Pokémon Meisterdetektiv Pikachu im Oktober auf Sat 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Schön für Leute, die den Film noch nicht gesehen haben, aber einen Spielfilm im Free TV mit ständigen Werbeunterbrechungen kann ich mir echt nicht mehr antun. Vor ein paar Monaten gab's den Film auch bei Netflix oder Prime Video, hab ihn dort nochmal geschaut und war – wie damals im Kino – begeistert davon, wie gut der Film aussieht. Die Story ist in Ordnung, da gibt's schlimmeres. Meisterdetektiv Pikachu gehört aber definitiv zu den besseren Videospiel-Verfilmungen.

  • Vielleicht schau ich sogar mal rein. Hab ihn bisher nicht gesehen, weil das eigentlich kein Film ist, für den ich Geld ausgeben möchte.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich gehöre auch zu den Personen die den Film bereits sehen durften, bei mir auf Netflix. Ich schaue da auch solche Filme lieber als im Free-TV, da dort nicht alle 15-Minuten ein Werbeblock von gefühlt 30 Minuten kommt. Mir hat der Film storytechnisch damals gut gefallen. Ein 2. Mal ansehen, das würde ich nicht unbedingt wollen.