„Pokémon - Der Film: Geheimnisse des Dschungels“ ab sofort auf Netflix verfügbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Anime hinzugefügt.
  • Habe mir heute den Film auf Netflix angesehen, ohne viel zu verraten, fand ich den Film relativ erfrischend im Vergleich zu den bisherigen Filmen. Erinnerte in einigen Passagen an Tarzan, was aber auch wenig verwunderlich ist. Nachdem Film wird man, falls man Raffel vorher noch nicht mochte nun mögen.

  • So, habe auch gerade den neuen Pokémon-Film zu Ende geschaut. Habe schon schlechtere Filme des Franchises gesehen, aber auch bessere. Wirkte in Teilen wie eine Mischung aus Dschungelbuch, Tarzan und Avatar. An einigen Stellen deutlich düsterer als ich es erwartet hätte, was mir aber ganz gut gefallen hat. Die Handlung war ansonsten aber wirklich sehr vorhersehbar. Positiv herausgestochen ist für mich die Filmmusik. Die hat mir wirklich zugesagt. ^-^

  • Hab den Film eben mit meiner lieben Yara angesehen und bin soweit mit dem zufrieden. Es ist eindeutig eine Art Cover von Tarzan, es hat sehr viele Referenzen zu dem Disney-Film. Ich fand die Art von Coco lustig, aber auch liebenswürdig. Finde es nur schade, dass Raffel am Ende vom Film seinen besten Freund nicht begleitet. Noch schlimmer finde ich es allerdings, dass Celebi so sehr angepriesen wurde und NUR 30 SEKUNDEN Screenzeit hat. Da hätte man ja die Ziebelfee ja komplett weglassen können, für nur die 3 oder 4malige Erwähnung und den 30 Sekunden. Dachte am Anfang eher, dass Celebi eine deutlich größere Rolle zugeteilt bekäme, wie bei dem Film Pokemon: 4 Ever. Aber nein.... man klatscht es einfach noch ins Ende hinein. Naja, die Zarude und dessen Entwicklung fand ich ganz cool, aber die Einsicht, dass alle von einander abhängig sind, kam etwas zu spät.

  • Hab mir den Film auch angesehen. Gegensatz zu meinen Vorposten, muss ich mal die gute deutsche Umsetzung loben. Die Sprecher haben alle eine gute Leistung abgegeben, auch Ash neue Stimme war gut, obwol ich die eigentlich nicht mag. Die Untermalung der Musik auf Deutsch war auch grandios.


    Der Film war an sich auch der beste Film seit Film 12 mit Arceus für mich.

  • Oh man, dieser Film ey.

    Also Pokemon zeigt in letzter Zeit so oft eine Inkonsequenz, dass ich glaube das wir nur noch 2 Generationen davon entfernt sind, daß die Mensch-Pokemon Fusion eintrifft.


    ... Bei der Pokémon Welt und der Vielzahl an Möglichkeiten, kann man doch mal wirklich anfangen gute kreative Stories zu erzählen. Statt sowas. Schade. Da gefiel mir Pokemon Generations bzw. Die ganzen kleinen Kurzfilme um einiges mehr.