Die Jubiläums-PMD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Gibt immer noch keine Reaktion von Rabenblau & Co. btw. sieht wieder nach Last Minute Reaktionen aus oder gar keiner. Wie gerne ich da reinlynchen würde wenn es nicht so ineffizient wäre...

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ok. Sowohl @maaax. als auch Bruce Wayne machen einiges, um aufzufallen. Mindestens einer von beiden macht das aus Absicht. Meine Vermutung dazu ist, dass hier ein bus gemacht wird und dadurch mehrere Mafiosi zu innos gedacht werden.

    Da es bei @maaax. so ist, dass dort mehr Stimmen stehen, sollte es auch so sein, dass diese Taktik bei ihm eher angewendet wird.


    Lynche maaax.


    Edit:


    & Co.

    Wer wäre das nocheinmal?

  • Hypocop würde nur sehr schnell den Villagercop leaken und nach seinem Tod auch noch einen Haufen Blues (und andere PRs, wenn der Report "Kein Blue" war aber die Person auch kein Maf ist). Like, wo soll der Mehrwert sein?

    Warum das?


    Was ich mich aber frage, wie baust du um Bidifas die Innokonvi auf? Du möchtest also Hypocop machen um den Cop zu opfern? Die Bidiza besprechen das dann alles mit dem Bidifas? Da kann der Cop ja gleich offen claimen, wenn er einen Guilty hat, nicht? Dann haben Doc und Watcher auch den Report und können die richtige Person beobachten und beschützen (die MAf wird dann wohl den Strongman nutzen aber das würde dann spätere Doc protects ermöglichen.

    Wieso um den Cop zu opfern? Nein. Aber falls der Cop stirbt.


    Klar kann der Cop unabhängig davon agieren. Es geht nur darum, falls er ohne guilty-Report stirbt, dann hätten wir zumindest die inno-reports, die wir (wann auch immer) zum Abgleichen der Konvi nutzen könnten. (Ja, die Godfather könnten auch die Konvi machen und würden als gut darstehen) - womöglich bringt es (noch) nix.


    Hab dich gestern schon nicht gevotet weil ich in dir 100% nen maf sehe, ich weiß nicht wie oft ich das noch erwähnen muss.

    Ich hoffe noch sehr oft. Am besten auch, wenn du jedes Mal einen extra Grund dafür hast. Also, warum siehst du mich als 100 % Maf an?


    Wenn ich Town und Bidiza wäre und weiß dass mein Tod und eventueller Templar-Proc uns allen weiterhelfen könnte, würd ich mich vlt auch töten lassen

    Aber besser ich als jemand anderes, besser niemand als ich

    Wäre schade, aber nichts dagegen

  • Cay & Laurayka

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Lynche maaax.

    Macht das, verliert euren Watcher und seid froh, dass ihr dadurch eine PR verloren habt! (:


    Wie ich schon oben schrieb, ich konnte und kann heute nicht viel schreiben … nett, wie sich alle via Zufall dann auf mich fokussieren, weil ich auch nicht antworten kann. (: Dementsprechend, ihr könnt mich alle Mal, Dankeee.


    Lynche Bruce Wayne

  • Sirius siehe letzter Post von mir, ich gehe keine Debatte mit mir ein wenn du mir mit jedem Post die gleiche Frage wieder stellst oder einfach nicht anerkennst warum ich dich lynchen will. (schon gar nicht wenn dann ein Trotz-Vote zurückkommt, den du, wie alle anderen auch, erstmal gut begründen können solltest und wenn dir einfach nur missfällt dass ich zu gegebenem Zeitpunkt dich als geeignetes D1 Ziel auserwählt hab, dann ist eben genau jenes Rache-Voting schwach bis gar nicht begründet und massiv anti-town)


    aber ich lass nicht alles unbeantwortet sondern wiederhole mich für dich gerne nochmal. Falls du maf flipst, gibt es einige die durch ihr votingverhalten (zB Umschwenken, schlcht begründete NLs zu gewissen Zeitpunkten) sehr verdächtig werden und so kriegen wir viele Anhaltspunkte auf etwaige Mitmafs. Allein diese aussicht ist, ungeachtet deiner tatsächlichen Rolle, einfach sehr wertvoll und es ging bei dir gut, weil ich a) annahm, dass der Lynch auf dich zu dem Zeitpunkt auch durchgehen könnte und b) ich immer noch die Vermutung hab das bei den ersten Votes ein Vote eines Mitmafs versteckt ist, da ich das in Vergangenheit oft beobachten konnte und durch einen Lynch auf dich, würde ich einen Mitmaf entweder zwingen den Vote auf dir zu lassen oder sich verdächtigerweise zurückzuziehen)


    also nimms mir nicht übel wenn du mein Ziel geworden bist, ich hab das nie auf super scummy verhalten geschoben weswegen du dich auch nicht angegriffen fühlen solltest aber gerade weil du gerade sehr heftig reagierst, sehe ich einen Lynch auf dir inzwischen auf mehrere Art gerechtfertigt.


    Lynche Sirius

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Uff Leute ich bin ehrlich, ich hab gerade so GAR KEIN Gefühl was einen Lynchvote angeht.

    Also ich sehe schon die Argumente für unsere 3 Kandidaten, gleichzeitig aber irgendwie auch nicht.


    Sirius hat heute immerhin mehr beigetragen und ist auf gewisse Sachen eingegangen. Sehe zwar einige seiner Argumente v.a. bezüglich der Hypocop-Sache, die v.a. von TosTos aber auch schon von anderen begründet als ... unglücklich in dem Setup angesehen wurde. Allerdings wirkt nach den neuen Beiträgen von ihm auch nichts mehr so wirklich eindeutig scummy auf mich und auch gestern (um so indirekt auch mal auf dich einzugehen) hab ich ihn gevotet, weil ich wie gesagt einen D1-Lynch als sinnvoll empfand und ich bei ihm noch das beste Bauchgefühl (wonach ich generell eher häufig entscheide) hatte.


    Bei @maaax. und Bruce Wayne habe ich das Problem, dass sie viel zu sehr beharren, wild und aggressiv spielen und zwar viel schreiben, aber auch viel wiederholen und dadurch eig. gar nicht so viel sagen wie es scheint...das einzige, was damit im Endeffekt auf kurz oder lang bezweckt wird ist, dass man irgendwie den Faden verliert oder verlieren will und das könnte natürlich gewollt und Taktik sein, andererseits ist das vllt einfach ihre Spielweise und sie versuchen so allg. Aktivität und vllt wirklich Readingmaterial zu erzeugen.

    Ob ich die Scum-Verdachtsmomente auf ihnen beiden teile die hier angesprochen wurden... don't know ehrlich gesagt, zumindest habe ich selbst da jetzt nichts eindeutiges erkennen können. Trotzdem wären beide von allen Lynchkandidaten momentan vermutlich die, die ich am ehesten voten würden, so 100%-ig wohl dabei ist mir allerdings nicht. :/

  • Dazu mal kurz...ob Mafia oder nicht, so ne Reaktion muss echt nicht sein. Dankeee.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Also beim ersten Post, ersten Punkt widerspreche ich dir: Finde es durchaus plausibel, mit einer Provokation eine Reaktion erzwingen zu wollen, dass es in Wirklichkeit ein getarnter Verdacht war, kaufe ich ihm sogar ab.


    Bei den anderen Pünkten gebe ich dir Recht, Fragen zu stellen um Unwissenheit und Unschuld zu erzeugen, wirkt gekünstelt, dass er die Frage dann selbst beantwortet, macht es nicht eher glaubhaft.

  • Macht das, verliert euren Watcher und seid froh, dass ihr dadurch eine PR verloren habt! (:


    Wie ich schon oben schrieb, ich konnte und kann heute nicht viel schreiben … nett, wie sich alle via Zufall dann auf mich fokussieren, weil ich auch nicht antworten kann. (: Dementsprechend, ihr könnt mich alle Mal, Dankeee.

    Ja, weil das dann allein unsere Schuld ist natürlich. Whatever.


    Nach ccs fragen macht keinen Sinn, weil Janitor und so kurz vor Ende würden eh nich mehr alle reagieren. Würde dann dennoch erstmal von einem Lynch an ihm absehen, Letarking anyone? Sirius sehe ich echt mehr und mehr als angepissten town und Bruce will ich auch nich.

  • Sieht so aus als würde es auf ein Triell zwischen maaax, Bruce Wayne und Sirius hinauslaufen.

    1. Bruce Wayne

    Muss sagen dass ich von allen drei Bruce Wayne am meisten für towny halte, allein schon wegen seiner enormen Aktivität. Was mich nur sehr stört ist, dass er sich so stark auf Impergator versteift hat. Selbst wenn er in seinen Beiträgen inhaltliche Fehler hätte, wieso einen derartigen Fokus auf ihn? Entweder er ist ein sehr motivierter blue, oder er hat sich mit der Mafia abgesprochen, hier ordentlich Chaos reinzubringen. Letzteres würde den Fokus auf Impergator erklären. Dadurch dass er zu den erfahrendsten Spielern gehört, wäre er für die Mafia die größte Bedrohung. Also warum nicht ein Kramurx ordentlich durchmischen lassen, damit es für alle unübersichtlicher wird und vor allem Impergator seine Energie für diesen Konflikt investieren muss? Ist nur eine Theorie, aber wie gesagt ich denke er ist am ehesten town.


    2. maaax.

    Im Gegensatz zu Bruce Wayne sehe ich hier weniger den Sinn, seitens der Mafia einen Rambo einzusetzen, um Chaos zu stiften. Dafür hat er im Vergleich zu Bruce viel weniger Beiträge, kein klares Ziel und wenig Überzeugungskraft, ich denke auch hier dass er blue ist. Es sei denn die Mafia setzt auf umgekehrte Psychologie und will dass wir genau das denken.

    UPDATE:

    @maaax. okay da du jetzt eh schon geclaimt hast, was sind dann deine reports?

  • Nvm. Also einmal schützt Abwesenheit nicht vor einem Lynch...sonst könnte man sich ja einfach mal ganz bequem in jeder Tagphase abends abwesend melden. Ist natürlich unter Umständen unglücklich und RL geht obv. auch vor keine Frage, aber I don't know, wenn du für einige aus Gründen verdächtig bist, sollte ihnen trotzdem erlaubt sein einen Lynchvote in deine Richtung zu vollziehen.


    Ich habe somit dann auch meine Entscheidung getroffen. Falls der Claim echt ist, kann man das mit dem Lynch sowieso gleich überprüfen, denn Watcher wäre eh ein attraktives Strongman-Killziel, welches dann nicht mal mehr überwacht werden könnte, ergo du wärest dann nächste Nacht vermutlich eh tot.

    Da du Sirius ja sowieso für save town hältst, erhalten wir durch einen Lynch von dir vllt sogar noch indirekt Informationen über andere.

    Ist zwar doof wenn du am Ende wirklich Watcher bist, aber wie gesagt, wenn dem so ist, bist du more or less eh totgeweiht also, whatever.


    edit// Aber ja, stimme anderen zu, lass dann wenigstens noch deine Reports da. Vllt ist da ja was Verwertbares bei.


    Lynche maaax.

  • Lynche Bruce Wayne

    Ich kann mir schwer vorstellen, das Bruce Wayne wirklich Mafia ist, als Mafiosi wäre mir das zu gefährlich bei so viel Kommunikation seinerseits.

    Ok. Sowohl @maaax. als auch Bruce Wayne machen einiges, um aufzufallen. Mindestens einer von beiden macht das aus Absicht. Meine Vermutung dazu ist, dass hier ein bus gemacht wird und dadurch mehrere Mafiosi zu innos gedacht werden.

    Da es bei @maaax. so ist, dass dort mehr Stimmen stehen, sollte es auch so sein, dass diese Taktik bei ihm eher angewendet wird.

    Das ist das, was ich in diesem Post mal so ähnlich erwähnt habe. Einer muss gelyncht werden und ich hoffe, dass ich den richtigen wähle (und nicht auf die Taktik reinfalle).


    Ich bleibe weiterhin hierbei ...


    Lynche maaax.

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Laurayka wait what? Du meldest dich den ganzen Tag ned und wenn, dann haust du nen Lynch auf nen (geclaimten) Catcher ohne zu überlegen und abzuwägen?


    @maaax. wenn du wirklich Wacher bist, hau deine Reports raus weil jetzt eh egal ist. Wenn das wirklich bist dann find ich die Art uns Weise wie das bisher gespielt und vor allem geclaimt hast wirklich nicht gut.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich habe somit dann auch meine Entscheidung getroffen. Falls der Claim echt ist, kann man das mit dem Lynch sowieso gleich überprüfen, denn Watcher wäre eh ein attraktives Strongman-Killziel, welches dann nicht mal mehr überwacht werden könnte, ergo du wärest dann nächste Nacht vermutlich eh tot.

    Wenn die Mafia ihn als Watcher eh töten würde, warum möchtest du ihn dann lynchen?

  • maaax. wenn du wirklich Wacher bist, hau deine Reports raus weil jetzt eh egal ist. Wenn das wirklich bist dann find ich die Art uns Weise wie das bisher gespielt und vor allem geclaimt hast wirklich nicht gut.

    Leute Watcherreports sind keine Scumreports, die können auch unsere anderen PRs leaken. Er haut seine Reports bitte NICHT raus und ihr lyncht ihn jetzt auch bitte nicht nach nem Watcherclaim danke, der kann sich nächste Nacht leicht confirmen oder wird halt strongmant und wenn er dann doch Maf ist lynchen wir ihn halt morgen.

  • UPDATE:

    maaax. okay da du jetzt eh schon geclaimt hast, was sind dann deine reports?

    Update:


    Lynche Letarking

    Hab ich jetzt was falsch gemacht? maaax. hat watcher geclaimt und könnte dennoch gelyncht werden, wenn es ihm zu wenige glauben, deswegen, warum sollte er seine reports nicht claimen?

    Ist er watcher, wird er von der mafia nächste Nacht sowieso gekillt.