Änderungen im BisaBoard: Oktober 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen im BisaBoard: Oktober 2021:

    Zitat
    Ein neuer Monat bricht an und bringt Neues ins BisaBoard!

    Traditionell werden am Monatsanfang die aktuellen Veränderungen im Team sowie im BisaBoard präsentiert. Hier erfahrt ihr demnach alle wichtigen und ab sofort geltenden Details.

    Teamänderungen

    • Nach mehreren Monaten der erfolgreichen und aktiven Mitarbeit verlässt Mandelev das Fanfiction-Komitee. Danke für deine geleistete Arbeit!
    • Mipha ist ab sofort im Medaillen-Team und somit für alle Belange rund um Pokémon-Medaillen verantwortlich. Viel Spaß bei deinem neuen Aufgabengebiet!
    • Das Strategiekomitee erhält mit Simon und @Tyll Ulenspiegel neuen Zuwachs. Herzlich willkommen und viel Erfolg bei eurer zukünftigen Tätigkeit!
    • Frechdachs tritt mit Oktober aus der Chatmoderation und dem Aktionskomitee aus. Er wird jedoch weiterhin im Medaillen-Team darauf achten, dass nicht zu viele Pikachu mit bisagrünen Ballons abhauen. Danke für deine Arbeit in der Moderation!
    • Zuletzt gibt es in den Allgemeinen Diskussionen erneut Zuwachs. Yuki wird dort zur Moderatorin ernannt und ist nun Ansprechpartnerin für den Bereich. Herzlich willkommen im Team!

    Weitere Hinweise und Änderungen

    • Vor wenigen Tagen wurde das BisaBoard auf eine neue Version aktualisiert. Die neuen Funktionen können im entsprechenden Artikel nachgelesen werden.
    • Wie zuletzt angekündigt werden die Mitgliedsränge im BisaBoard innerhalb der nächsten Tage angepasst. Die bisherigen dreizehn Ränge bleiben erhalten, werden nun jedoch mit einer aufsteigenden Anzahl Bällen gekennzeichnet. Darüber hinaus werden die Titel zum neutralen Bisafan geändert.
    • Das Bisafans-Jubiläum ist nach wie vor in vollem Gange und wird voraussichtlich bis Ende Oktober andauern. Bis dahin besteht die Möglichkeit, bei den verschiedenen Aktionen teilzunehmen und spezielle Pikachu-Medaillen zu sammeln.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im BisaBoard. Bis dahin!

  • Schade Mandelev . Hatte immer die Hoffnung, du wirst dort (oder woanders) Mod. Jetzt werde ich den Bereich wohl wieder zuklappen. :sad:

    Na dann viel Spaß Mipha beim Verteilen. Dann kann ich mich also bei dir beschweren, wenns mal wieder länger dauert. :wink:

    Finde ich wirklich gut, dass Yuki jetzt Ansprechpartnerin für alle User in den ADs ist. :smile:


    Die bisherigen dreizehn Ränge bleiben erhalten, werden nun jedoch mit einer aufsteigenden Anzahl Bällen gekennzeichnet.

    Leider bietet man kein Ziel für diejenigen an, die das bisherige Ende der Fahnenstange erreicht haben. Vorgeschlagen hatte ich es ja und wäre sicherlich auch ein Leichtes gewesen, das zu machen. :confused:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mandelev & Frechdachs schade :(

    Yuki, Mipha & Simon es erfüllt mein Herz immer mit Freude, wenn sich so tolle Personen im BB (wieder) engagieren <3 @Tyll Ulenspiegel kenne dich zwar (noch) nicht, wünsche dir aber wie auch Simon viel Erfolg bei eurer neuen Aktivität, ihr werdet das sicher rocken!

  • Das FF-Komitee war so ein perfektes Team... Jedenfalls vielen Dank an Mandelev für deine Arbeit, und lass dich dort trotzdem noch sehen. :3


    Glückwunsch an Yuki und Mipha zu ihren neuen Aufgaben (die hoffentlich noch genug Zeit für Mafia übrig lassen!), und ganz besonders an Simon - freue mich wirklich total für dich, mit dir wird der SuK-Bereich sicher wieder aufblühen ^-^

  • Yuki Na endlich! Das ist doch eine gute Entscheidung, engagierte Menschen, die ihre Meinung vertreten und begründen können, sind immer gut für die Moderation und besonders die Allgemeinen Diskussionen. Alles Gute!


    Herzlich willkommen außerdem Simon (war ja klar, dass es bei dir nicht allzu lange dauert) und @Tyll Ulenspiegel (du wirkst irgendwie so gesichtslos, keine Lust auf einen Avatar? ^^'), viel Spaß beim Organisieren.


    Frechdachs Du warst immer so ausgeglichen und freundlich, danke für alles und schade, dass du gehst :(

    Jetzt werde ich den Bereich wohl wieder zuklappen.

    :veto:

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • ok Notiz an mich: Ab jetzt Mipha nerven, wenn ich wieder Medaillengeil bin. Ansonsten Glückwunsch an die weiteren Neuzugänge :D


    Und schade, dass man Mandelev nun nicht mehr in nem schönen Timerball sieht :(

  • Danke an Webu Johnson  Evoluna  Mandelev  ~Hydro für die Erwähnung in euren Beiträge und fürs willkommen heißen in den Kommitee.


    Ich freu mich auf die kommende Zeit und hoffe den S u K Bereich gut unterstützen zu können.


    An alle anderen viel Erfolg und vorallem spaß bei euren neuen Herrausforderungen ^^

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Vielen Dank an Mandelev , hast tolle Arbeit geleistet!


    Und Glückwunsch an Mipha zum neuen Aufgabenfeld - bin mir sicher, dass du auch hier gute Arbeit leisten wirst!


    Frechdachs Auch an dich ein großes Danke für deine Mitarbeit und das Musterbeispiel an Kompetenz, das du in der Moderation abgegeben hast.


    Yuki Glückwunsch zur wohlverdienten Beförderung und viel Erfolg!


    Simon und @Tyll Ulenspiegel Habe nicht viel mit dem Strategiebereich zu tun, aber wünsche euch trotzdem viel Spaß und Erfolg bei der Mitarbeit!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.