bitte checken :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi, hab das hier noch nie gemacht, hoffe das ist hier so richtig :)


    habe hier ein shiny glurak aus der sinnoh region von der gts, kann mich nicht an möglichkeiten erinnern das so zu bekommen bin mir aber nicht sicher:


    Spitzname: Glurak

    Finder: Tini

    ID: 03831

    Level: 71

    Geschlecht: weiblich

    Wesen: ruhig

    DV-Spruch: besitzt einen starken willen


    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Großbrand

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Fangort mit -level: Herkunft: Sinnoh-region


    Attacken:

    inferno

    drachenwut

    flammenwurf

    hitzewelle


    Werte:

    hat rando-evs, habe grade kein rüstungserz und meine ev beeren sind knapp, mir gehts um die region mit meisterball undso :)


    Bänder: Hoenn-Band

    Fangball: Meisterball

    Tauschherkunft: Pokemon Home GTS

    Ergebnis DV-Richter: KP/Atk/Vert./sp.angr./sp.vert./init. :

    gut/nü/nü/nü/gut/nü

    Sprache: deutsch

    EVs: alles mögliche

    Erfahrungspunkte: 369246

    Herkunftssymbol: -


    hoffe das reicht, wenn die evs wirklich wichtig sein sollten müsste ich da nochmal schauen


    danke im voraus :)

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Willi00

    Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.