Liga Saison Oktober 21/22 [Herbst]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • PumpdjinnIrrbisPumpdjinnIrrbisPumpdjinn

    Herzlich willkommen zum letzten oder zweitletzten Ligaupdate an Halloween.

    Brrr, da schaudert mir ja gleich :D


    Als erstes gibts Mal die Vergütung des Fantasy-Turnieres:

    Vergütung Fantasy Nr. 4


    3. Platz Isamu_17 und Evo Lee - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Herzlichen Glückwunsch hierbei an alle Teilnehmenden.


    Dann gibts noch ein kleines Update der Warteschleife und da melde ich mich auch noch gleich wieder für Themendeck und Standard an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 5] 3/4 [ Evo Lee, zuro567, Underground ]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [ zuro567, Underground]

    Expanded [Nr. 4] 3/4 [ Explorerkid John, Loof6, Underground ]

    Fantasy [Nr. 6] 1/4 [ Underground ]


    Das wars dann auch wieder Mal fürs erste. Denke ich schliesse die Liga heute an Halloweenabend circa um 3:00 Uhr morgens zur Geisterstund. Huhuhui :D

    Also meldet alle übrigen Resultate unbedingt bis dann.

    PumpdjinnIrrbisPumpdjinnIrrbisPumpdjinn

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

  • Underground

    Hat das Thema geschlossen.

  • Golden leuchtet noch einmal der Oktober und hat uns herbstliche Spieltage beschert, bevor im Novembernebel der Ungewissheit das neue Programm Pokémon Sammelkartenspiel Live auf uns wartet. Nichts genaues weiß man dazu bisher nicht, aber während sich auf dem Info-Brett die bekannten Fakten häufen, habt ihr euch nicht vom Spielen abhalten lassen. Wie das offizielle Banner der Celebrations-Erweiterung wollen auch wir einander zurufen: Train on!trophyImage-2632.png


    Siegerehrung



    Meister mit einem Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzierten wird Loof6, der seinen Titel des ewigen Ligakönigs verteidigen kann. Knapp dahinter liegt, auch das ein gewohntes Bild, Underground mit exakt gleich vielen gewonnenen und gespielten Turnieren als Vizemeister. Tja, und irgendwie hat sich auch an Platz 3 wenig geändert: Wie schon im September konnte Webu Johnson mit 17 Punkten eine beachtliche Leistung erzielen. Ein Rookie der Saison ist mir keiner so wirklich ins Auge gesprungen, darum erhält Isamu_17 als Viertplatzierte diesen Titel, die im vergangenen Monat bewiesen hat, dass ihre Decks funktionieren.

    Herzlichen Glückwunsch euch Vieren!


    Wie gehabt erhält Loof6 (Meister) 6 Credits Poke zusätzlich für diese Leistung.

    An Underground (Vizemeister) gehen 4 Credits Poke als Belohnung.

    Je 2 Credits Poke werden Webu Johnson (Platz 3) und Isamu_17 (Rookie der Saison) berechnet.


    Weitere Belohnungen habt ihr euch für die aktive Teilnahme an mindestens drei Blitzturnieren (ein beliebiger Booster aus dem Standard-Format) und die Teilnahme an einem Turnier pro Format (ein Wunschbooster aus dem Standardformat) verdient.

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr einen aktuellen Online-Booster. Credits, die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächste Liga-Saison.


    An dieser Stelle der Hinweis, dass wir natürlich noch nicht genau wissen, ob und wie das Belohnungssystem mit dem Erscheinen von PTCG Live weitergeführt werden kann. Wir bemühen uns aber, dass das fair verläuft und eure erspielten Credits nach Möglichkeit nicht einfach verfallen. Seid gespannt, wir denken uns etwas Nettes aus.


    Belohnungen für den September


    Name

    (PTCGO)

    Credits

    gesamt

    Belohnungen restliche

    Credits

    Spalte

    für Loof6

    Elekiddie
    (Thaiga)
    7 1 aktueller Booster
    1 Verzicht
    Evo Lee
    (Igel-25)
    4 1 Standardbooster 4 Belohnung erhalten
    Webu Johnson
    (StefanJens)
    23 3 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster
    5 Belohnung erhalten
    Isamu_17
    (Isamu17)
    9 1 aktueller Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster (Drachenwandel)
    3 Belohnung erhalten
    Jewel Blue
    (Blue_Spix_Jewel)
    4 1 Standardbooster 4 Bitte selbst das Tauschangebot an mich erstellen
    Loof6
    (Loof6)
    35 5 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster
    5 Verzicht
    Mandelev
    (Mandelev)
    6 1 aktueller Booster 0 Belohnung erhalten
    Underground
    (Meganie1)
    29 4 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1 Wunschbooster
    5 Belohnung erhalten
    Walzer
    (GAUDIIANIMI)
    9 1 aktueller Booster
    1 Standardbooster
    3 Belohnung erhalten
    wurmundmaus
    (wurmundmaus)
    6 1 aktueller Booster
    1 Standardbooster
    0 Verzicht


    Eure Belohnungen hat Loof6 organisiert/erspielt und wird sie euch demnächst anbieten. Meldet euch wegen der Wunschbooster bitte bei ihm und markiert für den Tausch eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.


    Das Ligaboot steuert auf unbekannte Gewässer zu, aber irgendwie wird doch alles so bleiben, wie es ist. Es grüßt die Kapitänsmannschaft,

    wurmundmaus, Underground und Mandelev

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    10 Mal editiert, zuletzt von Loof6 ()

  • Mandelev

    Hat den Titel des Themas von „Liga Saison Oktober 21/22 [ Herbst ]“ zu „Liga Saison Oktober 21/22 [Herbst]“ geändert.