3-Wörter-Story | Jubiläumsforenspiel #7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend :3


    Nachdem meine Mithelfer*innen hier die letzten Tage so gute Arbeit geleistet haben, muss ich nachlegen. ^-^

    Danke ihr Lieben <3

    Also habt ihr nun eine kleine Zusammenfassung bis zu dem Beitrag von Rabenblau über mir.


    Alle Bisafans lieben es, über neue Bilder von Bisasam und seiner Cousine zu lachen. Aber sie mögen auch das Elektro Trio "Die Pichu Brothers". Denn diese sind absolute Weltspitze im Langeweile verbreiten und sehen noch dazu schick aus. Viele schnarchen aber ziemlich laut, weil die Kinder sie immer im Chat ohne Pause ärgern. Deshalb war es logisch, dass die Mods sie immer knebelten, damit sie endlich frische Würstchen holen konnten. Weiters wurden die neuen süßen Wollys im Forum gesichtet und konnten es kaum glauben, dass mysteriöse Medaillen wirklich existierten! Dennoch rollten sie aufgeregt darauf zu, um sie kuschelnd mit einer großen Portion Schlagsahne zu beschmieren. Pokusan schaffte es, wenngleich es knifflig war, ohne waschechten Zuckerguss die Wollys richtig lecker hinzubekommen. Plötzlich erschien Arceus und hat seine drei Kinder dabei. Die drei Kleinen mochten den Forenspielleiter gerne, weil dieser immer gute Spiele ignoriert und stattdessen Nutella mit Butter streckt und an kleine Pichus verkaufte, um sie satt zu kriegen. Dann schlafen sie immer, schnarchen dabei aber, um Troll-Accounts zu erkennen. Diese Accounts sind sehr lästig und sollten nicht ignoriert werden! Nebenbei versuchen wir, Salami auf die Pizza und Senf im Döner einzuführen. Jedoch stellt sich heraus, dass Pommes mit Seife besser schmecken... Nachdem nun also sich alle sattgegessen haben, ging es für uns an die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass es Seifenpommes und Wurst-Cocktails gibt. Mit Überschalltempo ging, besser gesagt flog, der Vogel auch in das Maul von Mauzi, aber da blieb er für einige Zeit. Das süße Mampfaxo war eigentlich nicht gesättigt von dem riesigen Döner, welchen Harry Potter herbeigezaubert hat. Die Moderation wollte aber, dass das schnell geändert wird, weil sonst Vegeta alle anderen Dönerbuden im BisaBoard veganisieren würde. Denn diese Aktion würde zwangsläufig dazu führen, dass im Fanwork-Treff eine revolutionäre Bewegung in Gang kommen würde. Selbst Seifenpommes können unter Umständen eine Möglichkeit sein, die Gurken zu bestechen, da sie schön saftig sind. Das Lebensmittelkarussel dreht sich im Teufelskreis in Richtung Hölle und vollführt dort den perfekten Job. Es war schon lange klar, dass es Änderungen geben wird. Denn Nudelpizza ist die Lieblingsspeise von allen Bisafans! Selbst Rosenkohl kann in rauen Mengen gut sein, wenn er, als Dünger von Sonnflora genutzt, Bäume sprießen lässt. Deshalb zündeten sie einen Grill an, um neue Geschmäcker der flambierten Art zu kosten, um alle davon zu überzeugen, dass der Imbiss von gegenüber keine Kulinarik besitzt. Nudelpizza, Seifenpommes und Tofunuggets kann man selbst dann, wenn man nicht will, dass sie kontrovers diskutiert werden, immer vor dem Schlafengehen servieren, damit kein großes Ärgernis entsteht.

    Ein "kleines" Relaxo namens Gerd lag und sein Leben zog an ihm vorbei, bis Mipha eine fantastische Idee unbemerkt stahl, weil man nie weiß, was für eine erschreckende und gruselige Art Relaxo besitzt. Nur mit Seifenpommes kann ich dir als Erzähler sagen, dass nur ausgewählte Experten belegen, dass du aus deinem Pokéball kein Mauzi krabbeln sehen wirst.

    Ich kann es nicht fassen, dass diese Geschichte solch ein umfassendes Wissen über Delikatessen wie Mewtu-Burger, Pikachu-Spaghetti oder rohe Zwiebeln besitzt. Die Mägen aller wurden gefüllt von jedermanns Liebling: Sleimok-Smoothies mit einer Note von Kompost und Unratütox-Suppe sind sehr delikat zu genießen.

    Doch was ist da hinten passiert? Bei diesen Anschuldigungen kann ich nicht stillsitzen vor Vergnügen. Bisasam beschuldigt Pikachu, die Unterhose von Hippopotas geklaut zu haben, um schreibende Bisafans darauf aufmerksam zu machen und nur die besten Geschichten beim Schreibturnier zu küren. Letztendlich konnten aber die Bisafans sich umentscheiden und spielten lauter verstörende Spiele. Panisch konnten sie viele Wörter schreiben und hatten gemeinsam viel Papier und Tinte verbraucht, als sie arme Pichus zwangen, sich blau anzumalen. Allerdings färbten sie die gelben Bananen rot, um die Feurigel damit anzulocken, aber angelockt wurden riesige, hungrige Letarkings. Das war so außerordentlich daneben gegangen.

    Die Feurigel waren alle zusammen bei der Feier von Evoluna und PokeViper, die sie redlich vor dem Wattmacks zu verstecken versuchten. "Oh nein!", sagte Kommander Pich zu Jackie Chan und Bisasam. Vor ihnen taten sich Schluchten bestehend aus Schokopudding mit groben Chiliflocken und Roter Beete auf. Diese Schluchten führten in die Abgründe der Hölle eines fernen, fruchtigen Königreiches von Relaxo.

    Doch dann geschah es, dass König Schlingking jedes Essen, ohne zu zögern, verschenkte. Plötzlich regnete es Tabasco, als ein paar Weintrauben schnell vorbei rollten und ein Miltank zusammen mit Tauros Samba tanzte. Eine Spinne hat hier ein Elektronetz vor der Arena gesponnen. Diese wartete darauf, die nächsten herausfordernden Bisafans etwas zu verwirren, um Zeit für das Jubiläum, Forenspiel "3-Wörter-Story" zu nutzen. Die Bibor schliefen beim Arbeiten natürlich nicht und machten eine Menge interessanter Hilfsgegenstände aus, welche eigentlich dringend von Smettbo kontrolliert und Bibor getestet werden. Nie dagewesene Gefahren standen im Verzug vergessen zu werden, weil Pikachu heute keine Zeit ...

  • und gar nicht

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!