Neuer Anime-Trailer zur aktuellen japanischen 24. Staffel veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat den Titel des Themas von „Neuer Anime-Trailer zur 24. Staffel veröffentlicht“ zu „Neuer Anime-Trailer zur aktuellen japanischen 24. Staffel veröffentlicht“ geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Soso, sind also die Gerüchte bezüglich Ash & Lucario also wirklich zutreffend, gefällt mir. Hoffe dennoch, dass auch Quajutsu noch eine Folge erhalten für sich erhalten wird, hat mich damals schon beim Sinnoh Starter sehr gefreut. Cynthia wurde ja bereits bei einer Folge gehintet, bin da doch sehr gespannt auf die Folge, hoffe aber, dass Ash den Kampf verlieren wird. Cynthia ist für mich nach wie vor der Champ, der für mich stärker wirkt als Delion, da würde es mich persönlich stören, wenn sie nur irgend eine Zwischengegnerin wäre (da Delion aber so aufgebaut wird, erwarte ich, dass er die letzte Knacknuss sein wird, aber dann lässt doch Ash bitte einmal gegen Cynthia verlieren und dann halt kurz vor Ende siegreich gegen Sinnohs Champ sein). Der Kampf gegen Saida wirkt aber bereits sehr vielversprechend, bin gespannt.

  • Ash wird ja wohl hoffentlich gegen Cynthia antreten. Wobei ich finde, dass er zuvor auch mal Top-4-Mitglieder herausfordern sollte. Herbaro z.B. ist hier ein möglicher Kandidat, der kam sogar schon mal vor x Jahren in den Sinnoh-Staffeln einmal vor. Ebenfalls würde ich es begrüßen, wenn die schwächeren Arenaleiter, die Ash in den vergangenen Jahren herausgefordert hatte, Rematches machen; Volkner war hier bei den Gen8-Folgen schon mit von der Partie.


    Auch ich will, dass Ash gegen Cynthia verlieren würde. Dabei darf er gerne in seinem Trainer-Rang absteigen. Am besten holt sich Ash alte Pokemon für einen Kampf gegen Cynthia zurück. Sein Tauboss z.B. oder sein Smettbo dürfte er nach dem Freilassen wieder zu sich holen. Weitere Wunschmons, die stark genug für Cynthia wären: Glurak, Quajutsu, Fuegro, Chelterrar (nur der Vollständigkeit halber in der Aufzählung dabei; das verliert eh, ist aber ausentwickelt das fette Vieh), Gewaldro, Relaxo, Staraptor, Panferno, Skorgro, mit Abstrichen noch Rabigator. Auch bedeutungslose Mons von Ash wie Matrifol dürfen ruhig mal zurückkommen (aber nicht für Cynthia, sondern für belanglosere Gegner), doch sehe ich hier schwarz; Kaumalat, Ottaro und Ferkokel hätten indes mal eine Entwicklung verdient.


    Und "Ash vs Tobias" wäre noch nett. In dem Ranking steht Cynthia ganz oben oder gibt es noch jemand anderen? Womöglich einen Champion, der von einer Generation 9 kommt? Oder ist es der Gen8-Champ Delion? Falls ja: Den finde ich lahm, leider wurde er im Anime so stark dargestellt.


    Bei einem Duell Ash gegen Cynthia würde ich mir den Modus 6vs6 wünschen, leider würde es wohl auf ein 3vs3 hinauslaufen.

  • Finde auch, sollte es zu Ash vs. Cynthia kommen dass Ash verliert. Hoffe dass er seine älteren Pokémon auch noch nutzen sollte. Finde sein aktuelles Team jtz nicht soo stark abgesehen von vllt. Dragoran und Lucario.

    Bin aber auch gespannt wann/wie Ash den Mega-Stein für Lucario bekommt und ob er die gleichen Schwierigkeiten haben wird wie damals Connie?

    Bzgl. Delion kann ich mich meinem Vorschreiber nur zustimmen: Er überzeugt mich nicht als Champ und erst recht nicht als Rang 1 der Weltmeisterschaft. Finde ihn einfach nicht so stark. Mal sehen ob sich das noch ändert.