Die Jubiläums-PMD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Sollte es mich heute tatsächlich erwischen, was wohl möglich wäre, gehe ich noch einen Schritt weiter und behaupte mal ganz dreist es würde mich nicht wundern wenn Neo7 einer der beiden Godfathers wäre. Würde den inno report erklären und die durch und durch fragwürdigen Entscheidungen. Dazu noch das die letzten 2 Tage dauernd von John abgelenkt wurde, gehe ich mal von Godfather Nr 2 aus. John=Hooker, Neo7=Strongman? Mal einfach so geraten.

  • Mit neo7 als Godfather und Rabe und Schnüffler die ihm einfach glauben dass er shiny bidiza ist. Vllt hab ich auch was nicht mitbekommen aber mittlerweile find ich das nicht mehr so unwahrscheinlich. Aber dieses arme Bidiza singt heute seine letzten Töne.

    Einfach glauben geht hier nicht, da ein shiny Bidiza gestorben ist. Das bedeutet, dass alle anderen shiny Bidiza erfahren haben, wer die jeweils anderen Shinys sind. Rabe hat Neo confirmed, was bedeutet dass er eine Nachricht erhalten hat, dass es sich bei Neo um ein Shiny handelt.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Mit neo7 als Godfather und Rabe und Schnüffler die ihm einfach glauben dass er shiny bidiza ist. Vllt hab ich auch was nicht mitbekommen aber mittlerweile find ich das nicht mehr so unwahrscheinlich. Aber dieses arme Bidiza singt heute seine letzten Töne.

    Das kann leider nicht der Fall sein. 2 Shiny Bidiza, in dem Fall Neo7 und Rabenblau, werden untereinander benachrichtigt und erhalten somit eine private Bestätigung. Das heißt, wenn Neo7 Mafia ist, dann ist es auch Rabenblau. Dann wären aber die 2 Templar die ersten Tode, und das kann laut momentanem Stand auch nicht sein.

  • Okay... hier mal ein paar (late) Thoughts.


    Dass der Cop gestorben ist, gibt uns eines der folgenden Szenarien:

    • Es lebt kein Doc mehr und die Mafia weiß das (=> einer der Janitor Kills war ein Doc).
    • Es lebt noch ein Doc, aber die Mafia weiß dass er nicht auf Tos war (=> die Innokonfi ist unterwandert, wäre nicht das erste Mal).
    • Der Strongman war noch gar nicht verbraucht.
    • Die Mafia hat sehr riskant gespielt, da sie davon ausgehen musste, dass der Doc Tos nach seinem Outing schützt (WIFOM?).


    Bei den beiden letzten Fällen wäre natürlich der Cop Kill mit Kosten bzw. Risiken für die Mafia verbunden, d. h. er müsste für sie in sofern wichtig sein, dass sie um ihren Hooker fürchten. Das wiederum kann bedeuten, dass der Hooker jemand ist, der schon als Lynchkandidat im Raum stand.


    Sollte es mich heute tatsächlich erwischen, was wohl möglich wäre, gehe ich noch einen Schritt weiter und behaupte mal ganz dreist es würde mich nicht wundern wenn Neo7 einer der beiden Godfathers wäre. Würde den inno report erklären und die durch und durch fragwürdigen Entscheidungen. Dazu noch das die letzten 2 Tage dauernd von John abgelenkt wurde, gehe ich mal von Godfather Nr 2 aus. John=Hooker, Neo7=Strongman? Mal einfach so geraten.

    Du vergisst, Neochu ist uncc'd shiny, er kann also nicht Maf sein, es sei denn, die Maf hat zwei Shinys mit dem Janitor erwischt. In dem Fall würde ich mich aber ernsthaft fragen wo Bidifas dann gerade rumgammelt. :unsure:


    Für so eine random Aussage müsste ich eigentlich auf dem Bandwagon gegen dich mitfahren.


    Allerdings würde das der Regel Nummer 1 für BisaBoard-Großrunden widersprechen: Traue niemals einer Innokonfi. Und ja, die beruht auf Erfahrung. Oft war sie schnell unterwandert, in Fällen wie der Orre-Mafia einfach nur inkompetent. Was nicht heißt, dass ich Neochu nicht traue, er ist confirmed. Aber er hat bereits gezeigt, dass er auch Fehler macht, und Rabenblau glänzt in dieser Runde vor allem durch Schweigsamkeit.


    Bei Schneescheffler wäre ich allerdings nicht so sicher. Klar hätte er Tos viel früher ans Messer liefern können. Aber wurde schon erklärt wieder er an D6 6 verschiedene Reports geclaimt hat, von denen keiner auf Tos war? Also war einer der Reports gefälscht? Denn Tos müsste ihn ja zumindest gecheckt haben wenn er ihn zu seinem Sprachrohr macht.


    Jedenfalls in Anbetracht der Regel Nummer 1 und der erwähnten Möglichkeit weiter oben, dass die Mafia Angst um ihren Hooker gehabt haben könnte:


    (nicht zwingend final, weil es wahrscheinlich eh wieder 20 neue Posts gibt wenn ich abgeschickt hab)

    Lynche Explorerkid John

  • Heute hab ich mal leider nur sehr wenig Zeit bzw muss mit mega schlechtem Netz on sein darum

    Hab ich das in die Hände der anderen beiden gelegt ^^‘


    Kann im detail auf die john sache dann noch eingehen. Aktuell seh ich aber den lynch an ihm nicht sinnvoll und das Argument dass jemand seinen tod verhindern will und das merkwürdig ist. Naja. Fürs Verhindern waren die confirmten town verantwortlich und die haben stattdessen mafs, vlt sagt uns das ja was, nämlich dass eine nicht unwesentliche Anzahl an Leute ihn lynchen will ind die gründe dafür find ich zu großen teilen auch nicht wirklich überzeugend. Wie gesagt genauer gehe ich darauf später noch ein

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • der stand ist 5 votes auf mrk. 4 votes auf john, 1 vote auf mangara und du lyncht john? das ist jetzt nicht dein ernst oder? wir haben keinen NL frei.

  • der stand ist 5 votes auf mrk. 4 votes auf john und du lyncht mangara? das ist jetzt nicht dein ernst oder? wir haben keinen NL frei.

    Ich hab nicht gezählt, wie gesagt ging ich eh davon aus dass noch Posts kommen. Aber wie schon erwähnt, nicht final, werd nochmal selbst nachzählen und schauen dass es keinen Gleichstand gibt. :(

    btw Mangara? Ich hab John gelyncht. :) Komische Verwechslung... :unsure:

  • btw Mangara? Ich hab John gelyncht. :) Komische Verwechslung... :unsure:

    hab mich verschrieben, weil 1 lynchvote auf mangar aist. habs editiert und ausgebessert.

    Warte ist das nicht ein Tie jetzt?

    Alle auf John y/n? Mir isses egal aber wir müssen das schon organisiert machen

    wenn dann folgt dem townlead der gerade aus 3 leuten besteht lol


    jetzt lyncht mrk verdammt

  • Neochu okay wenigstens hast du noch geantwortet. Ich find die Undurchsichtigkeit mit der kommuniziert wird nicht gut, da bin ich ehrlich. Aber ich möchte das wir gewinnen und da du confirmed bist gehe ich mit dir mit. Aber ich möchte bitte später ne Erklärung dazu, weil für nen Dörfler der nunmal nicht das "Glück" hat, in der Inno Konfi zu sein, spielt es sich aktuell wirklich blöd.


    Lynche MRKDH93

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ähm...ich will nicht entscheiden müssen zwischen denen, die ich nicht wirklich für Maf halte. Das darf jemand anderes übernehmen.


    Impergator Doc könnte zwar auch gehookt worden sein, aber das wäre dann schon ein ziemlich großes Glücksspiel, also eher nicht. Ist eine Überlegung wert, nur sollten das eher neo und Rabenblau entscheiden(du willst nicht, dass der Doc offen ist). Tos hat einen Report bekommen, wobei ein Kill auf ihm, da er ja einer der Innoreports von Evo Lee ist, sogar möglich gewesen wäre.

  • hab mich verschrieben, weil 1 lynchvote auf mangar aist. habs editiert und ausgebessert.

    Trotzdem weird. :)


    jetzt lyncht mrk verdammt

    Chill, es sind noch zehn Minuten, sonst sind hier doch auch immer alle Fans von Last-Minute-Action?

    Aber wenn Terra auch sagt dass es sonst Tie ist glaub ich das mal, einige Votes waren nicht durchgestrichen, da ist das eh schwierig auszuzählen. Reicht schon wenn ich in der Spielleitung sowas machen muss. xD


    Lynche MRKDH93

  • TimWolla

    Hat das Thema geschlossen.
    • Offizieller Beitrag

    Nacht 10

    Beide Ordnungshüter waren tot und die Mafia stand vor ihren Toren. Die Veranstaltung wusste, dass es längst nicht mehr um eine Feier ging. Es zählte nur ihr Überleben und sie wussten, dass sie noch immer eine Mehrheit bildeten, sodass sie sich gegen die Mafia behaupten sollten, solange sie jeden ihrer Toten mit einem der Gegenseite vergelten würden.


    So war auch heute eine wilde Diskussion entstanden, wer denn die verdächtigste Person sei. Lange zeigte sich keine klare Mehrheit, doch am Ende einigte sich die Anwesenden doch auf Roxas Memoire. Ein weiteres Bidiza fand sein Ende. So langsam wurde die Luft damit erschreckend dünn.


    Es beginnt Nacht 10.

  • Ich glaubs ja echt nicht. Ich glaubs einfach nicht. Und deshalb Leute, deshalb habe ich mir ne Begründung gewünscht. Die nicht kam. Ehrlich, kommuniziert bitte einfach mal was ihr euch bei den Votes denkt, bevor alle umgelenkt werden. Das hier schafft echt kein Vertrauen und es spielt sich wirklich bescheuert als Dörfler hier.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »