Neue Trailer zu Pokémon Strahlender Diamant, Leuchtende Perle und Legenden: Arceus sowie ein neues Pokémon veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hat meinen Kauf nur noch mal bestätigt und schön dass die Knursp immer noch da sind, so wie die Pokétch. <3

    Interessant wird sein, ob die Funktion die die VM's sein sollen, so umgesetzt wurde, dass man diese als Update bekommt auf die Pokétch oder ob man dafür einfach einen Reiter hat, wo man drauf klicken kann, um sich den Weg auf den Pokemon-Reiter zu sparen.

  • Ich kann die Japanischen Trailer auch empfehlen. Sind andere Szenen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was mir aufgefallen ist. Wenn der Trainer Schaden nimmt oder einen Pokemon wirft macht er sogar Geräusche!

  • Ich freue mich jetzt umso mehr auf die Spiele.

    Kann es kaum abwarten sie zu spielen. Habe mich von Anfang an gefragt wie wird das mit dem Pokétch und finde das dies eine gute Lösung ist. Auch wie jetzt die VMs Funktionieren finde ich echt praktisch. Aber vor allem finde ich cool dass man nun genau erkennt welches Pokémon dort fliegt oder surft. Bin gespannt ob man die VMs vorher beibringen muss oder ob die nur übern Pokétch sozusagen verfügbar sind. Und das die Knurps wieder da sind finde ich auch echt gut. Und dass man anscheinend nun mit allen Pokémon in den Park der Treue kann.


    Mal schauen was noch alles bis zum Erscheinen der Spiele hinzukommt. Auf jeden fall freue ich mich echt riesig. :grin:

  • Wieso gibt es da ein Arceus HANDY? Wie erklärt man sich das? Sollte das nicht in der Vergangenheit sein?


    Na das ist doch ganz einfach das ist weil... ähm ja weil... na wegen ... ähm na weil... also sorry also dass kann ich mir echt nicht erklären. Eigentlich dürfte es sowas doch nicht geben. Mal schauen wie erklärt wird das es sowas gibt.

  • Die Remakes sind ja echt ordentlich für das was sie sind. 60 Euro ist zwar happig aber da kann man es irgendwie noch rechtfertigen. Arceus hingegen sieht aus wie eine unfertige Beta in einer winzigen Welt mit einer Stadt und linearen Missionen. Geht gar nicht und sowas von keine 60 Euro wert. Da kriege ich echt das gruseln. Dachte nach Schwert/Schild kann es nicht tiefer gehen aber scheinbar schon. Schade, dass Game Freak keine Firma ist die ihre Gewinne mal in die eigene Entwicklung ihres Hauses stecken.

  • Wieso gibt es da ein Arceus HANDY? Wie erklärt man sich das? Sollte das nicht in der Vergangenheit sein?


    Na das ist doch ganz einfach das ist weil... ähm ja weil... na wegen ... ähm na weil... also sorry also dass kann ich mir echt nicht erklären. Eigentlich dürfte es sowas doch nicht geben. Mal schauen wie erklärt wird das es sowas gibt.

    Wieso dürfte es so was nicht geben? In Breath of the Wild hatten wir ja auch so ein ähnliches Ding da frage ich mich wieso man das damals nicht merkwürdig fand?

    Ich denke wir werden eine gute Erklärung dafür bekommen.


  • Wieso gibt es da ein Arceus HANDY? Wie erklärt man sich das? Sollte das nicht in der Vergangenheit sein?


    Das Handy kann auch von Arceus erschaffen wurden sein. Ist jedenfalls möglich.

    Gut ich finde es halt komisch wenn man überlegt früher gab es keine Touch Handys in Pokémon und nun soll es in der Vergangenheit eins geben? Gut vielleicht denke ich auch nur zu logisch haha 😅😅

    Aber wir werden bestimmt eine Erklärung bekommen. Lassen wir uns überraschen. :grin:

  • Prof. Eich: „Ich fertige den ersten Pokédex an“

    Arceus: „I don‘t think so“


    Was anderes: Ich verstehe ja, dass man sich auf DP fixiert und nicht auf Platin, jedoch wäre der „Zurückknopf“ beim Pokétch doch nicht zu viel verlangt gewesen :(

  • Ich verstehe ja, dass man sich auf DP fixiert und nicht auf Platin, jedoch wäre der „Zurückknopf“ beim Pokétch doch nicht zu viel verlangt gewesen

    Da das Umschalten nicht im Video gezeigt wird, kann es natürlich sein, dass bei Betätigen des Knopfes eine Übersicht aller Apps folgt. Dann wäre der Zurück-Knopf nicht direkt notwendig, aber mal sehen, wie das letztendlich gelöst wurde.

  • Bin froh das das Poketch noch das ist. Viele Funktionen fanden ich unheimlich toll, besonders die Freundschaftsstatusanzeige. Das mit dem Vms finde ich blöd gelöst. Hab keinen Bock die ganze zeit auf einen blöden Bidifas zu surfen, hätte es nicht Garados oder Milotic sein können. Vesteh auch nicht warum uns wilde Pokemon helfen sollten.

  • Bin froh das das Poketch noch das ist. Viele Funktionen fanden ich unheimlich toll, besonders die Freundschaftsstatusanzeige. Das mit dem Vms finde ich blöd gelöst. Hab keinen Bock die ganze zeit auf einen blöden Bidifas zu surfen, hätte es nicht Garados oder Milotic sein können. Vesteh auch nicht warum uns wilde Pokemon helfen sollten.

    Noch ist ja die rede von wilden Pokemon, ggf. variiert das ja mit den Pokemon, je nach dem wo du bist.

    Könnt auch sein, dass du aufeinmal auf einem Tentoxa dirch durchs Wasser bewegst.

  • Woher weiß man eig das es wilde pokémon sind? Beim Fliegen sah man ein Staraptor. Dies gibt es nicht wild.

    Vielleicht ist es ja anders wenn man ein pokémon im Team hat was diese Attacke kennen könnte.

    Das wurde von offizieller Seite so bestätigt.

    Aus der Pressemitteilung:

    Zitat

    Der multifunktionale Pokétch


    Beim Pokétch, den Spieler auf ihrer Reise erhalten, handelt es sich um ein praktisches Gerät mit zahlreichen Apps. Die Apps dieses multifunktionalen Hilfsmittels können sich in den unterschiedlichsten Situationen als nützlich erweisen. So dient das Itemradar beispielsweise dazu, versteckte Items ausfindig zu machen. In Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle können Spieler mit dem Pokétch außerdem wilde Pokémon um Hilfe rufen, damit diese VM-Attacken wie Zerschneider einsetzen, um im Weg stehende Bäume zu beseitigen, oder Kraxler, um steile Klippen zu erklimmen.

    Sowie von der offiziellen Website:


    VM-Attacken


    Mit dem Pokétch kannst du wilde Pokémon um Hilfe rufen. Sie können VM-Attacken wie Zerschneider einsetzen, um Bäume zu beseitigen, die dir den Weg versperren, oder Kraxler, um steile Klippen zu erklimmen. Die App VM-Attacken ermöglicht es dir, an Orte zu gelangen, die du ohne Hilfe nicht erreichen könntest.

    Zerschneider und Fliegen aus dem Trailer könnten aus dem Team stammen (die Animation setzt also ein wenn man passende Pokémon im Team hat), Bidifas und Staraptor befinden sich nämlich in ebendiesem: