Videospiel-Bilderraten

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das hell hier!

    Also an der Farbe bin ich schuld. Ich wollte mal sehen, wie ein lila Planet aussieht...schade, dass die eigens veränderte Flussfarbe ohne Flüsse...nicht zu sehen ist.

    World of Warcraft ist es nicht.

    Mich interessiert ja noch, was du da für ein Spiel meintest. Hast du vielleicht Lust, nochmal einen hilfreichen Tipp abzusetzen und das Rätsel wiederzubeleben, @Olynien?

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Ist das hell hier!

    Also an der Farbe bin ich schuld. Ich wollte mal sehen, wie ein lila Planet aussieht...schade, dass die eigens veränderte Flussfarbe ohne Flüsse...nicht zu sehen ist.

    World of Warcraft ist es nicht.

    Mich interessiert ja noch, was du da für ein Spiel meintest. Hast du vielleicht Lust, nochmal einen hilfreichen Tipp abzusetzen und das Rätsel wiederzubeleben, @Olynien?

    Ist es Spore? Das Symbol unten links kommt mir so bekannt vor. 🤔

    Spore ist korrekt und ja, das Symbol unten links war ein Tipp, den ich drin lassen wollte :grin: Blau ist eine ziemlich seltene Ressource für mich, also habe ich den Planeten dann doch noch terraformt.


    Da ja niemand sonst ein Bild zu haben scheint(es wurde abgegeben) hier ein neues:

  • Ist das hell hier!


    Ist es Spore? Das Symbol unten links kommt mir so bekannt vor. 🤔

    Spore ist korrekt und ja, das Symbol unten links war ein Tipp, den ich drin lassen wollte :grin: Blau ist eine ziemlich seltene Ressource für mich, also habe ich den Planeten dann doch noch terraformt.

    Oh krass. Ich hatte zwar nach Terraforming-Games geguckt, bei welchen Spore auch dabei war, aber das UI wirkte auf den Bildern gänzlich anders auf mich. :s


    Da ja niemand sonst ein Bild zu haben scheint(es wurde abgegeben) hier ein neues:

    Es hat etwas harvestmooniges an sich. Ich sag mal Fantasy Life und erbitte Tipps für die Nach-mir-Antwortenden.

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Ahja, da war ja etwas.

    Da ja niemand sonst ein Bild zu haben scheint(es wurde abgegeben) hier ein neues:

    Es hat etwas harvestmooniges an sich. Ich sag mal Fantasy Life und erbitte Tipps für die Nach-mir-Antwortenden.

    Die meisten Charaktere im Spiel sind von ein und demselben Unternehmen und bereits bei Veröffentlichung des Spiels mehrere Jahrzente alt. Das Spiel selbst schafft noch nicht einmal eines.



    Spore hat auch 5 verschiedene Zeitalter.

    Und blühende Planeten sehen eben alle anders aus(meine nun nicht, da ich alles mit der selben Flora und Fauna grün halte).

  • Oly meinte, ich dürfe ruhig auflösen, wenn ich mir jetzt sicher sei, da die 24 Stunden ja bereits um sind.

    Deshalb lautet meine finale Antwort:
    Disney Magical World

    (Wenn's das jetzt nicht ist, wäre das vielleicht ein bisschen peinlich für mich, aber sei's drum. ^^)

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Ein weiterer Screenshot:


    Besonderheit: Zu sehen sind die Protagonistin und eine Nebenfigur, die aber mit einer Methode entfremdet wurden, die man auch in einem "Obsidian-Entertainment"-Spiel mit einer bestimmten Maßnahme herbeiführen kann.

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny


  • Der Titel des Spiels geht mit einem Objekt dieses Screenshots einher, welches gleichermaßen eine Art Domizil für die Protagonistin darstellt. Es gibt einen Abschnitt in welchem das Tier... Pardon... die Protagonistin mit einem Fingerboard skaten kann.

    57995.gif


    "Ich bin nett, ich hab einen tollen Hund und ich kann ganz viel
    Zuckerwatte essen ohne dass mir schlecht wird."
    -
    Douglas Jensi Funny

  • Dürfte "Toby: The Secret Mine" sein


    SuperboyCK

    ?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    Einmal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Dann geht es hiermit weiter:


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Tipps:

    - Das Spiel ist für die neuste Konsolengeneration erschienen und ist ein Exklusivtitel.

    - Genre: Science-Finction

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.