Season! Apokalypse Urlaubsvertretung [Einzel B] - Sieger Firefist Ace

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Season! Apokalypse Urlaubsvertretung - Finals


    Einzel 3 vs 3 - Einzel B


    231937-the-office-tv-series-749541497-pokemon-jpg


    Herzlich Willkommen zu den Finalenrunden unserer Büroschlacht


    In den Vorrunden haben sich die Vertretungspokemon solide geschlagen und gezeigt das sie auch nicht zu unterschätzen sind. In jeweils der Finanzbuchhaltung sowie der Logistikabteilung unseres Unternehmens haben wir nun herrausgefunden wer weiter um den begehrten Titel "Vertretungs-Mitarbeiter des Monats" kämpfen darf. Dabei haben sich die Top Cut Teilnehmer gegen jeweils 5 Gegner ihrer Gruppe behaupten können. Doch wer holt sich den Titel am Ende? und vorallem welche Abteilung?


    Für die Finanzbuchhaltung treten an, der feurige ZahlenJongleur Firefist Ace sowie der flinke Aktensortierer Rexy, sie treffen auf die beiden bestplatzierten der Logistik Gruppe. Somit auf den Lagerchef Gott Enel welcher ungeschlagen in die Finals einzieht, sowie den soliden Päckchensortierer BattleBoi Bambi welcher mit nur einer Niederlage in dem Top Cut mit kämpft.


    Die Büroleitung gibt folgende Überstundenschichtpläne bekannt:
                                                                           

    Halbfinale

    1 Rexy vs. [PKC] Bambi

    Freewin : ---

    2 Firefist Ace vs. Gott Enel

    2:1


    Spiel um Platz 3

    4. BattleBoi Bambi

    3. Gott Enel

    --- : Freewin


    Finale

    2. Rexy

    1. Firefist Ace

    2:0


    Die Ergebnisse der Finals der Apokalypse Urlaubsvertretung sind spätestens am 17.10.2021 einzureichen.



    Viel Erfolg


    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    9 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Ein wenig verspätet werden jetzt auch die Unterlagen für das erste Halbfinale eingereicht. Nachdem ich zu Beginn des Projektes ersteinmal einige Grundinformationen sammeln musste gelang es mir im Mittelteil und der Schlussphase doch noch das Runde herumzureißen und das Projekt zu meinen Gunsten abzuschließen.


    Anders gesagt der Halbfinalkampf zwischen mir und Gott Enel endet 2:1 für mich.


    Das ganze hätte auch durchaus anders ausgehen können. Gut gespielt, sehr gutes Team :thumbsup:

  • PikachuOnAcid

    Hat das Label Wi-Fi hinzugefügt.
  • 0:2 vs. Firefist Ace, gg


    Sorry, dass ich dir kein würdigeres Finale habe bieten können. :/

    Glückwunsch zum Turniersieg natürlich auch noch. ^^


    (Und hey, wann bin ich das letzte Mal wo zweiter geworden, I guess darauf kann ich auch irgendwie schon einmal ... stolz (?) sein haha.)


    PS: Wenn gewünscht kann ich mein Team später mal auch noch posten. Ich denke zwar nicht, dass es wahnsinnig gut ist, aber vllt interessiert es ja den ein oder anderen und bezüglich der Tierlist soll es ja ggf. auch noch die ein oder andere rege Diskussion geben, so war ja glaub ich zu Beginn des Turnieres zumindest der allg. Konsens. ^^


    Aber hier schon einmal in der allerkürzesten Form wie mein Team ausgesehen hat:


    BarrakiefaFuegroNidokingSchlapfelKrawummsMottineva

  • Herzlich Willkommen zur Betriebsfeier unseres tüchtigen Unternehmens.



    Sowohl die Finanzbuchhaltung als auch die Logistik Abteilung haben hervorragende Arbeit geleistet und in vielen Schichten ihr können unter Beweis gestellt.

    Doch nun ist es an der Zeit genauer hinzuschauen und zu prüfen welche Mitarbeiter von unserem Unternehmen nochmals ausgezeichnet werden. Dies konnten auch nur Mitarbeiter werden die auch bereit waren Überstunden zu leisten und so unsere Produktivität noch mehr zu steigern.

    Dazu bereit waren Firefist Ace , Rexy , Gott Enel , BattleBoi Bambi und somit ging es nach ein paar Unklarheiten über die DIN eines Formulars wieder an die Arbeit.

    Nach den ersten Überstunden, stand schon fest der Mitarbeiter des Monats kann nur aus der Finanzbuchhaltung kommen aber dafür war Bronze der Logistik Abteilung sicher.


    So nun schauen wir doch mal in die einzelnen Personalakten unserer vier Anwärter auf dem Titel.


    Platz 4 BattleBoi Bambi

    Nach langer Zeit hat er wieder in den Bereich gefunden und legte auch schon solide in seinem ersten Turnier dieses Jahr hier los und schaffte es in den TopCut.

    Leider konnte er keine Überstunden mehr unterbringen und somit kann der Titel an dieser Stelle auch nicht ihm verliehen werden, trotzdem danke für deine Unterstüzung in unserer Firma.



    Platz 3 Gott Enel



    Mit dem Kart rauscht er ins Büro, in der Logistikabteilung smasht er die Lagergüter an die richtige Stelle und zwischen durch lässt er noch die Pokébälle fliegen.

    Und das kann er auch sehr hervorragend ohne einen Fehler zog eher in die Überstunden ein, hier traf er auf unseren Vizesprecher. Dort gingen ihm leider ein paar Papiere verloren und somit kämpfte er um die Bronzemedailie unseres Büro.

    Er hat gezeigt das auch seine Vertretungskräfte absolut sich sehen lassen können und so glückwunsch zum verdienten 3.Platz unserer Mitarbeit.



    Platz 2 Rexy



    Er selbst zeigte schon in den normalen Arbeistabläufen das die Finanzen ihm einfach liegen und so ging er als Favorit seiner Abteilung in die Überstunden. Aber auch sonst war Rexy bis hier hin schon sehr begeistert von dem jetzigen Schichtplan unseres Büros.

    In den Überstunden kam es dann dazu das er sich wieder mit unserem Vizesprecher messen durfte, im finallem Akten sortieren. Am Ende entschied der Personalrat ihm den 2.Platz zu verleihen. Somit zeigt sich das Rexy das Unternehmen mit seiner Arbeit weit vorran gebracht hat und darauf kann er auch stolz sein.

    Jetzt kann er erstmal die vielen Überstunden abbummel oder er legt in anderen Aktion wieder richtig los. Potenzial steckt auf jeden Fall in diesem Mitarbeiter, sagt der Personalrat und somit blicken wir hoffentlich auf eine weitere gute Zusammenarbeit in unseren Unternehmen.

    Das ganze Büroteam gratuliert zum verdient 2.Platz unserer Mitarbeiterliste.



    Platz 1 Firefist Ace



    Nicht nur als feuriger Stürmer der Liberlos holt er sich erste Plätze sondern auch als Bürofachmann darf man Ace nicht unterschätzen. Egal ob beim Fußball Cup als Hobby oder bei der Arbeit in der Finanzabteilung Ace, überzeugt mit soliden Ergebnissen und sauberer Arbeit.

    Er zog als zweiter der Finanzen in die Überstunden ein und legte sich dann nochmal ordentlich ins Zeug um die Profitkurve unseres Unternehmes zusteigern, das merke auch unser Personalrat. Da gab es keine Frage mehr, wer den Titel Mitarbeiter des Monats verdient.

    Mit seinen Vertretungs-Pokémon an der Seite sortierte er Akten in windeseile und bewies somit unseren in den Urlaub geschickten Mitarbeiter, das wir den Laden auch schmeißen können!

    Doch nun ist es an der Zeit das du dich erstmal ausruhen kannst von dem stressigen Büroalltag, vielleicht probierst du dich beim kochen aus oder machst etwas anderes entspanntes.

    Aufjedenfall hast du die Rolle des Vizesprechers unseres Büros wirklich sehr gut vertreten und somit herzlichen Glückwunsch zum


    Titel: Vertretungsmitarbeiter des Monats.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen Mitarbeiter/innen für eure großartige Unterstützung in unserem Unternehmen nur durch euch konnten wir den Chefs zeigen, das der Laden auch ohne die Mitarbeiter aus der A Schicht läuft. Aber jetzt wirklich ernst gemeint, eine persönliche Meinung von mir. Ich finde es ist völlig egal welche Plätze, bei wem stehen, die Hauptsache ist der Spaß am CP spielen und der Kontakt zu anderen Strategen. Die B-Modi gefallen mir persönlich sehr gut und ich find es immer wieder aufs neue spannend auf welche Pokémon man so trifft und wie sie gespielt werden. Das wichtigste ist und bleibt die Gemeinschaft, Community, ihr ohne euch und eure Teilnahme würde die Turnier nicht mal halb so viel Spaß machen. Den ein Turnier ohne Teilnehmer ist genauso sinnvoll wie ein CP-Pokémon ohne richtiges Wesen oder DV/FP Verteilung.

    Somit ein großes Dankeschön an @Tyll Ulenspiegel  naiK. Evoluna Laurayka  sharp92  Wattmacks  Blue_Richie und auf ein hoffentlich baldiges wieder sehen im Bereich.

    Vielen Dank an Evoluna :thumbsup: , welche uns diese tollen Siegeravatare zur Verfügung gestellt hat. In diesem Fall dürfen sich die Sieger aussuchen ob sie eher in Arbeitsbekleidung oder locker im privaten Outfit sich zeigen möchten. ^^


    Feedback / Anmerkungen


    In den nächsten Tagen folgt noch ein weiterer Post aus der Bereichs-Organisation, nach diesem könnt ihr gerne Feedback und Anmerkungen zu diesem Turnier in das Topic hier schreiben.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Season! Apokalypse Urlaubsvertretung [Einzel B] - Finalrunden“ zu „Season! Apokalypse Urlaubsvertretung [Einzel B] - Sieger Firefist Ace“ geändert.
  • Simon

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.
  • So ab jetzt kann gerne Feedback gegeben werden. ^^


    Zu der Diskussion um die Tierlisten könnt ihr gerne hier mal rein schauen. :)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER