Grovyles Giveaway: Verschenke diverse übrig gebliebene perfekte DV-Pokémon aus eigener Zucht und Überraschungseier!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • !!! Ihr möchtet euch ein kreatives & unschlagbares Team zusammenzustellen? Dann schaut doch auch mal im Strategie- und Kampfbereich vorbei. !!!

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallöchen und herzlich Willkommen in meinem Giveaway. :haha: Im Folgenden findet ihr das Angebot, welches zwei Tabellen zusammengefasst ist. Genauer gesagt handelt es sich dabei um den Lagerbestand meines Zuchtdschungels. Darin befinden sich diverse perfekte DV-Pokémon (und nicht nur lediglich "Zuchtreste") und Überraschungseier, die im Laufe der Zeit bei der Bearbeitung von Aufträgen mit angefallen sind und sich in meinen Boxen häufen. Auch in meinem Tauschbasar sind diese kostenlos zu einer regulären Bestellung oder separat erhältlich, werden aber scheinbar häufig vergessen/übersehen. Jedoch erhoffe ich mir mit diesem zusätzlichen Thema, dass ihnen etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Die Aufsplittung in zwei Tabellen erfolgt aufgrund der Trennung der Generationen und der Tatsache, dass ich meinen Basar immer nur auf der aktuellsten Edition (Pokémon Karmesin) führe. Wer mit seinem Gewissen hadert und mir trotzdem etwas dafür geben mag: Ich kann immer Sonderbonbons, Silberkronkorken und EP-Bonbons XL gut gebrauchen. Eine Gegenleistung ist jedoch nicht verpflichtend, da sich wirklich eine Menge angesammelt hat und sie mir einfach zu schade zum Freilassen sind. Pro Tausch gebe ich maximal 6 Überraschungseier ab. Für die DV-Pokémon möchte ich erst einmal keine Grenze setzen, da das Lager meistens ziemlich voll ist. Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und Ergattern. :thumbsup:

    Aufgrund der neuen Methode zur "Weitergabe" von Zucht-/Picknick-Attacken während eines Picknicks unabhängig von den Eigruppen und ohne die Erzeugung von Eiern in Generation 9 besteht hier die Möglichkeit, bei der Bestellung von Pokémon aus dem dazugehörigen Lagerbestand (mit weniger als 4 Zuchtattacken oder "unerwünschten" Zuchtattacken), Zuchtattacken aus dem dazugehörigen Angebot (siehe mein Tauschbasar, Navigation über das Inhaltsverzeichnis im Startpost möglich) nachzuordern. Diese würde ich dann auf Wunsch noch ergänzen und/oder gegebenenfalls alte Attacken überschreiben. Bitte einfach bei der Bestellung direkt mit erwähnen! :bigheart:


    Hinweis: Auch wenn ich in Generation8 (Schild-Edition) nun nicht mehr züchten werde, besteht neben des Tauschens in Generation9 (Karmesin-Edition) trotzdem jederzeit die Möglichkeit über Pokémon HOME oder Pokémon Schild zu tauschen, da man die Pokémon (sofern im Spiel integriert) nun (entgegen aller Erwartungen) auch wieder zurück transferieren kann. Beachtet dabei aber bitte eventuelle Veränderungen im Moveset durch den Transfer selbst. Mein HOME-FC lautet: RAPJGUDABFBW. Dieser ist für den Freundestausch in der Smartphone-App von HOME notwendig. Einen Tauschkurs gibt es in diesem Thema nicht - Lasst uns einfach verhandeln! Bitte beachtet außerdem die Regeln des Pokémon-Tauschbasars. Vielen Dank an alle Tauschpartner! Abschließend noch meine persönliche Tauschhistorie:

  • Grovyle

    Hat den Titel des Themas von „[in Bearbeitung] Grovyles Giveaway: Verschenke diverse perfekte DV-Pokémon und Überraschungseier!“ zu „Grovyles Giveaway: Verschenke diverse perfekte DV-Pokémon und Überraschungseier!“ geändert.
  • Nikly

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nabend,


    ich würde dir auch gerne Sonderbonbons oder EP-Bonbons XL für Pokemon (Ohne Besonderheiten) geben, die ich noch suche.


    Das wären:

    Larvitar

    Loturzel

    Monozyto

    Viscora


    Grüße

  • Guten Morgen @Rivale Blau,


    bis auf Larvitar befindet sich keines deiner genannten Pokémon in meinen Listen. Des Weiteren biete ich hier perfekte DV-Pokémon und keine Pokémon "ohne Besonderheiten". Bitte in Zukunft den Startpost lesen, bevor entsprechende Beiträge verfasst werden. Du könntest die gewünschten Pokémon in meinem Tauschbasar (als Zuchtreste) bestellen, aber nicht hier.


    Grüße Reptain

  • Guten Morgen,


    ich bin gerade dabei meine Sammlung an Ball-Pokémon zu erweitern und würde dabei gerne von Deinem Giveaway Gebrauch machen. Möchte jetzt aber auch nicht zu unverschämt sein und habe mich daher erstmal auf folgende 6 Pokémon festgelegt:


    • Zubat im mondball
    • Barschwa im köderball
    • Psiau im mondball
    • Imantis im freundesball
    • Pikuda im köderball und
    • Servol mit VF im ultraball


    Liebe Grüße

  • Moin :D

    Also ich würd noch 2-3 Pokemon von dir brauchen um mein Dex zu fertig zu kriegen , ich guck mal dat ich den pokemon die ich abgebe n paar Sonderbonbons oder XP candy anhänge.

    Also Brauchen würde ich aufjedenfall

    Kommandutan

    Knapfel mit nem Apfel zwecks entwicklung

    und ein Kubuin wenn du noch eins übrig haben solltest / eventuell mit nem Drachenfossil ( mir fehlt nur noch eines der 4 Fossil Pokemon)

    gerne würd ich auch 1-2 überraschungseier nehmen


    (falls ich hier was falsches geschrieben haben sollte , sorry bin neu hier)