Hallo Zusammen^^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,

    ich bin neu im BisaBoard und möchte mich mal vorstellen.


    Name: *Vergessen*

    Alter: 0-99 Jahre

    Geschlecht: Unbekannt

    Größe: 1-3 Meter

    Gewicht: 10-100 Kg

    Hobbys: Freizeitaktivitäten

    Lieblingsbuch: Mit Buchstaben

    Lieblingsserie: Ein bewegtes Bild

    Lieblingsfilm: Ein Video das 2 Stunden dauert


    Das wars auch schon von meiner Seite,

    ich hoffe auf eine angenehme Zeit hier im BB

    und man hört sich ;-)

  • Willkommen amorphe Kreatur die sich mit @Anynom39 kennzeichnet, schön das du unseren Planeten besuchst (Edit. oder zumindest unser Internet durchkämmst)

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Puuh... Sehr schwere Frage, es gibt so viele tolle Pokis, deswegen habe ichs auch noch nicht in meinem Profil eingestellt.

    Ich würde sagen in meiner Schild-Edi einfach von der Bindung her Smettbo, Zamazenta und Polaross.

    Insgesamt wahrscheinlich Legios, Snom, Lucario und Admurai.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.