Welche TCG Produkte habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Booster, Tins, Ordner, Einzelkarten, … welche TCG-Produkte habt ihr zuletzt gekauft bzw. vorbestellt? Bei Artikeln, die nicht mehr hergestellt werden, ist beispielsweise auch der Preis interessant. Damit der Thread interessanter bleibt, postet gerne Bilder eurer Einkäufe, besonders bei älteren Sachen ist es doch immer wieder schön, diese zu sehen!


    Dann mal los! :thumbsup:

  • Ich habe so ein Ding für Münzen, die ich dazu kaufe :D


    Das Schlimme ist, dass die teilweise echt teuer sein können (was ich mir aber nicht gönne).

    Die teuerste müsste die Zeraora Münze sein, für 4 Euro, aber sind nicht unbedingt alles spannende. Mampfaxo und Mew mehr so wegen persönlichem Gefallen

  • Ich habe so ein Ding für Münzen, die ich dazu kaufe :D


    Das Schlimme ist, dass die teilweise echt teuer sein können (was ich mir aber nicht gönne).

    Die teuerste müsste die Zeraora Münze sein, für 4 Euro, aber sind nicht unbedingt alles spannende. Mampfaxo und Mew mehr so wegen persönlichem Gefallen

    Bei den Preisen müsste auf meine Münzen auch viel besser aufpassen, summiert sich ja alles. Ich muss mal alle zusammensuchen… :thumbsup:


    Ich habe mir zuletzt eine Karte gekauft, die ich als Kind schon immer haben wollte: Scherox (10/75) aus Neo Entdeckung also Holo Rare. Die Karte ist in einem ziemlich guten Zustand. Kaum Kratzer auf dem Holo, nur links sieht man am auf dem gelben Rand einen millimetergroßen Fleck, aber damit kann ich leben. Ich bin sehr happy mit dem Fang und dafür habe ich sehr gerne ca. 20€ mit Versand bezahlt. Erste Auflage ist bei mir kein Muss, dafür sind die Preise auch viel zu krass. Ich will die Karte eh behalten und habe erstmal kein Interesse an Grading oder einem Verkauf. In Zukunft werde ich mir noch ein paar andere Retro Karten holen, die ich früher schon geil fand, aber inzwischen leider nicht mehr besitze.

  • Vor kurzem erstanden und stolz drauf :3 keine Ahnung, ob ich die hier schon irgendwo gepostet habe aber nun ja, hier ist sie.

    Meine wunderschöne Imakuni Karte in super Zustand. Bei Kleinanzeigen erwischt und ich meine nur knapp 3€ bezahlt. Hatte noch zwei vending Promos dazugekauft und am Ende für alles zusammen 6€ oder so bezahlt.


    All jene, die Das TCG auf dem Color gespielt haben werden diese Karte und natürlich Imakuni kennen xD

  • Sichlor und Pantimos aus Jungle, beides im sehr guten Zustand! Bin echt happy damit und wollte auch eigentlich nur das Sichlor haben, aber war der selbe Verkäufer und das Pantimos sah gut aus und der Preis war ok.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cool, was ihr zum Teil für Karten bekommt.


    Ich habe erst Seite Neuestem angefangen, Karten zu sammeln (ich finde es übrigens praktisch, dass man sich hier im Forum so gut einlesen kann) und habe seit dem auch erst ein paar Booster geöffnet. Ich habe eine full art Kattlea aus chilling reign und ein V-Wulaosu von kampfstile bekommen. Das sind meine ersten "besonderen", also secret rare Karten. Sonst habe ich nur noch ein paar Karten aus der ersten Generation und Neo Genesis, die ich noch aus der Schulzeit daheim hatte.

    Ansonsten habe ich mir jetzt ein paar Booster von Drachenwandel gekauft. Da sind ja auch ein paar coole Artworks dabei, vielleicht habe ich ja Glück^^

  • Bei Smyths konnte man vor ein paar Tagen Mini-Tins zu Glänzendes Schicksal kaufen, da hab ich mir drei Stück bestellt – die heute ankamen.


    Gezogen hab ich ein Iksbat VMAX, Rose als Full Art und ein Shiny Olangaar. Darüberhinaus noch zwei Holos, die ich noch nicht hatte. Eigentlich eine ganz gute Pulls für 6 Booster.

  • Base Set Vulnona in einem guten Zustand für 20€.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In diesem Fall hier nicht gekauft bzw. ist der Kauf schon Jahre her, sondern wiedergefunden beim Aufräumen. Ich wusste, dass ich drei Tins habe und bei Lucario und Zekrom noch die namensgebenden Karten in den Tins lagen. Dass auch die Booster - zwar schon geöffnet - noch mit dabei lagen, wusste ich nicht mehr. Waren sogar drei Holos dabei :)


  • Ich habe mir zuletzt folgendes TCG-Produkt bei Amazon gekauft, einfach weil ich doch nun auch mal wieder paar neue Sammelkarten besitzen wollte und Kyogre nun mal mein Lieblingspokemon ist.



    Bin da aber niemand der damit dann spielt, sondern eher dann nur zum angucken kauft.