Celebrations - Tauschbereich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag,


    Folgende Karten benötige ich:

    Folgende Karten habe ich zum abgeben:

    Sämtliche Karten, die ich benötige sollten boosterfrisch und in deutscher Sprache sein. Selbiges habe ich auch zum abgeben.


    Bei Interesse gerne PN an mich.


    Viele Grüße :thumbsup:

  • Hey, ich kann dir einmal ein Surfendes PikachuVMax 9/25 und ein Zacian V 16/25 anbieten :)

    Wurden heute gezogen, direkt gesleevt und sind im Toploader.

    Kann dir gerne Fotos davon machen ^^

    Kann sein das ich morgen meine TTB aufmach u_u

    Vielleicht ist da noch was dabei. Darf ich fragen wo das Shiny Mew drin war? Also wars auch eine Trainerbox oder eine von diesen boxen mit Pin?

  • Huhu, ich habe tatsächlich doch noch das Shiny Mew, da die Auktion nicht abgeschlossen wurde...

    Würde es gerne tauschen gegen noch fehlende Retro-Karten.

    Sofern Interesse besteht bitte PN :-)


    Everdina Das erste Mew war in einer der Boxen mit Katapuldra oder VUnion oder Pin, wo genau weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall nicht in einer TTB. Das zweite war in einer UltraPremiumCollection :-)

  • Da hattest du ja irre viel Glück. Ich hab heute eine Fellinara Box ergattern können und hatte Rayquaza EX und ein Reshiram (Full Holo) drin - Also mein Glück ist denk ich aufgebraucht :D


    Mein Angebot gilt übrigens noch immer ;)

    Kann dir zusätzlich noch ein Fliegendes Pikachu 006/025 anbieten

  • Guten Tag Ihr Bisafans!


    Da ich dieses Forum zum ersten Mal benutze und nicht unnötig einen neuen Thread öffnen möchte,

    da der Titel dieses Threads sehr passend erscheint, poste ich mein Trade hier hinein.

    Um es kurz zu halten:


    Ich biete Englische Celebrations-Karten und suche Deutsche Celebrations-Karten.



    Sämtliche Deutsche Main Set Celebrations-Karten die in der Wants-Liste nicht aufgelistet sind habe ich noch in teilweise mehrfacher Ausführung selber anzubieten. Da ich die jetzt nicht auch noch auflisten möchte, bitte bei Interesse einfach Anfragen.

    Da ich zur Zeit im Studium bin, kann es sein, dass ich nicht immer direkt antworten kann. Ich versuche mich jedoch immer innerhalb 48h zurück zu melden.


    Ich bin gespannt, was Ihr mir zum Tauschen anbieten könnt! :)

  • Huhu!

    Sind die Wants und Angebote noch aktuell? Ich hätte Zacian V und Zamazenta V jeweils drei mindestens abzugeben. Ich Interesse an Mew Ex und Birthday Pikachu. Also falls davon noch was da sein sollte und es noch aktuell ist.


    PCMaster auch bei dir noch aktuell? Garados hätte ich für dich, gebrauchen könnte ich noch ein Greninja, Guardevoir oder Turtok.