Pokémon Unite für Mobilgeräte ab sofort verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Pokémon Unite für Smartphones ab sofort verfügbar“ zu „Pokémon Unite für Mobilgeräte ab sofort verfügbar“ geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hmmm... läuft bei mir nicht, was solls. Hatte das Spiel schon wieder fast vergessen, aber so hat mir die Technik die Entscheidung abgenommen, ob ich mich darauf einlassen sollte. :haha:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!