Die Jubiläums-PMD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Offizielle Beiträge

  • Und Liebe an die Mafia, ganz besonders an Explorerkid John <3

    Endlich darf ich wieder lieb zu dir und den anderen (Grüsse gehen raus an Yuki & Laurayka) sein <3


    Gerne ein Zobiris in einer Arzt-Uniform (mit Stetoskop) oder ein Mega-Zobiris (nicht weil ich „Mega“ bin, sondern weil ich Zobiris „Mega“ finde, beste Mega-Entwicklung für mich! :D).


    War toll ein Untergebener von Terra  @Olynien & Evoluna zu sein, gerne wieder mit (oder wenn es sein muss gegen) euch.


    Special s/o für @maaax. da er mit seinem Claim uns den Watcher freigelegt hat und für Aria* die sich so Mühe gegeben hat uns sehr, sehr, SEHR aktiv in der Maf-Konversation war (Evoluna war aber auch sehr aktiv und das neben Oly und Terra :O)

  • Gratz an die Mafia, habt imo verdient gewonnen, da das Dorf am Ende zu inaktiv war, man sich ab Punkt X zu sehr auf das "Dorfzentrum" (wobei ich die Bezeichnung ohnehin als ziemlich schräg ansehe, wenn man bedenkt wie das gelaufen ist) fokussiert wurde bzw. dieses dann halt auch ziemlich zurückhaltend, eher kurz vor Toresschluss und relativ... fordernd (?) gehandelt hat und I mean, zu der Sache mit dem Outing von Tos...dazu muss ich glaub eh nicht viel sagen, den Move verstehe ich nach wie vor nicht.

    Will nicht sagen die Mafia hat flawless gespielt, aber wenn ich jetzt sehe wer am Ende noch Maf war, honestly, da hätte sowieso keiner geschlossen reingelyncht (ich vermutlich auch nicht, wenn ich noch gelebt hätte, das soll jetzt also nicht wirklich ein Vorwurf sein), in sofern.


    Möchte übrigens nie wieder irgendwo lesen, wie unwahrscheinlich es doch ist, dass die Mafia mit ihren ersten Kills zwei PRs des Dorfes erwischt oder irgendeine Konstellation im Allg. sehr unwahrscheinlich ist. x(

  • Ich möchte mir hier auch noch gerne bei meinen Mafia-Kollegen bedanken, durfte in den letzten 3 Wochen wirklich viel von euch lernen <3


    Mir hat die Runde hat wirklich Spass gemacht, auch wenn man in der letzten Woche (vor allem auf Dorfseite) gemerkt hat, dass die Luft irgendwie raus ist.

  • Ab sofort gerne hier weiter. Die Jubiläums-PMD


    Wichtige Info:

    Wer Sonderwünsche für den Avatar hat, darf die bei mir abgeben. Ansonsten bekommt ihr das Pokémon eurer Rolle drauf.

    Wir alle lieben Avatare, allerdings hatten wir mit Yara und Sweet Reptain bereits zwei Personen, welche bereit wären Avatare bereitzustellen, sofern es die Zeit zulässt. Ich möchte dies hier anmerken, damit es nicht zu doppelten Arbeiten kommt. Womöglich kannst du dich hier aber einklinken, wobei sich sicher auch niemand über einen zweiten Ava bescheren würde haha.

  • Rexy was du nicht sagst. xD


    Das mit den 2 PRs fand ich auch hart. Und da schreibt man immer, dass es doch so unwahrscheinlich sei und bla. Ja genau.... XD

    Der nächste, der das in ner Runde schreibt, ist mein Lynchkandidat.


    Am Ende wars echt nicht mehr so interessant zu lesen. War etwas monoton, tbh und die Luft war halt raus. Da hat die Mafia leider zu Recht gewonnen. GG

  • Ich fand’s halt echt schade vor allem weil wir halt eigentlich einen guten Rutsch hatten an Maf-Lynches. Aber irgendwie hatte dann echt keiner mehr Bock und man musste allgemein ewig auf Reaktionen warten oder es war halt halbherzig gespielt. Schade aber well played Maf!


    ( Webu Johnson ♥️)

  • Luna

    Hat das Thema geschlossen.