Welche TCG Produkte habt ihr euch zuletzt gekauft?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe lange gezögert und nach einem geeigneten Angebot gesucht und jetzt endlich zugeschlagen!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir gabs das Mew aus dem 2. Kinofilm! Zustand ist sehr gut, lediglich oben link gibts einen Schönheitsfleck, da ist die Karte etwas eingedrück, aber damit kann ich leben. Ist eh nur für meine Sammlung und Grading ist mir egal. Bezahlt hab ich 23€ inkl. Versand, falls das jemanden interessiert.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab mir eine von den alten Ex-Karten besorgt. Sind meine Favoriten. :D

    Hätte Latios jetzt auch noch gerne, mal sehen ob ich das irgendwann noch für einen guten Preis bekomme.

    Zustand ist natürlich nicht überragend, aber für den Ordner reicht mir das :3

  • Ich war auch mal wieder an meiner Cynthia-Geschichte dran und hab mir ein fesches diversity Play-Set zugelegt =D



    Alle 4 Versionen der Karte auf einen Schlag bekommen - und das Brigaron for the lol (das wollte ich schon immer mal in einer für mich lesbaren Sprache haben, also ist das jetzt mein zweites nach dem koreanischen xD)

    Fehlen jetzt nur noch


    1x Ultimative Sieger in Reverse

    1x Ultra Prisma Liga-Promo

    1x Ultra-Prisma A-Promo

    1x Ultra-Prisma Fullart

    1x Verborgenes Schicksal Fullart

    und

    1x CynthiaKattalea Fullart

  • Die Produkte die ich immer am liebsten kaufe sind fertig spielbare Decks, die ich gleich mit meinen Freunden ausprobieren kann. Die V-Kampf-Decks, vor allem Guardevoir vs. Victini haben mir echt viel Spaß gemacht und sind mir besonders im Gedächtnis geblieben. ^-^


    Ansonsten kaufe ich meist einfach nur die Einzelkarten die ich haben will. Das waren zuletzt ein paar alte Karten (bis einschließlich Neo Destiny) für ein casual Azumarill-Deck. Ich habe da nichmal große Probleme, wenn die Karten schon ziemliche Mängel aufweisen, solange ich sie mit Sleeves noch benutzen kann. Ich finde es sogar ganz toll, den alten Karten nochmal ein Zuhause und eine Verwendung zu geben. ^-^

    Da ich so gerne mit den alten Karten spiele, kaufe ich auch ständig Bill nach, wenn ich den irgendwo finde, weil der damals als Trainerkarte beliebig oft pro Runde gespielt werden konnte, das Deck ausdünnt und keinerlei Nachteile hat. xD

  • Aber bei mir kamen ein paar neue Sachen dazu. Eine Tin, eine Box, zwei Blister und eine einzelne Iksbat-Karte.



    In der Tin nur alte Booster. Eigentlich wollte ich gar keine Tin, aber dann hat mich im Laden das Driflon so angelächelt, da landete es dann doch im Körbchen. Gab zumindest ein Rare Holo. Voldi und Mauzi sind vom Artwork her sehr schön geraten.


  • Ich habe mir zuletzt ein Build and Battle stadium set von strahlende sterne gekauft.

    Ich habe mir unter anderem zwei der begehrtesten Karten des One Piece TCG im guten Sammlerzustand gesichert! Ich hätte nicht gedacht, jemals eine der beiden Karten zu kaufen, aber manchmal hat man einfach Glück! :)


    Gibt es allgemein Leute, die noch one piece karten a kaufen? Ich habe noch einige ältere inkl. Paar promos und könnte sie nicht verkaufen (ebay kl.)

  • Ich habe mir zuletzt ein Build and Battle stadium set von strahlende sterne gekauft.

    Ich habe mir unter anderem zwei der begehrtesten Karten des One Piece TCG im guten Sammlerzustand gesichert! Ich hätte nicht gedacht, jemals eine der beiden Karten zu kaufen, aber manchmal hat man einfach Glück! :)


    Gibt es allgemein Leute, die noch one piece karten a kaufen? Ich habe noch einige ältere inkl. Paar promos und könnte sie nicht verkaufen (ebay kl.)

    Ich gehe mal stark davon aus, dass spätestens mit dem Release vom neuen One Piece TCG wieder einige Leute auch bei den "Retro"-Karten geschmack kommen

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass spätestens mit dem Release vom neuen One Piece TCG wieder einige Leute auch bei den "Retro"-Karten geschmack kommen

    Wobei das bei digimon tatsächlich so eine Sache ist. Die neuen Sets sind super angekommen, aber irgendwie scheint das nicht auf die alten Sets übergesprungen zu haben. Die sind im Preis somewhat gleich niedrig geblieben .. kann aber auch daran liegen, dass die Sets kaum noch bekannt sind, unsammelbar weil unglaublich selten (weil wenig gedruckt und so lange wertlos gewesen, dass das meiste daovn die abkürzung in die Tonne gemacht haben dürfte) und auch CM die nicht supportet...


    Lenkt aber auf alle Fälle wieder aufmerksamkeit drauf, mal sehen wie lange die Begeisterung dafür anhält.. könnten genau so gut auch zu Trendprodukten verkommen die bald wieder an attraktivität einbüßen wenn die erste Welle an hauptcharacteren schon zum 100mal eine neue Karte bekommen haben *schulterzuck*

  • [...]

    Lenkt aber auf alle Fälle wieder aufmerksamkeit drauf, mal sehen wie lange die Begeisterung dafür anhält.. könnten genau so gut auch zu Trendprodukten verkommen die bald wieder an attraktivität einbüßen wenn die erste Welle an hauptcharacteren schon zum 100mal eine neue Karte bekommen haben *schulterzuck*

    Da der TCG-Hype gerade eh abklingt wird as wohl eh alles ruhiger und günstiger laufen^^

  • Da der TCG-Hype gerade eh abklingt wird as wohl eh alles ruhiger und günstiger laufen^^

    Hilft, dass die Produktion ganz gut am start ist und Transatlantikverkehr wieder ganz gut ist .. weil andere Güter fehlen .. äh aber das ist ein anderes Thema..

    Wird auch einen Reprint von Eevee Heroes geben, vlt kommt ja auch bei uns noch eine Welle Drachenwandel =D

  • Da der TCG-Hype gerade eh abklingt wird as wohl eh alles ruhiger und günstiger laufen^^

    Hilft, dass die Produktion ganz gut am start ist und Transatlantikverkehr wieder ganz gut ist .. weil andere Güter fehlen .. äh aber das ist ein anderes Thema..

    Wird auch einen Reprint von Eevee Heroes geben, vlt kommt ja auch bei uns noch eine Welle Drachenwandel =D

    Würde ich stark bezweifeln...englisch ja, deutsch eher nein.