holo-Effekt gefällt mir auch richtig gut. Leider entsättigt Twitter die Bilder ein bisschen. Am oberen gelben Rand sind kleine leichte Punkte/Spritzer zu sehen, war das damals gängig (wie heute z.B. schlechte Cuts) oder ist die Karte einfach nicht in Mint, sondern eher in NM einzuordnen? Hab sie als Mint gekauft und davon war zumindest auf den Bildern nichts zu erkennen. Stört mich auch nicht großartig, aber würde mich halt trotzdem interessieren.


    Edit: Ich glaube, diese Kreise/Spritzer sollen so sein, hab sie bei ein paar anderen Karten auf ebay auch gefunden: https://www.ebay.de/itm/373837…737ed7:g:djYAAOSwJRxhxPye


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab mir in den letzten Tagen Meganie aus Neo Genesis bestellt. War damals schon eine meiner Lieblingskarten!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pokemon Center ist zu übertreiben, es ist nur eine Verkaufsfläche in der Spielzeugabteilung. Die Box kostete 49,99 Euro.

    Voll angenehmer Preis, den aktuellen Zuständen des Marktes entsprechend, richtig cool! Ist die für eine OVP Sammlung oder hast du auch was Nices vielleicht gezogen? ^-^

  • Da ich aktuell nicht sooo viel Lust aufs Pokémon TCG habe, habe ich mein Geld in ein paar schöne Naruto Karten gesteckt. Morgen sollten auch noch welche von One Piece ankommen. Das ist jedenfalls deutlich günstiger als die alten Pokémon Karten und für mich persönlich hängen auch mehr Erinnerungen dran.


  • Walzer Für ein paar Tage bleibt die Box noch zu, ebenso wie mein Einkauf von heute. Wenn ich es so lange aushalte. Ich habe nächste Woche Geburtstag und hätte dann gleich früh etwas zum Auspacken :tongue:


    Gestern kam der neue Figuya Newsletter, da bin ich im Storebereich über die Erwähnung von Sammelkarten gestolpert, nämlich dass sie Foliopurba und Glaziola Boxen sowie irgendwelche Koffer haben. Nun war heute ein Bürotag, den ich nicht verschieben konnte. Habe mich da extra zwischendurch abgemeldet und bin zu Beginn der Öffnungszeiten zum Figuya Store gefahren. War erfolgreich und mittags wieder im Büro :glasses: . Alles ein paar Euro über UVP, aber vollkommen okay. Abends hinfahren war mir zu kritisch, ob ich das schaffe bis 18 Uhr und ob dann noch etwas da gewesen wäre...


  • Walzer Für ein paar Tage bleibt die Box noch zu, ebenso wie mein Einkauf von heute. Wenn ich es so lange aushalte. Ich habe nächste Woche Geburtstag und hätte dann gleich früh etwas zum Auspacken :tongue:


    Gestern kam der neue Figuya Newsletter, da bin ich im Storebereich über die Erwähnung von Sammelkarten gestolpert, nämlich dass sie Foliopurba und Glaziola Boxen sowie irgendwelche Koffer haben. Nun war heute ein Bürotag, den ich nicht verschieben konnte. Habe mich da extra zwischendurch abgemeldet und bin zu Beginn der Öffnungszeiten zum Figuya Store gefahren. War erfolgreich und mittags wieder im Büro :glasses: . Alles ein paar Euro über UVP, aber vollkommen okay. Abends hinfahren war mir zu kritisch, ob ich das schaffe bis 18 Uhr und ob dann noch etwas da gewesen wäre...



    Sehr cooler Fund^^

    Bei uns waren die Boxen schon ausverkauft als ich nach Feierabend in den Smyth bin :(

    Von daher guter call deinerseits noch vorher hinzufahren^^

  • Wolfsdrache hat der Koffer 65€ gekostet?! :wtf:


    Heute nochmal Post mit Naruto und One Piece Karten bekommen. Die Qualität ist meilenweit der des Pokémon TCG voraus. Centering ist in der Regel immer ziemlich gut, die Karten fühlen sich hochwertig an und Misprints sind mir persönlich auch keine bekannt. Leider ist der Viper auf der Rückseite nicht so gut erhalten, ist aber eine meiner Lieblingskarten und irgendwie taucht die derzeit nicht so oft auf, deswegen einfach mal für 4€ zugeschlagen. Den 2. Hokage habe ich jetzt doppelt (bei einem anderen Kauf 1 Karte geschenkt bekommen), aber die wird sich sicherlich tauschen lassen.


  • Endlich hab auch ich den Celebrations Koffer erbeuten können! Gandalph in Kiel hatte noch einen letzten stehen für 40€. Tut schon ein bisschen weh bei 10€ über UVP aber naja, viel günstiger bekommt man den jetzt ja sowieso nirgends mehr... Die Celebrations Tina mit Feelinara und Glurak haben sie noch massig, aber 35€ ist mir für die zu viel.

    Die Lance Glurak und dunkles Feelinara Karten verkaufen sie auch so für 4€ pro Stück. Vielleicht hole ich mir auf dem Rückweg zum Bahnhof noch ein Glurak :3

    Der Koffer wird dann wohl heute Abend aufgemacht :D

  • Ich warte immer noch auf meinen Celebrations Koffer, Smyths soll sich mal beeilen. Dafür kamen heute ein paar neue Naruto und One Piece Karten ins Haus. Naruto, Sasuke und Sakura sind Promos und gabs zusammen auf ebay, die Artworks finde ich top! Dann habe ich eine kleine One Piece Sammlung mit über 300 Karten aufgekauft und eine meiner absoluten Lieblingskarten erhalten, top Zustand – genau wie alle anderen Karten auch, alle unbespielt und locker 15 Jahre alt. Definitiv ein richtig schöner Fund!


  • Walzer


    Heute wurden die Boxen Flamara Glaziola Folipurba geöffnet. Ich hatte tatsächlich gehofft, dass mehr Drachenwandel Booster dabei wären. Leider je nur einer, dafür noch Kampfstile und anderes. Ausbeute war durchwachsen, am besten war noch die Folipurba Box. Aber die Promos sind alle toll!


    Flamara nur ein Holo Rare

    Glaziola ein V-Pokemon; hervorheben möchte ich noch Viscargot, weil die Karte so schön aussieht

    Folipurba Nachtara V, Mew V und ein Holo Rare, besonders Nachtara freut mich, da es mein erstes Nachtara aus Drachenwandel ist