Manga-Reihe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :grin:

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer bestimmten Manga Reihe. Ich hatte den Anime dazu gesehen und wollte mir gerne den Manga kaufen.

    Es handelt sich um den Manga "Die Stadt, in der es mich nicht gibt". Oder wie der Name vom Anime ist "Erased".

    Erschienen ist der Manga von März 2016 bis November 2017 bei Tokyopop. Leider ist es nur so das diese Reihe schon lange nicht mehr beim Verlag zu kaufen ist und auch im Laden nicht vorhanden ist.

    Band 2, 4, 7, 8 und 9 gibt es zwar noch zu kaufen aber leider die anderen Bände nicht.

    Bei Ebay gibt es einige Bände für zum Beispiel 74,99 €. Und das ist mir dann doch zu viel für einen einzigen Band.

    Nun hatte ich die Hoffnung dass hier vielleicht jemand diese Reihe hat oder jemanden kennt der die Reihe hat und sich vielleicht davon trennen würde. Über einen Preis könnte man dann ja schreiben.


    Ich weiß nicht ob ich überhaupt die Chance habe diese Reihe zu bekommen. Aber bevor ich aufgebe habe ich gedacht ich versuche mein Glück hier mal.

    Falls jemand diesen Manga hat würde ich mich natürlich sehr über eine Nachricht freuen.


    Liebe Grüße


    ~Luka~Karnimani

  • Versuch Mal dein Glück hier:

    Da kommt man immer Recht gut noch an Bände zu einem "normalen" Preis dran, gerade dann wenn es die schon "ewig" nicht mehr gibt. :)


    https://www.sammlerecke.de/neu…n-der-es-mich-nicht-gibt/

    Danke für den Tipp. Hab da gerade direkt mal nachgeschaut und festgestellt dass die leider auch nur die Bände haben die ich auch noch so bekommen würde :(

  • Versuch Mal dein Glück hier:

    Da kommt man immer Recht gut noch an Bände zu einem "normalen" Preis dran, gerade dann wenn es die schon "ewig" nicht mehr gibt. :)


    https://www.sammlerecke.de/neu…n-der-es-mich-nicht-gibt/

    Danke für den Tipp. Hab da gerade direkt mal nachgeschaut und festgestellt dass die leider auch nur die Bände haben die ich auch noch so bekommen würde :(


    Ist halt ne Antiquariat für Comics und Mangas und diversen anderen stuff.


    Was du auch noch versuchen könntest, sofern du z.B. Englisch mächtig bist, dich mach der englischen Version umschauen, die haben meistens länger Lizenzen als Deutschland.

  • Ich schaue dann aber mal ob ich da andere Comics oder Manga finde die ich suche :)


    Ich kann schon englisch und hab auch paar auf englisch aber diesen Manga hätte ich gerne auf deutsch. Muss ich einfach weiter suchen und warten. Irgendwann wird es bestimmt was :grin:

  • Tokyopop arbeitet an einem Print-On-Demand-System. Mit ein bisschen Glück ist die Lizenz von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" später dann mit dabei und du kannst dir die vergriffenen Bände für ein paar Euro mehr nachdrucken lassen. :)

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima

  • Tokyopop arbeitet an einem Print-On-Demand-System. Mit ein bisschen Glück ist die Lizenz von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" später dann mit dabei und du kannst dir die vergriffenen Bände für ein paar Euro mehr nachdrucken lassen. :)

    Heißt das ich kann dann den Verlag anschreiben und fragen, ob die nachgedruckt werden können? Oder wie genau ist das?

    Wenn das wirklich so wäre ist das schon ziemlich cool.

  • Ja, wenn das System kommt, kannst du Bände der Lizenzen, die für den Print-On-Demand dann freigegeben sind, extra für dich drucken lassen.


    Du würdest bei Tokyopop dann z.B Band 7 von "Die Stadt, in der es mich nicht gibt" bestellen und bezahlst für den Band dann statt 12€ eben einige Euro mehr, z.B 15€, weil es natürlich auch teurer für den Verlag ist einzelne Bände zum Druck in Auftrag zu geben.


    Es ist halt nur noch nicht sicher wann das kommt und was für Reihen dann wirklich nachdruckbar sind.^^"

    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people. It means they are human. - Kishou Arima