Suche Aprikokobälle, Fähigkeitenpflaster, Zarude, Shiny Regieleki, Phantoross

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leude,

    ich bin auf der suche nach Aprikokobällen (alle Arten), Fähigkeitenpflastern, Zarude, Phantoross und Shiny Regieleki.

    Ich biete folgendes an, es gibt keinen Tauschkurs, macht mir Angebote.


    -29* Meisterball

    -221* Ultraball

    -4* jedes Macht-Item

    -4* Fatumknoten

    -300* Rüstungserz

    -9* Süßer Apfel

    -3* Saurer Apfel

    -je 3* Mal TP00-TP99

    -200* Silberkronkorken

    -50* Goldkronkorken


    LG,

    Ich

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Tut mir Leid, Traumbälle habe ich aktuell nicht, ich könnte dir aber ein selbstgefangenes Endynalos im Traumball anbieten.

    Daten würden morgen folgen.

  • Anynom39

    Hat den Titel des Themas von „Suche Aprikokobälle, Fähigkeitenpflaster, Zarude, Shiny Regieleki“ zu „Suche Aprikokobälle, Fähigkeitenpflaster, Zarude, Shiny Regieleki, Phantoross“ geändert.