20 Jahre Bisafans | Fanwork-Themenwochen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Hallo Bisafans,


    willkommen zu den Fanworkthemenwochen des Jubiläums! Nachdem im August bereits eine eigene Audio-Aktion mit Kiseki abgehalten wurde, möchten wir uns nun konkret Bisasam und seinen Fans widmen. Das Motto der Themenwochen ist simpel: Zu einem vorgegebenen Thema können hier selbst erstellte Fanworks gepostet werden. Ganz egal, ob gezeichnet, geschrieben, gepixelt oder mit Handwerksmaterialien etwas angefertigt wird, sind alle kreativen Werke sehr gern gesehen!


    Das Thema lautet, wie könnte es anders sein, Bisafans-Jubiläum. Bisasam mit Partyhut, eine große Feier mit anderen Pokémon oder auch einfach ein interessantes Erlebnis mit Bisafans oder aus dem BisaBoard sind dabei nur einige Ideen. Lasst eurer Kreativität bis 31. Oktober 2021 freien Lauf! Außerdem kann pro Woche für ein Werk eine Jubiläumsmedaille oder eine Fanwork-Medaille aus dem entsprechenden Bereich beantragt werden.


    Wir freuen uns auf eure Fanworks!

  • Erlebnisse eines Bisafan


    I

    Ein Bisasam, es schien so lieb,

    Da wollte ich es streicheln.

    Zur Antwort kam ein Rankenhieb,

    Um schmerzhaft mich zu geißeln.


    II

    Ein Bisasam in der Natur,

    Ich war ihm schon ganz nah.

    Doch traf mich eine Blattrasur

    Und ich verlor mein Haar.


    III

    Ein Bisasam kreuzt meinen Pfad.

    Drum schnell zu ihm! Ich renn …

    Au! Halt! Nicht die Kugelsaat!

    Ich bin dein größter Fan!