Die Jubiläums-PMD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Bei meiner Zustimmung zum Random Lynch hab ich den selben Fehler gemacht wie schon an D1 und D2 diskutiert wurde. Ich meinte mit Random nicht zufällig im eigentlichen Sinne sondern einen Lynch auf jemanden wo man irgendwie einen verdacht hat. Also nicht zufällig sondern eher ohne so richtig stichaltige reads. Und da hab ich an D1 einfach keinen hinreichenden Verdacht entwickelt.


    Und warum ich von Maf tendenz auf Sirius und maaax zu Bruce Wayne gewechselt bin hat Zujuki mich bereits gefragt und das hab ich auch schon in #328 beantwortet.

  • Ich habs euch doch gesagt

    das ist mein Spruch


    das Ergebnis wird jetzt erstmal ausgewertet ^^ und falls die Mafs (die ja wussten dass Sirius town ist) denken dass diese Votes auf Mangara sie irgendwie entlasten, dann ist genau das Gegenteil der Fall..

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Super...


    Ich nenne gerade nochmal die unconfirmten, wovon 4 Maf sind (lt. Schneeschefflers Report):


    Aria*, Elize Thorne, Evoluna, Explorerkid John, Kohlrabidrache, MRKDH93, Mangara, Sirius & Terra


    Von diesen haben heute für Sirius gevotet:


    -Explorerkid John

    -Aria*

    -Terra

    -Kohlrabidrache

    -Evoluna


    Ebenfalls gevotet aber confirmed als Town sind lt. Reports von Evo Lee & Schneescheffler

    -Olynien

    -Impergator

    -TosTos

    -Letarking


    Neo7 & Schneescheffler haben ebenfalls Sirius gevotet, sind aber mMn Town confirmed.


    Uff, ich hoffe, ich hab das jetzt alles richtig aufgelistet^^



    Webu Johnson  Aria*  Terra Kohlrabidrache habt ihr irgendwas zu sagen?

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



    Einmal editiert, zuletzt von Laurayka ()

  • das ist mein Spruch

    Meinst du "ich habs euch doch gesagt, Sirius ist Maf?"


    Sorry, das musste sein, nicht Übel nehmen xD Etwas Stimmung erhellen ^^'

    eigentlich dachte ich, dass ich sterbe und niemand Sirius lyncht und am Schluss stellt sich heraus er war Maf.

    tbh wäre mir das fast lieber gewesen weil jetzt muss ich mit diesem outcome leben xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Wurde da auch markiert & auch wenn sich Mangara entschuldigt, verstehe ich nicht ganz, wieso/weshalb (gefühlt) alle einen CC beim 2. Cop (Evo Lee war die erste Person) erwarten, schliesslich haben wir noch einen doppelten Janitor, sprich: zwei Rollen sind verdeckt. Wir haben nie was von einem Villigarer Cop gehört/gelesen, entweder tarnt sich dieser und Neo7 teilt und dies nicht mit, oder aber er hat in seinen Augen keine verwertbare Reports (davon gehe ich aber nicht aus, die Runde ist soweit fortgeschritten, dass man mit Claims an die Shinies + den eventuellen Villager Reports (selbst die Godfathers ein wenig eingrenzen könnte, ergo, jeder Report würde helfen), beide alternativ Optionen überzeugen mich nicht wirklich.


    Wieso ich „blind“ Sirius lynchte, möchtest du wissen, Laurayka ? Ganz einfach, ich war heute (und dir letzten zwei Tage) zu wenig an der Runde beteiligt, habe mich sogar mit Herkules ausgetauscht, ob ein Sub geieigneter wäre, den selbst als Townie will ich nich inaktiv werden (ich selbst lynche ja gerne inaktive und (quasi) erfahrene Spieler*innen unabhängig meiner eigenen Fraktion aber hasse es, selbst inaktiv zu werden.


    Wie gesagt, meine eigene Aktivität lässt zu wünschen übrig, deshalb kann ich während der Arbeit keine allzugrosse Texte vorbereiten, habe aber meine Gedanken, unabhängig meiner Rolle yneo schon mitgeteilt. Daher sprang ich in der krtzen halben Stunde einfach auf den Lynch auf, da ich ausser Tostos & Evoluna keinen verdächtigen Mitspirler ausmachrn konnte. Selbst bei Luna und Tos weiss ich noch nicht, was ich von ihnen halten soll, habe aber bereits einen SM Read auf Tos und einen eventuellen Zobiris Read auf Luna. Dazu mehr erst leider am Samstag, wil ich ca. erst einen Drittel ihrer Posts durchhabe, eventuell wechsle ich noch meine Lynchtendenz

  • Da fehle ich noch in der Aufzählung, ich habe auch Sirius mitgemlt.

    Ebenfalls gevotet aber confirmed als Town sind lt. Reports von Evo Lee & Schneescheffler

    -Olynien

    -Impergator

    -TosTos

    Bitte vorsichtig mit den Begriffen umgehen, sie sind confirmed nicht Zobiris. Maf können da trotzdem noch bei sein.

  • Laurayka


    Zum einen habe ich erwähnt, dass ich nach meinem Post nicht mehr da sein werde und dem entsprechend auch nicht mehr das aktuelle geschehen berücksichtigen kann. Was aber nicht heisst, dass man die genannten nicht näher beleuchten kann/sollte.


    Yuki


    Da ich diese Woche kurzfristig zum Nachtdienst einspringen musste habe ich leider deutlich weniger Zeit als erwartet. Ich versuche mit dem nachlesen hunterher zu kommen und mich zwischendurch zu Wort zu melden, was mir allerdings etwas schwer fällt.


    Ich habe mir vor Abgabe meines Lynchvotes privat noch Rat geholt und die Erklärung für den Lynch schien mir da schlüssig. Aus Zeitgründen wollte ich das in meinem Post aber nicht weiter ausführen.



    Ausserdem hat die Tatsache, dass ich dem Claim nicht zu 100% traue nichts mit dem Lynchgeschehen zu tun gehabt. Das war nur eine Feststellung meinerseits.

  • Ich habe mir vor Abgabe meines Lynchvotes privat noch Rat geholt und die Erklärung für den Lynch schien mir da schlüssig. Aus Zeitgründen wollte ich das in meinem Post aber nicht weiter ausführen

    Wer hat dich da den beraten?

  • Rückwirkend betrachtet verlief der Lynch an D5 (privat geclaimter Scumreport) sehr smooth ab, es gab keine anderen Lynchvotes als diejenigen auf Nikly. Bei einem privat geclaimten Report wäre das schon grob fahrlässig von der Mafia, nicht zumindest den Versuch zu unternehmen, einen bw aufzuhalten, es sei denn, Niklys Lynch war längst beschlossen. Das wirft dann aber weitere Fragen auf, z.B. ob nicht doch der Janitor einen der Cops erwischt hat und die Mafia uns nun eine verlockende 50% Zobirischance anbietet, die in Wahrheit gar nicht so hoch ist. Bin gespannt auf eure Meinungen zu dieser Theorie.

  • Laurayka


    Zum einen habe ich erwähnt, dass ich nach meinem Post nicht mehr da sein werde und dem entsprechend auch nicht mehr das aktuelle geschehen berücksichtigen kann. Was aber nicht heisst, dass man die genannten nicht näher beleuchten kann/sollte.

    Alles gut, habe ich gesehen, muss ja nicht sofort sein :)


    Wieso ich „blind“ Sirius lynchte, möchtest du wissen, Laurayka ? Ganz einfach, ich war heute (und dir letzten zwei Tage) zu wenig an der Runde beteiligt, habe mich sogar mit Herkules ausgetauscht, ob ein Sub geieigneter wäre, den selbst als Townie will ich nich inaktiv werden (ich selbst lynche ja gerne inaktive und (quasi) erfahrene Spieler*innen unabhängig meiner eigenen Fraktion aber hasse es, selbst inaktiv zu werden.

    Nun, dann doch lieber auf Leute vertrauen, die bewusst voten und nicht blind lynchen.

    Dazu mehr erst leider am Samstag, wil ich ca. erst einen Drittel ihrer Posts durchhabe, eventuell wechsle ich noch meine Lynchtendenz

    Gern :)

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are.



  • Nun, dann doch lieber auf Leute vertrauen, die bewusst voten und nicht blind lynchen.

    Ja, weil ich lieber einen ML mit Onformationen bevorzuge als einen NL, den wir ja schon in Runde 1 aufgebraucht haben. Zum Zeitpunkt meines Votes war Mangara noch kein grosses Thema und Schneescheffler wurde durch einen ausbleibenden CC, der aber nicht kam, gar nicht mehr geoss behandelt ausser von Mangara. Hätte aber auf Mangara wegen zwei Gründen NICHT gewechselt:

    1. Wenn Sirius Maf gewesen wäre und Mangara Dort ist, hätte die Mafia dadurch den Lynch umleiten oder ein Tie erzwingen können, das wollte ich nicht.

    2. Finde ich den Zweifel an Schneeschefler nicht ganz unbegründet, dass der zweite Cop auch so gut vom Janitor hätte verschleiert werden können, hat iwie kaum wer in Betracht gezogen. Ich frage mich da, ob die Mafia nicht eher auch einen Cop CC‘n würde (ist ja laut Neochu nicht der Fall gewesen), würde jetzt sogar behaupten, dass dies bei so einer schwachen Begründung (wollte nach dem Shiny Bidiza ableben keine Zeit verlieren obwohl man als Cop so unentdeckt hätte bleiben können dank den Templern) ein Lynch zu Gunsten der Mafia geworden wäre AUSSER Schneescheffler ist selbst Mafia.


    Für Schneescheffler spricht ja, dass er Neo7 und Rabenblau als gut angesehen hat, aber diese Info hat ja die Mafia ohnehin schon.

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Tag 7

    Am Tag zuvor musste man die Dörfler leider enttäuschen. Nicht nur war ein weiterer Gast verstorben, auch hatte niemand den unfassbar tollen Mega-Ultra-Luxusurlaub gewonnen. Und dann war der Tag auch rum und die Nacht begann. Leider endeten diese nie besonders gut für die Gäste. Und auch diese Nacht sollte keine Ausnahme bilden. 399.png Letarking war getroffen worden. Und wieder jemand, der definitiv nicht mehr am der Feier teilnehmen würde.


    Es beginnt Tag 7.

  • So, da Sirius Dorf ist, ist es wahrscheinlich, dass mal Mafs an seinen Lynch beteiligt waren. Sowohl an D1 als auch gestern.

    Die einzigen Wiederholungstäter sind Mangara (sorry ich weiß das war dein Vorgänger, nicht du) und Webu Johnson

    Zu Mangara hatte ich zuerst eine Dorftendenz aufgrund seiner Letarking-Analyse, auf die ich die exakt selben Gedanken hatte. Die Tendenz ist aber inzwischen schon weg.

    John hatte ich bisher nur in Verbindung mit Impergator, im Teaming, gebracht (und das min. einer aus Evoluna und und John wahrscheinlich Dorf ist), was expliziteres habe ich noch nicht.


    Weiter interessant ist, dass Letarking Kohlenhydrate verdächtigt hat und nun tot ist. Lass ich nur mal so im Raum stehen weil ich keine Lust auf Mindgames habe.


    Also glaube ich, dass ich zwischen diesen beiden lynchen werde, es sei denn unser Dorfzentrum hat ein sicheres Ziel obv. Ich hab aber noch absolut keine Ahnung wen, und ich glaube tbh nicht dass ich mir alle ihre Posts ansehen werde, am Ende wirds Bauchgefühl, mal sehen.


    Rückwirkend betrachtet verlief der Lynch an D5 (privat geclaimter Scumreport) sehr smooth ab, es gab keine anderen Lynchvotes als diejenigen auf Nikly. Bei einem privat geclaimten Report wäre das schon grob fahrlässig von der Mafia, nicht zumindest den Versuch zu unternehmen, einen bw aufzuhalten, es sei denn, Niklys Lynch war längst beschlossen. Das wirft dann aber weitere Fragen auf, z.B. ob nicht doch der Janitor einen der Cops erwischt hat und die Mafia uns nun eine verlockende 50% Zobirischance anbietet, die in Wahrheit gar nicht so hoch ist. Bin gespannt auf eure Meinungen zu dieser Theorie.

    Um mal hierrauf einzugehen: (Ich wollte das zuerst nicht, weil ich Angst hatte der Mafia Tipps zu geben, aber ich machs jetzt doch.) Das Szenario sollte jedem durch den Kopf gegangen sein, ja. Ich habe den Gedanken fürs erste aber verworfen.

    Um zu erklären wieso, was würde die Mafia davon gewinnen? Das einzig sinnvolle hier wäre Kontrolle über das Dorf und ein ML hinter dem anderen vorschlagen. Um dies zu bewirken muss man natürlich Fake Reports hinterlassen und möglichst viele/einige der Mitmafs als Inno hinterlegen. Hier mal seine Reports:

    in den restlichen nächten hab ich inno reports auf Laurayka, Neo7, Olynien, Rabenblau und Zujuki angesammelt

    Zujuki war zu dem Zeitpunkt bereits tot und wird hier ausgeblendet.

    Neo7 und Rabenblau haben sich tatsächlich als gute herausgestellt (und ich glaube nicht Schnee, Neo und Rabenblau sind alle zusammen Maf (wenn doch, haben wir überhaupt noch ne Chance? Also einfach das Szenario ignorieren.) ). Es würde also nur noch Laura und Olynien als Fakereports in Frage kommen, was für eine Kontrolle doch etwas zu wenig scheint, oder was meinst du?


    Ich sage jetzt nicht, dass ich ihn als Dorf reade, sondern eher, dass er statistisch gesehen eher Dorf ist. (Readtechnisch ist es halt eine kleine Dorftendenz.) Und solange es keine Hinweise gibt, dass er doch Maf ist, sehe ich auch keinen Grund, das zu glauben.

    Wenn aber jemand weitere Hinweise finden kann, gerne ausführen. Aber dass Nikly glatt lief kann vieles bedeuten: Etwa dass die Maf ihn aufgegeben hat, kommt nach Erfahrung auch häufig vor.

  • Laurayka

    Stimmt, das hatte ich noch nicht erklärt. Mache ich nächste Nacht dann, okay?

    Sorry für die Verspätung, ich hab es heute einfach nicht eher geschafft, tut mir leid.

    Meine Hauptpunkte für den Verdacht gegen dich waren folgende:


    Lyncht an D1 maaax ohne tiefgründige Begründung, gibt auch auf Nachfrage keine Antwort.


    Lyncht auch an D2 maaax, direkt nach dem Watcher-Claim, wieder ohne wirkliche Begründung. Vor allem fehlt mir eine sinnvolle Begründung, warum sie sich letztendlich so sicher war, dass maaax Mafia ist und Bruce (und Impergator?) nicht, obwohl sie hier geschrieben hat, dass sie sich noch unsicher war, "wer wohin gehört".


    Geht auf Zujukis Nachfrage diesbezüglich nicht ein, erst nachdem er nochmal nachhakt. Dann meint sie hier, dass es auch sein kann, dass keiner Mafia ist, sie aber davon ausgeht, dass das nicht so ist und "mindestens einer von ihnen" Mafia ist, aber auch hier gibt es keine Begründung, warum es maaax sein muss und nicht Bruce oder Impergator (ich nehme an, um die drei geht es in dieser Diskussion).


    Also sind alle Blues oder mindestens einer Maf? Warum muss einer der drei gelyncht werden? Weil sie am aggressivsten diskutiert haben? Weil sie viele Beiträge geschrieben haben? Oder weil sie nicht zusammen Maf sind? Sollten alle drei zum Dorf gehören wäre eine solche Fokussierung für die Mafia ein Fest, da man dann recht einfach einen oder mehrere Dörfler lynchen kann ohne sich selbst groß in den Fokus zu bringen.

    Damit könntest du natürlich Recht haben. Dass es (die aktiven) alles Dörfler sind und sich gegenseitig die Augen ausstechen. Evtl. sitzt die Mafia wirklich irgendwo anders und genießt das Spektakel. Wäre aber doof, wenn nur die Dörfler die sehr aktiven sind. Ich kann mir vorstellen, dass da zumindest ein Maf sitzt, der versucht uns durch die Diskussion auf seine Seite zu ziehen (bedeutet, er lyncht einen Inno, den wir dann mitlynchen, weil wir ihm glauben).

    Die kurze Antwort hat ziemlich lange gedauert, obwohl du zwischendurch online warst. Aber wie auch immer. Kann sein, das unter ihnen ein Maf ist. Ich möchte trotzdem noch genauer wissen, warum du dich auf diese drei so stark fokussiert hast. Auch im Bezug auf die im Zitat gestellten Fragen.

    Zujuki ich melde mich später nochmal zu deiner Frage, muss erstmal weg

    Also. Ich weiss nicht so wirklich was ich darauf noch erklären soll. Ich würde mich wiederholen. Wenn es alles aktive Dörfler wären, wäre es doof, wenn einer stirbt. Mittlerweile ist ja aber wohl so ziemlich klar, dass ein Maf dabei ist (maaax.).

    Was nicht die Antwort auf Zujukis Frage ist.


    Klar kann man jetzt argumentieren, dass maaax ja wirklich Mafia war und Laura vielleicht einfach gut gereadet hat, das will ich auch nicht bestreiten. Ich finde es nur seltsam, dass sie ihre Vermutung, der sie sich ja anscheinend ziemlich sicher war, nie wirklich begründet hat. Mit dem Hintergrund, dass sie einen Innoreport hat und maaax ziemlich offensichtlich von der Mafia geopfert wurde (bis zum Fakeclaim zumindest), würde ich mal den Gedanken äußern, dass das vielleicht ein geplanter Bus war, um Laura als Mafia-PR Towncredits zu geben und nebenbei den echten Watcher zu provozieren.

    Ansonsten sind mir noch relativ späte Lynchvotes auf Paladin und Nikly und das ziemlich starke Pushing gegen Neo aufgefallen, für das ich die Gründe auch nicht nachvollziehen konnte.


    Falls ich etwas falsch aufgefasst/übersehen habe, kannst du mich gern berichtigen, Laurayka.


    Zum Rest dann später.

  • Weiter interessant ist, dass Letarking Kohlenhydrate verdächtigt hat und nun tot ist. Lass ich nur mal so im Raum stehen weil ich keine Lust auf Mindgames habe.

    Hey Terra , ich vermute mal du hast mich gemeint, aber du hast aus Versehen einen falschen Namen erwischt.


    Anscheinend versucht die Mafia hier auf ziemlich plumpe Weise mir etwas anzuhängen, weil ich noch zu den Personen ohne Cop Report gehöre. Dabei waren Letarkings Verdächtigungen nicht mal neu. Mit genau dem gleichen Argument hat Zujuki mich auch schon mal gefragt und da hatte ich ihm das bereits begründet. Der Link zum alten Post müsste noch in der Antwort an letarking sein.

  • Weiter interessant ist, dass Letarking Kohlenhydrate verdächtigt hat und nun tot ist.

    dieser Fail-Tag ist einfach viel zu passend in diesem Kontext, um nicht als das Zitat der Runde ernannt zu werden.

    Vlt bin ich auch langsam unzurechnungsfähig.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Selbst bei Luna und Tos weiss ich noch nicht, was ich von ihnen halten soll, habe aber bereits einen SM Read auf Tos und einen eventuellen Zobiris Read auf Luna. Dazu mehr erst leider am Samstag, wil ich ca. erst einen Drittel ihrer Posts durchhabe, eventuell wechsle ich noch meine Lynchtendenz

    Na das sind aber ganz schön konkrete Reads, meinst du nicht? Warum bin ich in deinen Augen nicht Hooker? Und noch viel interessanter, warum ist Evoluna in deinen Augen Nilla? Und nicht Janitor/Hooker/SM?


    Kein CC beim Cop heisst aber nicht zwingend, dass Schneescheffler bestätigt ist.

    Wurde da auch markiert & auch wenn sich Mangara entschuldigt, verstehe ich nicht ganz, wieso/weshalb (gefühlt) alle einen CC beim 2. Cop (Evo Lee war die erste Person) erwarten, schliesslich haben wir noch einen doppelten Janitor, sprich: zwei Rollen sind verdeckt. Wir haben nie was von einem Villigarer Cop gehört/gelesen, entweder tarnt sich dieser und Neo7 teilt und dies nicht mit, oder aber er hat in seinen Augen keine verwertbare Reports (davon gehe ich aber nicht aus, die Runde ist soweit fortgeschritten, dass man mit Claims an die Shinies + den eventuellen Villager Reports (selbst die Godfathers ein wenig eingrenzen könnte, ergo, jeder Report würde helfen), beide alternativ Optionen überzeugen mich nicht wirklich.

    Neochu darf btw gerne die Info mit uns teilen ob es einen Villagercop claim gab oder nicht. Mafia weiß eh was sie umgebracht und was sie geclaimt hat, das leakt also absolut keine Infos. Ansonsten hat Evo Lee confirmt dass sie einen Copclaim erhalten hat, wenn jetzt also die Möglichkeit in Betracht gezogen wird dass schnee fake ist und der echte Cop gejanitort wurde, würde das heißen dass die Mafia privat an Evo geclaimt und Nikly geopfert hätte, für was genau nochmal? Um bei einem hypothetischen Claim 2 oder 3 Tage später glaubwürdiger zu sein, um das dann aber nichtmal auszunutzen um nen Fake Scumreport zu lynchen? Sehe da echt keinen großen Vorteil für die Mafia.


    Rückwirkend betrachtet verlief der Lynch an D5 (privat geclaimter Scumreport) sehr smooth ab, es gab keine anderen Lynchvotes als diejenigen auf Nikly. Bei einem privat geclaimten Report wäre das schon grob fahrlässig von der Mafia, nicht zumindest den Versuch zu unternehmen, einen bw aufzuhalten, es sei denn, Niklys Lynch war längst beschlossen. Das wirft dann aber weitere Fragen auf, z.B. ob nicht doch der Janitor einen der Cops erwischt hat und die Mafia uns nun eine verlockende 50% Zobirischance anbietet, die in Wahrheit gar nicht so hoch ist. Bin gespannt auf eure Meinungen zu dieser Theorie.

    Witzig, ich meine mich daran zu erinnern dass du nach dem Nikly-Lynch die Existenz eines Cops für quasi confirmt gehalten hast :)

    Also ne Gegentheorie: schnee ist echt und es sind nicht nur 4 Mafs unter den jetzt 8 Kandidaten, sondern sogar 5 oder 6! Und die sind gerade dabei seine Glaubwürdigkeit zu unterwandern, weil sie keinen anderen Ausweg sehen. Ansonsten siehe Terra - Selbst wenn wir mal kurz davon ausgehen würden dass schnee Maf ist, dann hätte er mit seinen Reports maximal 2 Mafs aus dem Pool "in Sicherheit" gebracht.


    Für Schneescheffler spricht ja, dass er Neo7 und Rabenblau als gut angesehen hat, aber diese Info hat ja die Mafia ohnehin schon.

    Ich weiß jetzt nicht was das für ein Argument sein soll, aber magst du mir erklären warum du einen Teilsatz später scheinbar selbst gemerkt hast dass das Quatsch ist und den Satz trotzdem hast stehen lassen?


    Neo7 und Rabenblau haben sich tatsächlich als gute herausgestellt (und ich glaube nicht Schnee, Neo und Rabenblau sind alle zusammen Maf (wenn doch, haben wir überhaupt noch ne Chance? Also einfach das Szenario ignorieren.) )

    Neo und Rabenblau Maf würde voraussetzen dass zwei Templar gejanitort wurden, was widerum heißen würde dass es einen Cop CC hätte geben müssen wenn schnee zusätzlich auch noch Maf wäre, weil das Cop wurde gejanitort Argument dann endgültig wegfällt. Scheint mir also unmöglich.


    Anscheinend versucht die Mafia hier auf ziemlich plumpe Weise mir etwas anzuhängen, weil ich noch zu den Personen ohne Cop Report gehöre. Dabei waren Letarkings Verdächtigungen nicht mal neu. Mit genau dem gleichen Argument hat Zujuki mich auch schon mal gefragt und da hatte ich ihm das bereits begründet. Der Link zum alten Post müsste noch in der Antwort an letarking sein.

    Jaja, die böse, böse Mafia. Immer unschuldigen Dorfbewohnern Verbrechen anhängen die sie nicht begangen haben. Terra hat ja nichtmal gesagt dass er dich deswegen direkt für Maf hält, aber vielleicht hattest du das Argument schon vorbereitet und wolltest es jetzt unbedingt auch raushauen? (:


    Würde Mangara oder John lynchen, wer von beiden ist mir letztendlich egal. Bin mir recht sicher dass beide Maf sind.


    Lynche Mangara