E-Mails für Seriencode-Verteilungen zu Zarude und Celebi werden ausgerollt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab insgesamt keine Ahnung wieviele Accounts (jedenfalls zumindest 3 von denen ich noch die Login Daten kenne...)


    Bei 2 der 3 kam es ohne Probleme an wie immer. Beim dritten (Gmail) bei dem die Email selbst nie inaktiv geworden ist oder Ähnliches, habe ich letzten Monat schon keine Newsletter mehr bekommen (letzte war die vom 18.8.). Stellt sich mir die Frage ob sie Zählpixel oder Ähnliches in den Mails verwenden und inaktive die die News gar nicht lesen rausfiltern?


    Wenn sich so viele wundern, dass sie nix bekommen haben, frag ich mich halt, ob ihr sonst regelmäßig die diversen Newsletter erhaltet.

  • Ich habe bisher auch nichts erhalten :sad:

    Hab aber irgendwie auch nie den Newsletter erhalten obwohl ich extra drei mal nachgeschaut habe und angemeldet bin. Wie kann das sein??

    Bringt es was den Support von Pokémon anzuschreiben? Weil ich die Codes schon gerne hätte :verysad:


    Oder was macht man nun am besten? :verysad:

  • Die die keine Codes erhalten haben, könnten vielleicht ein wenig warten und in ein bis zwei Wochen in dieses Unterforum schauen.

    Da gibt es zu fast allen größeren Verteilungen einen Thread der Serie "Von Fans Für Fans", bei denen unglückliche User sich die Codes holen können wenn sie sie verpasst haben. Soweit ich gesehen habe finden sich wohl auch so gut wie immer genug Spender damit jeder zufrieden ist.

  • Ich habe auch einen Account bei GMX und einen bei WEB.de. Auf letzteren bekomme ich immernoch Nintendo Werbung, aber bis heute immernoch nicht die Codes. Da wird auch nichts mehr kommen, was ich sehr schade finde.

    Werde mir wohl auch mal eine Gmailadresse zulegen für die Zukunft und dort auch einen neuen Account darauf erstellen. Wobei es mMn nicht sein darf, dass man sich ständig eine neue Mailadresse zulegen muss, damit man eventuell den Newsletter erhält.

  • Sofern jetzt noch keine Mails eingetroffen sind, ist davon auszugehen, dass auch keine mehr ankommt. In diesem Fall würde sich ein Ticket beim Support anbieten, um das Problem zu schildern. Wenn beispielsweise alle Newsletter empfangen wurden, aber die Mail mit dem Seriencode nicht, ist das schon sehr merkwürdig.

  • Sofern jetzt noch keine Mails eingetroffen sind, ist davon auszugehen, dass auch keine mehr ankommt. In diesem Fall würde sich ein Ticket beim Support anbieten, um das Problem zu schildern. Wenn beispielsweise alle Newsletter empfangen wurden, aber die Mail mit dem Seriencode nicht, ist das schon sehr merkwürdig.

    Ich erhalte nicht mal Newsletter.

    Und das obwohl ich dafür angemeldet bin...


    Wird der Support den überhaupt helfen können?

  • Sofern jetzt noch keine Mails eingetroffen sind, ist davon auszugehen, dass auch keine mehr ankommt. In diesem Fall würde sich ein Ticket beim Support anbieten, um das Problem zu schildern. Wenn beispielsweise alle Newsletter empfangen wurden, aber die Mail mit dem Seriencode nicht, ist das schon sehr merkwürdig.

    Ich erhalte nicht mal Newsletter.

    Und das obwohl ich dafür angemeldet bin...


    Wird der Support den überhaupt helfen können?

    Als ich das Problem im September feststellte (also das ich seit Jahren kein Newsletter mehr bekam) hab ich mich an den Support gewendet. Sie haben mir einfach nur 1:1 den Workarround aus der Hilfeseite kopiert und betont, dass eine Nachsendung des Newsletters nicht möglich ist. Deswegen habe ich mir ja kurz vor der Verteilung ein zweites Konto angelegt. Und auch nur auf dem Konto hab ich die Codes bekommen.

  • Habe jetzt dem Support mal geschrieben. Glaube zwar nicht dass es was bringet... aber dann habe ich wenigstens alles mögliche probiert.


    Oh und natürlich vorher noch mal kontrolliert - an der Einstellung hat sich nichts geändert und ich habe immer alle Newsletter bekommen.


    Edit: gerade mal nachgesehen, den letzten Newsletter bekam ich 19.03. also habe ich wenig Hoffnung noch meine Codes zu bekommen :tired:

  • Habe jetzt dem Support mal geschrieben. Glaube zwar nicht dass es was bringet... aber dann habe ich wenigstens alles mögliche probiert.


    Oh und natürlich vorher noch mal kontrolliert - an der Einstellung hat sich nichts geändert und ich habe immer alle Newsletter bekommen.

    Sollte der Support dir antworten würde mich die Antwort von dennen sehr interessieren.

  • Seit letztes Jahr hab ich den letzten Newsletter bekommen. Ca. im März. Seitdem kam da nichts mehr an. Und selbst das Häkchen erneuern hat es wohl nicht gebracht. Fände das nun wahnsinnig bescheuert, wenn der Support nicht in der Lage ist das zu korrigieren. Wird doch wohl möglich sein die Codes nachzureichen. Meine letzte empfangene Mail von denen ging um Pokemon Masters, dass dort Team Skull aufgetaucht ist. Mag keine Gacha Games, muss aber auch sagen, dass ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr auf deren Website eingeloggt habe, weil die das PGL runtergenommen haben. Sehe keinen Anlass mich dort wöchentlich einzuloggen.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • Das ist halt alles nichts neues und war schon vor Jahren so.


    Ich habe mit meinem ersten Account nie Newsletter bekommen wodurch mir damals einiges entgangen ist, hab mir dann einen zweiten Account angelegt und da klappt es bis heute ohne Probleme. Beide sind bei GMX mit den gleichen Einstellungen etc. Der Support hat damals nichts gemacht und das ändert sich wohl auch nicht mehr, irgendwie traurig. Die haben die Schuld auch immer von sich geschoben, wenn ich mich da recht erinnere.

  • Der Support hat damals nichts gemacht und das ändert sich wohl auch nicht mehr, irgendwie traurig. Die haben die Schuld auch immer von sich geschoben, wenn ich mich da recht erinnere.

    Ich erwarte leider genau das... oder dass sie sich gar nicht melden und die Anfrage ignorieren.


    Hatte bisher nie Probleme mit Codes, das Trainerkonto ist auch "aktiv" da ich dieses zum einloggen in Pokemon-Go verwende (das ich so 1x die Woche spiele). Fühl mich gerade mega veräppelt.


    Kann daher nur hoffen, dass es hier wieder eine Aktion von Fans für Fans geben wird und ich da Glück habe :verysad:

  • Also ich habe mein Trainer Konto auch schon ewig. Ich glaube ich habe es damals für Pokemon Schwarz/Weiß angelegt, um diese Traumwelt mitzumachen. :-)


    Den Haken für Newsletter habe ich auch schon seit Ewigkeiten aktiviert. Ich nutze das Trainer Konto auch zum anmelden in Pokemon Go regelmäßig. Die Pokemon Go Newsletter bekomme ich auch regelmäßig. Von daher wusste ich gar nicht, dass ich die anderen Pokemon Newsletter scheinbar nicht bekomme. :-(


    Echt schade! Ich habe mich auch so sehr auf den Papa Zarude und Shiny Celebi Code gefreut. :-(


    Ich habe dem Support auch mal geschrieben aber wie meine Vorgänger hier schon geschrieben haben, wird man von denen wohl nur eine Standardantwort bekommen. Was daran so krass sein sollte, Leute die sich melden den Newsletter "nochmal" zu schicken verstehe ich nicht. Sollen die doch froh sein, dass man ein solches Interesse daran hat.


    Kann mir jemand sagen, wo ich das Forum finde, in dem man eventuell rumfragen könnte nach übriggebliebenen Codes?

  • Kann mir jemand sagen, wo ich das Forum finde, in dem man eventuell rumfragen könnte nach übriggebliebenen Codes?

    In der kommenden Zeit wird voraussichtlich wieder eine Von Fans für Fans-Aktion starten, bei der Code-Spenden verteilt werden. Die wird dann auch entsprechend beworben werden, sodass sie gesehen werden sollte.


    In diesem Sinn ein Aufruf an alle: Sofern ihr Codes übrig habt und spenden möchtet, könnt ihr die gern an mich senden, damit sie in den Verteilpool aufgenommen werden.