Season! Curry Cooking Contest [Doppel B] - Gruppenphase

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal ne Frage:
    Wenn der Gegner keine Antwort gibt, kriegt man dann einen Freewin?
    Ich hab von einer Person seit Anfang des Turniers keine Antwort bekommen, und der anderen seit über einer Woche.
    Deadline ist ja auch schon bald.

    Fänds etwas gemein, wenn ich deswegen einen Nachteil hätte, da ich ja stetig im Kontakt war :totumfall:
    Hab ja noch Chancen auf Platz 2 in meiner Gruppe momentan :pika:

  • Niemand aus der Gruppe hat von dieser Person eine Rückmeldung bekommen, daher wird der Wettbewerb hier nicht verzerrt

  • Okay, Gott Enel hat mir jetzt einen Freewin gegeben.
    Keine Ahnung wie das alles aufgezählt wird, aber das ist wohl jetzt der Stand der Dinge :totumfall:
    Rest ist ja euch überlassen^^

    (ich nehme an, das bedeutet einfach, dass alle, die bis jetzt noch nicht gegen Enel spielen konnten, aber es aktiv versucht haben, auch einen Freewin gegen Enel bekommen)

  • Heute Abend lieferte ich mir das große Abschluss-Kochduell vor den Finalrunden gegen den guten @Tyll Ulenspiegel.

    Er servierte ein wahrlich fantastisches Menü, das gleich 3 spezielle Kostbarkeiten für den Gaumen der Jury zu bieten hatte.

    Für jeden Geschmack war dort etwas dabei, deshalb fiel die Entscheidung am Ende ziemlich knapp aus.


    Beim ersten Gang fehlte Tylls Feuer unter der Kochstelle etwas der Zunder, weshalb sein Essen etwas verspätet auf den Tellern landete,

    was einen Abzug in der B-Note zur Folge hatte.

    (1-0)


    Für die 2. Runde war nun Tylls Ehrgeiz geweckt und er stellte seine Strategie zur Auswahl der Zutaten komplett auf den Kopf.

    Sein Plan ging auf und er verursachte dank seiner kuriosen Gewürzmischung eine echte Geschmacks-Explosion bei der Jury.
    (1-1)


    Das Dessert musste es also entscheiden. Ich tischte der Jury einen mediteranen Eisteller nach Karpador-Art auf, welcher zu gefallen wusste.

    Tyll ging mit einem süßrahmigen Hokumil-Poffle ins Rennen, welches jedoch wohl etwas zu geschmacksintensiv war.

    Somit konnte ich das (wahrscheinlich) letzte Kochduell der Vorrunde mit einem knappen 2-1 Entstand für mich entscheiden.



    ggs an @Tyll Ulenspiegel für dieses schmackhaft interessante Abschluss-Menü! Quaxo :essen: