4 Eventpokémon zum checken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aquana - Vaporeon


    Finder: ポケセン
    ID: 170513
    Level: 100

    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Still

    DV-Spruch: Ist dickköpfig

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Hydration

    Fangdatum: 13.05.2017

    Fangort mit -level: Pokémon Center (Schicksalhafte Begegnung)


    Attacken:

    Siedewasser

    Eisstrahl

    Schutzschild

    Toxin


    Werte:


    KP: 464

    Angr.: 149

    Vert.: 157

    Sp.A.: 256

    Sp.V.: 317

    Init.: 166


    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Wundertausch/Linktausch (leider nicht mehr nachvollziehbar, aber auf jeden Fall mit unbekannter Person)

    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial (keiner 31, alle mit Kronkorken maximiert)

    Sprache: Englisch

    EVs: 252 KP, 252 SpV, 4 Vert

    Erfahrungspunkte: Ja (ist ja max)

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz



    Celebi - Celebi


    Finder: Ilex

    ID: 040601

    Level: 100

    Geschlecht: -

    Wesen: Scheu

    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften

    Schillernd: Nein

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Fangdatum: 21.09.2017

    Fangort mit -level: Johto-Region mit lvl 30 (Schicksalhafte Begegnung)


    Attacken:

    Psychokinese

    Gigasauger

    Zauberschein

    Genesung


    Werte:


    KP: 340

    Angr.: 209

    Vert.: 237

    Sp.A.: 299

    Sp.V.: 220

    Init.: 328


    Bänder: Gedenkband

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Wundertausch

    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial (KP 30, Angr Sehr gut, Vert 31, SpA 31, SpV Nicht übel, Init 31)

    Sprache: Englisch

    EVs: 252 SpA, 252 Init 4 Vert?

    Erfahrungspunkte: Ja (ist ja max)

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz



    Despotar (schillernd) - Tyranitar


    Finder: VGC12

    ID: 03032

    Level: 100

    Geschlecht: männlich

    Wesen: Hart

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: ja

    Fähigkeit: Sandsturm

    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden

    Fangort mit -level: Einall-Region Schicksalhafte Begegnung


    Attacken:

    Tarnsteine

    Steinkante

    Feuerschlag

    Erdbeben


    Werte:


    KP: 339

    Angr.: 402

    Vert.: 253

    Sp.A.: 190

    Sp.V.: 226

    Init.: 221


    Bänder: Veranstaltungsband

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Wundertausch

    Ergebnis DV-Richter: Herausragendes Potenzial (KP Sehr gut, Angriff Fantastisch, Vert Sehr gut, SpA Gut, SpV Gut, Init 31)

    Sprache: Englisch

    EVs: 252 Angr, Init 252, 4 KP?

    Erfahrungspunkte: Ja (ist ja max)

    Herkunftssymbol: keines



    Solgaleo (schillernd) - Solgaleo


    Finder: Eclipse

    ID: 100419

    Level: 100

    Geschlecht: -

    Wesen: Froh

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Schillernd: ja

    Fähigkeit: Metallprotektor

    Fangdatum: 10.11.2019

    Fangort mit -level: Netter Ort mit lvl 60 (Schicksalhafte Begegnung)


    Attacken:

    Stahlgestirn

    Zen-Kopfstoß

    Erdbeben

    Steinkante


    Werte:


    KP: 405

    Angr.: 373

    Vert.: 236

    Sp.A.: 225

    Sp.V.: 214

    Init.: 322


    Bänder: Klassisches Band

    Fangball: Jubelball

    Tauschherkunft: Wundertausch

    Ergebnis DV-Richter: Weit überdurchschnittliches Potenzial KP Gut, Angr 31, Vert Gut, SpA Gut, SpV 31, Init 31)

    Sprache: Englisch

    EVs: 252 Angr, 252 Init, 4 SpA?

    Erfahrungspunkte: Ja (ist ja max)

    Herkunftssymbol: Schwarzes Kreuz



    Soweit ich das beurteilen kann sehen die von den Daten her wie korrekte Events aus, allerdings ist ein tauschen von Pokemon mit Bändern ja scheinbar nicht normal möglich über Wundertausch.


    Die Frage ist für mich nun ob die Daten So in Ordnung sind und ob die hier Tauschbar sind?


    Vielen Dank im Voraus für die Arbeit.

  • Willi00

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Mist das war am Handy, dachte ich hatte das Lohgock wieder gelöscht, sorry.


    Ist angepasst.


    Und was auch immer den zweite Beitrag war der gelöscht wurde, scheint etwas durcheinander geraten zu sein mein Thema, jetzt sollte alles passen.


    Bei den EV stehen immer am Ende 4 EV mit Fragezeichen weil ich in der Grafik nicht sicher sehen kann, ob die restlichen 4 DV dort sind oder offen gelassen wurden.

  • Hallo Bären-Olaf,


    alle vier sehen anhand der Daten legal aus. Aber beachte:

    Soweit ich das beurteilen kann sehen die von den Daten her wie korrekte Events aus, allerdings ist ein tauschen von Pokemon mit Bändern ja scheinbar nicht normal möglich über Wundertausch.

    Das ist richtig, alle vier können nicht per Wundertausch vertauscht werden, dies ist nur möglich wenn die ROM entsprechend Manipuliert wird.

    Es ist davon auszugehen dass es sich bei allen vier Pokémon um Künstlich generierte Pokémon handelt. Deswegen:

    Die Frage ist für mich nun ob die Daten So in Ordnung sind und ob die hier Tauschbar sind?

    würde ich dich bitte diese Pokémon nicht im Bisaboard weiter zu vertauschen, auch wenn alle Daten legal sind.


    Gruß Edward

  • Edward

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.