[Ultrasonne] Unlicht-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey :)

    Ich versuche mir gerade für Pokémon Ultrasonne ein Unlicht-Team zusammenzubauen, welches möglichst alle Schwächen abdeckt - hier nun mein aktueller Stand.

    Ich bitte um Verbesserungsvorschläge. Die Pokémon an sich sind auch nicht fest, also es können gerne 1-2 ausgetauscht werden (außer das Despotar und auch das Trikephalo gebe ich ungern her).


    Kramshef
    @Hackattack / +Angr./-Spez.-Vert. / Glückspilz
    - Ruheort
    - Toxin (irgendwas anderes Sinnvolles?)
    - Nachthieb
    - Fliegen
    Trikephalo
    @Leben-Orb / neutral / Schwebe
    - Ruheort
    - Flammenwurf
    - Finsteraura
    - Draco Meteor
    Rabigator
    @Wahlband /+Angr./-Spez.-Angr. / Hochmut
    - Nassschweif (evtl. lieber Eisenschweif?)
    - Steinkante
    - Knirscher
    - Erdbeben
    Tengulist
    @Wahlglas / +Spez.-Angr./-Angr. / Frühwecker
    - Sondersensor
    - Fokusstoß (evtl. Erholung wegen Fähigkeit?)
    - Finsteraura
    - Energieball
    Irokex
    @ ??? / +Angr./-Init. / Hochmut
    - Gifthieb
    - Ableithieb
    - Knirscher
    - Turmkick (evtl. was Besseres?)
    Mega-Despotar
    @Despotarnit / +Angr./-Vert. / Sandsturm
    - Steinkante
    - Gigastoß
    - Knirscher
    - Erdbeben


    Ich habe das, was mir noch nicht gefällt, mal rot markiert. Ich bin gespannt auch eure Vorschläge.